Allgemeiner Fragen- und Antwortenthread

Wenn du allgemeine Fragen oder neue Vorschläge hast, dann bist du hier genau richtig.


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
in einer Überarbeitung, die bald rausverschoben wird, wurde diese Bedingung gelöscht die Haarfarbe spielt also keine rolle mehr.
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi



Beiträge: 26
Erfahrung: 150,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ah ok, danke

Kamibana Masaru

Erfahrung: Gesperrt
Guten Abend liebes Forum - insbesondere das Team,

ich habe mich hier mal so umgeschaut und dachte mir ich könne doch mal hier mein Glück versuchen. Nun denn: Meine Fragen lauten:


Erstens: Lage!

Wenn ich mir einen aus dem Kamibana Ichizoku erstelle, muss ich mich dem entsprechend auch in Ame no Kuni befinden? Oder kann ich auch sagen wir nach drei - vier Jahren in Hi no Kuni niedergelassen haben und nun dort als Shinobi angieren?

Zweitens: Avatar und Verbindung zu ehemaligen!

Ich habe mir gedacht, dass ich evtl. Namikaze Minato als Profilbild verwende, jedoch befindet sich am Felskliff Konoha's bereits das Gesicht, ist es dennoch gestattet?

Drittens: Alter!

Welches Mindestalter würdet ihr denn mir empfehlen als Chunin zu haben, da der gute Minato nicht wirklich alt vom Gesicht aussieht?
-)) kleiner Tipp an Rande: Mein Alter würde ich gerne auf 18 - 19 setzen da ich mich genau in diesem Alter befinde, hehe ((-

Viertens: Ninjutsu!

Da mir aufgefallen ist, dass sich nicht besonders viele Papierjutsu's in der Beschreibung befinden, wäre es den möglich je nach Bedarf auch neue zu erstellen?


So das wars dann erstmal!

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht, meine Lieben.
gruß.
Henri aka. Kamibana Masaru


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Guten Abend Henri,

zuerst einmal ein herzlichen Willkommen bei uns im Asatsuyu Naruto Rollenspiel. Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.

Zu den Fragen:

1.) Mit einer guten Begründung wäre so etwas "möglich", aber sehr ungewöhnlich, wenn keine familiären Gegebenheiten oder ähnliches einen Umzug begründen würden.

2.) Leider ist das Aussehen von Minato schon an den NPC Senju Ichigo vergeben. Daher müsstest du dir ein neues Aussehen erwählen.

3.) Ein Chūnin in der Altersspanne ist absolut annehmbar. Mindesalter und andere, rangspezifische Angaben findest du hier.

4.) Rein theoretisch können weitere Jutsu erfunden werden, diese haben dann aber in der Regel gewisse Eigenständigkeiten. Bei der Entwicklung können wir dir aber behilflich sein.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Kamibana Masaru

Erfahrung: Gesperrt
Danke für die hilfreichen Antworten.


Und da alle meine Hoffnungen in Minato wie ein Ballon geplatzt sind, muss ich mir wohl einen anderen suchen. Oder kann ich auch nach fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt, da ich mich nicht wirklich mit vielen Anime's bis gar keinen so wirklich auskenne.


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Keine Ursache, wir helfen gerne.

Was die Auswahl an Aussehen angeht kann ich dir u.A. die Anime Characters Database empfehlen. Natürlich könntest du mit ein paar Vorgaben auch direkte Hilfe bekommen, wenn du ein paar Eckpunkte nennen könntest.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Kamibana Masaru

Erfahrung: Gesperrt
Oooooooooooooohhhh, super danke. Ich hoffe ich werde dort in einer Art und Weise fündig.

Doch kann ich mal in ein paar Einzelheiten zum Aussehen gehen.
- da mein Charakter sehr ruhig und entspannt ist sollte er auch ein ruhiges Gesicht haben, also so einen ähnlichen Gesichtsausdruck.
- evtl. schwarz - jede erdenkliche Farbe der Haare.
- Augen schwarz - braun je nach dem wie es mir gerade danach ist.
- sollte evtl. nicht all zu künstlerisch aussehen.

trotzdem danke.

mfg.,

Henri


Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Moin Henri,

auch von dieser Seite mal ein herzliches Willkommen in diesem grandiosen RPG!

Deine Bildwünsche sind ja schon recht spezifisch, aber hier mal ein paar Möglichkeiten, welche die gefallen könnten. Einige davon sind recht "ausgefallen", aber vllt stehst du ja drauf ;)



Zwar blaue Haare anstatt schwarz/braun, aber mal abgesehen von der geilsten Sonnenbrille der Animewelt ist Kamina wohl die männlichste Sau der Anime Geschichte, vllt ist das ja was für dich ;)



Das wohl "jüngste" Aussehen auf meiner Liste. Zwar war es bereits kurzzeitig hier im Forum in Verwendung, doch der Charakter wurde aufgegeben, weswegen da wohl kein Problem bestehen sollte.



Wenn man von Gelassen spricht, kommt mir der gute Mann direkt in den Sinn. Wie steht es bei dir?



Nicht so meins, aber ich habs zwischen den anderen gefunden ;)



Edel, aye! Aber zumindest die dunklen Haare und das entspannte Gesicht sind da ;)

Hoffe da ist was für dich dabei, wenn nicht sag bescheid, hab nochn ganzes Internet voller Bilders :P

sonnige Grüße, spät in der Nacht,

Damian
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~

Kamibana Masaru

Erfahrung: Gesperrt
Hallo Damian,

danke für den in der nächtlich wärmenden Empfang.
Nun allesamt echt grandiose Avatare, doch gerade bevor du mir diesen Excellenten Post geschrieben hast, kam mein Mitbewohner herein und sagte er habe das was für mich.

Nun es fiel auf Yahiko, nun ich weiß nicht was mich so daran hält aber irgendwie hat das Kerlchen was liebevolles und friedliches an sich.

Dennoch danke ich dir ganz herzlich für die tollen Avatare.

ebenfalls sonnige Grüße aus der Nacht

Henri.


Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Nabend nochmal,

kein Problem, habs mir schon gedacht als ich den Post abgeschickt habe und Yahiko mich von der Seite angrinst. Meine nächste fuhre an Avataren wäre eh ein Haufen Akatsuki-OCs geworden, aber Yahiko selbst passt natürlich auch, gerade für einen Chuunin aus Amegakure, welche bei uns die Akatsuki Roben ja als "Nationaltracht" tragen. Weiteres dazu findest du in der entsprechenden Beschreibung in unserem Ningu Guide

gute Nacht dann noch,

Damian
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~

VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen und Vorschläge"