Allgemeiner Fragen- und Antwortenthread

Wenn du allgemeine Fragen oder neue Vorschläge hast, dann bist du hier genau richtig.

Uchiha Shiro

Erfahrung: Gesperrt
Alles Klar danke für die Antwort ;3
Dann setze ich mich demnächst mal dran ^^


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Hey team mir ist aufgefallen, falls ich es nicht doch überlesen habe, das bei Uchiha clan zwar gesagt wird, das ein aktives Sharingan chakraverbraucht, aber nirgends wird ein Chakraverbrauch der pro post entsteht angegeben. Oder bin ich doch so blind?

mfg
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi



Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo Pepe!

Der Nachteil des Sharingan ist sein hoher Chakraverbrauch bei der Aktivierung.


Dies ist der letzte Satz des Sharingan-Textes eines jeden Tomoes. Aus dem Manga geht nur bei Kakashi hervor, dass es einen konstanten Chakraverbrauch beim Sharingan gibt, weswegen scheinbar nur Nicht-Uchiha, dauerhafte kosten besitzen (sie können das Sharingan ja auch nicht deaktivieren). Uchiha haben bei uns einmalige Kosten beim aktivieren, welche sich auf 1x "Hoch" belaufen.

MFG

Damian
Bild


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Sarutobi Tadashi hat geschrieben:
Hallo Pepe!

Der Nachteil des Sharingan ist sein hoher Chakraverbrauch bei der Aktivierung.




aus dem satz auf 1x "hoch" zu schließen für das aktivieren ist aber auch waage .. finde ich .. den was ein Hoher chakraverbrauch ist, ist ja schließlich auch ansichts sache. obwohl "hoch" da natürlich naheliegend ist, ist die aussage ansich nciht eindeutig meiner Meinung nach.
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Sehe ich hier wie Pepe, ist wirklich ziemlich waage das ganze, sollte man vllt sagen: "Der Nachteil des Sharingan ist sein Chakraverbrauch von 1xHoch bei der Aktivierung"

LG Mardo

Uchiha Saito

Erfahrung: Gesperrt
Wie sieht es eigentlich mit folgenden Clans aus: Inuzuka, Kurama, Fūma (zwar Filler, aber einige Informationen und Techniken) oder gar Jugos Clan (sofern es im Manga bestätigt ist, dass es ein Clan ist. Kekkei Genkai wäre ja ausreichend gezeigt worden)?

Lg Schwanki

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Hi Schwanki,

diese Clans werden bei Gelegenheit noch folgen wurden aber - bis auf die Inuzuka - also nicht so relevant erachtet. Es dürfen sich also auch gerne User an die Ausarbeitung setzen. Der Inuzuka Clan dürfte allerdings recht bald folgen.

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Uchiha Saito

Erfahrung: Gesperrt
Ok sehr gut, danke für die schnelle Antwort ;)

Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
Hellouw!

Ich habe eine kurze Frage: Da ich wahrscheinlich einen Genin spielen werde, wollte ich nachfrage, wie das mit der Teamsuche bei euch gehandhabt wird: Kann man sich irgendwo einschreiben? - Würde es jedenfalls gern so darstellen, dass mein Charakter seine Akademie in Konoha absolvierte und dann als frischgebackener Genin zum RPG-Start nach Asatsuyu no Sato kommt und dort seinem Team zugewiesen wird - legitim?

Übelste Grüße, Tim


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo Tim,

in der Regel teilen wir mittlerweile die Genin, die angenommen worden sind, jeweils passenden Senseis zu. Wir achten darauf, dass bereits bestehende Teams aufgefüllt und versorgt werden, sollten sie noch nicht die vollen Kapazitäten erreicht haben. Zudem achten wir darauf, dass sich das Postingniveau auf einem gewissen Level bewegt, weil wir generell versuchen, starke und eher schwache Rollenspieler zusammen zu bringen, damit wir jeden mitziehen können und niemand auf der Strecke bleibt, der sich wirklich müht.
In deinem Fall würden wir dich also, nach der Annahme deiner Bewerbung, einem bestehenden Team zuteilen oder wir bilden ein neues Team - das können wir aber erst dann, wenn es soweit ist, entscheiden.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen und Vorschläge"