Allgemeiner Fragen- und Antwortenthread

Wenn du allgemeine Fragen oder neue Vorschläge hast, dann bist du hier genau richtig.

Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
Danke dir, Tobi; Da weiß ich erstmal bescheid. :)

Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
Alloha!

Mal eine Frage, komplett unabhängig zu meinem geplanten Charakter: Wird es bei euch später eine ANBU-Einheit geben, bzw. einen ANBU-Guide, oder ist diese Abteilung in eurem Forum sozusagen ausgestorben?

Übelste Grüße, Tim


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo Tim,

ja es wird definitiv eine Anbu-Ausbildung geben, diese befindet sich gerade in der Erstellung. Leider können die entsprechenden Mitglieder des Teams momentan sich aber nicht darauf konzentrieren, da durch Ausfälle und Arbeitsverschiebungen leider die Arbeit anderer Teammitglieder übernommen werden müssen. Und eine Charakterbewerbung, so umfangreich oder "schwierig" sie auch zu bewerten sei, hat für uns den Vorrang zu einem Guide.

Daher müssen wir uns da leider alle noch in Geduld üben.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Hallo Ex-Kollegen und Team-Nachwüchsler,
ich würde gerne wissen wie weit ihr mit dem Gifte-Guide seid.
Sollte es auf der Mission zu Kämpfen kommen wäre Mira ohne nicht vollständig in der Lage zu kämpfen.


Außerdem wüsste ich gerne was mit meinem Gründer-Status passiert ist. Die letzte Information die ich hatte, war das ich als Gründungs-Mitglied auch diesen Status behalte. Wer hat das umentschieden und geändert? Und wieso hat mich darüber niemand informiert, das es nun doch anders ist?

Gruß
Oddy


Beiträge: 189
Erfahrung: 0,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo Oddy,

der Giftguide ist in bearbeitung und wird noch "Entformalisiert", damit jeder ihn versteht und man nicht erst ein halbes Medizinstudium braucht. Bei Fragen zu bestimmten Giften, und sollte es zu einem Kampf kommen, sollte es nicht das Problem sein dafür eine proforma Lösung zu geben.

Zum Gründerstatus war deine Information korrekt. Dies gab dir aber nicht die Befügnis weiterhin diversen Tätigkeiten als Admin nachzugehen. Nachdem du allerdings selbst nach deiner Zeit im Team deine Zeit damit verbracht hast User zu löschen, was definitiv nicht mehr zu deinem Aufgabenbereich gehörte, haben wir im Team beschlossen diesen Status zu entfernen. Du bist weiterhin Gründerin des Forums, hast aber keine Adminrechte mehr, da du diese nach aktuellem Stand auch nichtmehr benötigst.

MFG

Damian
reden | denken

Bild

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Danke für die Auskunft.
Würde mich freuen, wenn der Gift-Guide bald fertig wird ;)


Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Moin, ich weiß nicht ob ich nur einfach Blind bin oder ob es irgendwie nicht angezeigt wird. Ist ja alles möglich. Aber man sieht aktuell immer nur, das ihr Themen für die Modkonfi habt, aber man sieht keine Ankündigungen mehr dazu? Habt ihr die abgeschafft? Oder wie darf man das verstehen?

Lg Atze
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Hey,
das liegt daran das die Teamsitzung am 23.02 vorzeitig abgebrochen wurde und es sich dafür nicht lohnte eine Ankündigung zu verfassen. Die Dinge die dort besprochen wurden werden in der Ankündigung für letzten Sonntag mit zu finden sein. Die Ankündigungen sind nicht immer sofort draußen, da alle im Team sich diese vorher ansehen wollen, um sie auf Fehler und ähnliches zu überprüfen.

mfg pepe
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


Aburame Koun

Erfahrung: Gesperrt
Eine Frage zur "Giftimmunität" der Aburame: Um Gifte zu bekämpfen, werden diese ja von den Insekten/Kikaichu aufgefressen oder anderweitig neutralisiert. Ist es somit auch möglich, auf die selbe Art Gifte aus Körpern Fremder zu extrahieren?

Nebeneffekte wären sicherlich der Schmerz der Prozedur, sofert Patient kein Aburame ist oder der Schmerz gelindert wird, und eventuelle Narben an und in den betroffenen Körperregionen. Eine solche Operation könnte auch länger dauern, da die Insekten an den Körper des temporären Wirts gewöhnt werden müssen, um die Missstände vollständig zu beseitigen.


Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Senju Yuuma hat geschrieben:
Hey,
das liegt daran das die Teamsitzung am 23.02 vorzeitig abgebrochen wurde und es sich dafür nicht lohnte eine Ankündigung zu verfassen. Die Dinge die dort besprochen wurden werden in der Ankündigung für letzten Sonntag mit zu finden sein. Die Ankündigungen sind nicht immer sofort draußen, da alle im Team sich diese vorher ansehen wollen, um sie auf Fehler und ähnliches zu überprüfen.

mfg pepe


Danke Pepe.

Eine Frage hätte ich da noch. Mir wurde gesagt, bei dem Uchiha-Clan wird noch was verändert. Ist das noch aktuell? Oder wurde dies schon gemacht, damit ich weiß, ob ich meinen ZA dann langsam fertig machen könnte.
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen und Vorschläge"

cron