Allgemeiner Fragen- und Antwortenthread

Wenn du allgemeine Fragen oder neue Vorschläge hast, dann bist du hier genau richtig.

Kamibana Masaru

Erfahrung: Gesperrt
Hallo, wenn ich mir das erlauben darf würde ich gerne schnell antworten?


Nun, du kannst bei Charakterschablone dir heraussuchen welche Farbe das ganze haben soll, je nach dem aus welchem Reich du kommst. Unter jeder dieser Schablonen steht "Code" oder "Code anzeigen" da klickst du rauf. Anschließend kannst du das gesamte markieren und dir einen Thread erstellen mit deinem Namen etc. und das ganze mit "Einfügen" per rechte Maustaste bzw. per STRG + V einfügen. Danach füllst du das aus.

Mfg.

Henri.


Anmerkung: Sorry Damian bzw Tobi und an das Team, ich wollte nur behilflich sein.


Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hey Henri,

keine Panik, hier darf jeder antworten, der die Antwort kennt ;) Nur als Info, aber ich vermute mal, dass man sowas von selbst versteht. Um mit Strg + V etwas einzufügen musst du natürlich den Inhalt des Code-Spoilers nicht nur makieren sondern ihn auch mit Strg + C kopieren! Aber ja, sonst eben genau das, was Henri geschrieben hat.

sonnige Grüße,

Damian
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~

Kamibana Masaru

Erfahrung: Gesperrt
:s Ich hatte das aufgefasst als würde Sie es nicht wissen, soll ja mal vorkommen, aber dennoch 'Danke' das ihr das nicht so streng nehmt.

Kamibana Masaru

Erfahrung: Gesperrt
Ouw, ich hab da doch noch eine Frage:

Und zwar, wie kann ich denn ein Bild einfügen bzw. so platzieren, dass das Bild direkt neben meinen geschriebenen Text steht? Wie z.B. bei den Ausrüstungen.


Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Für unsere Ausrüstung und Besonderheiten haben wir spezielle Codes

[customningu]Ningu-Bild-Url###Ningu Name###Ningu Text[/customningu]

[besonderheit]URL###Name###Text[/besonderheit]

Ansonsten gibt es noch normale Codes für Bilder

[float=left|right][/float]
[img][/img]


etc.
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~

Hozuki Hiroshi

Erfahrung: Gesperrt
Hallo ich wollte drauf hinweisen das ich mich mit meinem damaligen Account Fudo Kato nicht einloggen konnte und deshalb einen erneuten erstellt habe mit dem Namen Hyuuga Hiroshi, doch bekam ich keine E-Mail. Keine Ahnung warum aufjedenfall können beide Account gelöscht werden^^.


Beiträge: 26
Erfahrung: 150,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo erst mal =)

Ich würde mir sehr gern einem ZA erstellen wollen, einen Jounin.
Da wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht ob man mir eventuell Kairyō Shiai ("Verstärktes Spiel") und den Bau der Marionetten reservieren könnte, da mein Chara ein Kankuro Erbe wäre.

Sind Reservierungen hier überhaupt möglich? Und darf ich einen solchen Chara erstellen, würde etwas dagegen sprechen?

LG Karina =)


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Eine Reservierung ist nicht nötig solange Plätze in den Clans frei sind können sie besetzt werden, jedoch sei angemerkt das der PuppenGuide akutell in der Überarbeitung ist und sich noch dinge verändern können. Leider kommen wir derzeit nicht gut voran, da unter den Teamlern viele Aufgrund der Sommerzeit, Ferien, Urlaub, Uniprüfungen, abgemeldet sind.
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi



Beiträge: 27
Erfahrung: 240,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo liebes Team,

Ich habe mir, obwohl mein EA noch nicht mal ganz fertig und angenommen ist, schon Gedanken gemacht, wie denn mein ZA aussehen könnte, wenn ich mir denn mal einen erstellen möchte. Und da habe ich Ta no Kuni und den Klangverstärker entdeckt, und mich folgendes gefragt:

Ist es möglich, sich einen Otogakure-Nin mit einer Art Erbe der Sound Ninjas von Orochimaru zu erstellen? Welcher dann einen Klangverstärker o.ä. besitzt, aus Oto kommt und dieselben Fähigkeiten hat, wie einer oder mehrere der Mitglieder des legendären Sound Quartetts? Wenn ja, darf dieser dann ein Element besitzen (wahrscheinlich logischerweise das Fuuton), oder nicht?

Oder sind die Sound-Nins in dieser Welt ausgestorben?

MfG
Charakter / Clan

"Sprechen" / Denken / Jutsu


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Ja du kannst einen Nin aus Otogakure erstellen und ja er darf einen Klangverstärker besitzen. Wie du aber selber weißt und auch in unserer Jutsuliste siehst, gibt es nicht viele Jutsus die mit dem Klangverstärker arbeiten. Die Element frage ist noch nicht geklärt, aber da ein Klangverstärker als "normale" Waffe gilt und nicht an ein Bluterbe gebunden ist sondern nur an den Ort Otogakure, spräche theoretisch auch nichts gegen ein Element.

    Also meiner Meinung nach, (man müsste es noch mal mit den Teamlern besprechen sobald die Aktivität nach dem Sommerloch wieder steigt) gilt folgendes:
  • Der Shinobi muss für den Klangverstärker aus Otogakure stammen
  • er gehört keinem Clan an besitzt damit kein KG oder anderes Clangebundenes Hiden
  • Darf als Genin kein Element beherrschen sondern erst ab Chuunin von rpg Start an, kann aber inrpg auch ab Genin ein Element erlernen.
  • Da es nicht viele Jutsus die mit dem Klangverstärker zusammen wirken gibt, ist wohl deine eigene Kreativität gefragt.
  • Der Klangverstärker arbeitet rein mit Schall und Schallwellen greift also z.b. das Gleichgewichtsorgan und den Höhrsinn an.


was meinst du mit Soundquartett???

mfg pepe
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


VorherigeNächste

Zurück zu "Fragen und Vorschläge"

cron