Allgemeiner Fragen- und Antwortenthread

Wenn du allgemeine Fragen oder neue Vorschläge hast, dann bist du hier genau richtig.


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Aburame Koun hat geschrieben:
Eine Frage zur "Giftimmunität" der Aburame: Um Gifte zu bekämpfen, werden diese ja von den Insekten/Kikaichu aufgefressen oder anderweitig neutralisiert. Ist es somit auch möglich, auf die selbe Art Gifte aus Körpern Fremder zu extrahieren?

Nebeneffekte wären sicherlich der Schmerz der Prozedur, sofert Patient kein Aburame ist oder der Schmerz gelindert wird, und eventuelle Narben an und in den betroffenen Körperregionen. Eine solche Operation könnte auch länger dauern, da die Insekten an den Körper des temporären Wirts gewöhnt werden müssen, um die Missstände vollständig zu beseitigen.


So etwas in der Art sollte sicherlicht möglich sein, da aber andere Shinobi nicht über die von den Käfern im Körper angelegten Gänge verfügen, sollte das ganze wie du selber sagtest nur mit gewissen schmerzen möglich sein.


Katō Kisuke hat geschrieben:
Eine Frage hätte ich da noch. Mir wurde gesagt, bei dem Uchiha-Clan wird noch was verändert. Ist das noch aktuell? Oder wurde dies schon gemacht, damit ich weiß, ob ich meinen ZA dann langsam fertig machen könnte.


Es wird noch mal ein paar kleine Änderungen geben besonders was die Chakrakontrolle angeht. Für Tomoe erste Stufe wird es da z.b. die Voraussetzung für Chakrakontrolle 3 geben. Diese steigt je mehr Tomoe man dann besitzt (Stufe 2 chakrakontrolle 4 .. usw.). Dein charakter kannst du aber sicherlich fertig machen, es wir nur noch kleine Änderungen geben und sollte sich dadurch etwas derart verändern, das du deinen Charakter anpassen musst, wird dies sicherlich so durchzuführen sein, das du keine Nachteile davon trägst. Zumindest werden wir es so versuchen.

mfg pepe
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


Aburame Koun

Erfahrung: Gesperrt
Hiho,
Einige Fragen zu Genjutsu, Wissensbereiche und Psychologie:

Kann ich schon psychologisches Wissen der drei Abstufungen (Grundlegend, Fortgeschritten, Meisterhaft), obwohl es noch nirgendswo gelistet ist bzw. eventuell Teil der ANBU-Ausbildung werden könnte? Mein Charakter soll schonmal grundlegende Kenntnisse darin haben, welche wiederum eine Vorraussetzung eines selbsterfundenen Genjutsus sein sollen (nicht wegen der Zeilenumbrüche wundern - sieht normal aus in im Format meiner Jutsu-Liste):



Sollte man es nach Foren-Gegebenheiten überhaupt als Genjutsu einordnen? An sich umfasst Genjutsu alle möglichen Täuschungstechniken. Man kann andere auch durch die Art, sich zu kleiden bzw. zu kostümieren, beeinflussen. Es würde damit dem Bereich der Illusionstechniken ähnlichen Gestaltungsfreiraum einräumen wie es schon bei den Ninjutsu der Fall ist. Die benötigen nicht immer Chakra bzw. haben generell nicht immer etwas mit Chakra zu tun.

Grüße,
Flo


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo Flo,

kurz zu den Wissensbereichen: Hier kannst du dir Platzhalter verschaffen, denn wir arbeiten noch daran, nachvollziehbare und inhaltlich passende Wissensbereiche auszuarbeiten, die dann noch zugeordnet werden [Rang/Dorf/Ausbildung/usw.]

Ich würde dich bei der Namensgebung der Jutsu zudem darum bitte, dich grundlegend an das vom Mangaka verwendete System zu halten, er benutzt hauptsächlich Nomen und verbindet diese kunstvoll. Wenn du dahingehend Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Bis später,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"


Beiträge: 26
Erfahrung: 150,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo^^

Sorry Leute, aber ich komme irgendwie noch nicht so richtig hier klar und finde als nicht was ich suche, ich scheine wohl blind zu sein. Denn Suche ich die regeln des Forums, und find es einfach nicht, vielleicht könnte mir ja Jemand helfen?

Dazu hätte ich noch die Frage ob/ wie ich mir eventuell ein AVA reservieren könnte, würde mir nämlich gern Deidara als solchen nehmen, doch habe ich nicht mal den Plan ob er noch frei ist, oder ob es überhaupt erlaubt sei ihn zu verwenden.

Und jetzt noch eine Frage - spinnt mein PC oder treten hier eventuell hin und wieder Fehler auf? Denn ich kann keinerlei Avatare etc. sehen? Könnte aber durchaus auch an meinem Internet liegen, würde nur gern wissen ob ich wieder Probleme habe, auf anderen Seiten funktioniert aber alles wie gewohnt O.o


Das wars schon, danke schon mal im vorraus =)


Beiträge: 33
Erfahrung: 330,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Moin Moin, ich bin mal so frei und antworte auf deine Fragen.

Oben in der Taskleiste wo Navigation steht, findest du alle Regeln, die du sucht. Unteranderem auch unter dem Punkt Shinobi Übersicht die Aussehen, die bisher verwendet werden. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich einfach wieder hier, jeder hier wird dir sicherlich weiterhelfen, so wie es gerade tue.

Lg Atze
Bild
Reden - Denken - NPC - Steckbrief


Beiträge: 26
Erfahrung: 150,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Oh man, da sucht man und sucht... und dann ist alles direkt vor der Nase, mal wieder typisch ich... xD *peinlich*

Danke :P


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Guten Morgen,

falls du noch immer Probleme haben solltest, Avatare oder Signaturen zu sehen, gehe bitte mal auf deinen "Persönlichen Bereich", dann auf "Einstellungen" und "Anzeigeoptionen ändern". Dort müsstest du alles notwendige einstellen und anpassen können.

Bist dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"


Beiträge: 26
Erfahrung: 150,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Danke, das mit den Bildern hat sich erledigt, inzwischen sehe ich wieder stellen weise etwas, liegt wohl mal wieder an meinem Internet / PC. jetzt wo ich auch dein Ava sehe erkenne ich das mal wohl Naruto Charaktere verwenden darf =) Thx


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Ja, dem Verwenden von Naruto Avataren steht im Prinzip nichts im Weg. Nur bestenfalls sollten die auch in die Richtung des Charakters gehen, die du erstellen willst. Ein normalerweiser rothaariger Uzumaki mit dem schwarzhaarigen Sasuke aussehen ist natürlich unglücklich gewählt.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"


Beiträge: 26
Erfahrung: 150,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Aber ein Yamanaka mit dem Bild von Deidara geht? Im Guide steht Yamanka sollten weiße oder blonde Haare haben, mein Problem ist, mir fallen keine großartigen Anime Charas mit solch einer Beschreibung ein welche mir gefallen könnten xD

VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen und Vorschläge"