CL - CreativeLab - Anfragen

Unabhängig davon, ob ihr künstlerisch begabt seid. Hier dürft und könnt ihr selbstgemachte Bilder, Sets, Videos und Musik usw. zur Schau stellen. Auch Geschichten und Gedichte sind gern gesehen.


Beitrag 8. Mai 2014, 19:41

Beiträge: 52
Erfahrung: 0,00
Geschlecht: männlich

CreativeLab
Anfragen



Bild


Hey Leute,

willkommen in meiner kleinen persönlichen CreativeLab. Dies ist der Anfrage-Bereich. Hier könnt ihr Codes vorschlagen, die das Forum bereichern könnten. Bitte beschreibt eure Idee ausführlich genug, um sie verstehen zu können, ansonsten kann ich dem Wunsch nicht viel Aufmerksamkeit schenken.

Let's Rock Sascha
Reden | Flüstern | Schreien | Denken | Jutsu

Bild
[ Bewerbung ]

Break the Limit


Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Geschlecht: männlich

Anfrage #1


Moin Sascha,

da ich mich in letzter Zeit immer wieder über die BB-Code Hotkeys im Posting Interface ärgere hier mal zwei Anfragen:

  1. Könntest du die ganzen Icons bitte einmal sortieren? So das wir Spoiler bei Spoiler haben?
  2. Ist es dir möglich einen weiteren Reiter hinzuzufügen, in dem wir die Schriftfarbe mit unseren Farbcodes verwalten können? Als zusätzlich zum reiter Schriftfarbe einen erstellen, der uns unsere Farbcodes für die Ninjutsu ausgibt?

Soweit erstmal von mir!

Sonnige Grüße,

Damian

Edit von Tobi: Hier sind die ganzen Farbcode zu finden, damit du nicht suchen musst, Sascha.
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich

Kuchiyose-Code



Moin Sascha,

    wie ich dir schon mal mitteilte, würde ich für die allgemeine Kuchiyose Schablone jeweils eine Vereinfachung einer Übersicht, wie sie im Spoiler dargestellt ist anstreben. In dieser sollte es möglich sein, nach Lust und Laune bis zu vier (oder fünf) Bilder nebeneinander und so viele Ebene wie gewüsncht übereinander zu setzen. Diese sollten mit den Maßen 100x100 auskommen und z.B. abgerundete Ecken besitzen. Über dem Bild wäre Platz für einen Titel, da drunter sollte Name: XXX zu finden sein, da die Übersicht nicht mehr als diese Informationen benötigt. ZUdem sollte es möglich sein, Anker an das jeweilige Bild zu setzen, denn Ziel des ganzen ist es, durch einen simplen Klick in der Übersicht zu der Beschreibung der einzelnen Mitglieder zu gelangen.

"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"


Beiträge: 20
Erfahrung: 510,00
Geschlecht: weiblich
Ich möchte gerne einen Stammbaum code \o.o/
Bild
"Wer schön schreiben kann, schreibt auch schön mit einem schlechten Pinsel."


Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Geschlecht: männlich

Anpassung des Guideline-Codes an den Charakter-Code


Moin Sascha,

keine Ahnung ob es vielleicht schon impelemntiert ist, bin gerade nicht dazu gekommen es zu testen. Aber kannst du den Guideline-Code anpassen, dass er ähnlich wie der Charakter-Code unterschiedliche Grundfarben annimmt?

Wenn also Tobi den Anbu guide bearbeitet, setzt er einfach guideline=anbu und hat sofort die gewünschten Farben in h1,h2 & h3? Denke gerade für Ausbildungs-Guides wäre das sehr hilfreich!


sonnige Grüße,

Damian
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~


Beiträge: 52
Erfahrung: 0,00
Geschlecht: männlich
Ja, kann ich. Wäre soweit vorbereitet.

Gruß Sascha
Reden | Flüstern | Schreien | Denken | Jutsu

Bild
[ Bewerbung ]

Break the Limit


Zurück zu "Ecke der Künste"

cron