Allgemeiner Fragen- und Antwortenthread

Wenn du allgemeine Fragen oder neue Vorschläge hast, dann bist du hier genau richtig.

Erfahrung: 240,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Hallo nochmal,

Ich habe mich komplett vertan, ich meinte eigentlich das "Team Orochimaru", angeführt von Dosu Kinuta, und nicht die Sound Five, die ich auch noch falsch geschrieben habe.

Dürfte dieser Oto Ninja dann auch mehrere Instrumente besitzen/benutzen, also den Klangverstärker und die Luftkanäle in den Armen gleichzeitig? Und darf jedes beliebige Element verwendet werden, oder in dem Fall nur das Fuuton?

MfG
Charakter / Clan

"Sprechen" / Denken / Jutsu

Erfahrung: 2.285,00
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Ob eine Kombination der zwei Waffen möglich wäre kann ich dir nicht so pauschal sagen, das müssten wir im Team mal abklären und werden es bei Gelegenheit auch tun.

Was das Element angeht ist die Wahl dir überlassen, beide Waffen sowohl die Luftventile als auch der Klangverstärker werden mit reinem Chakra verwendet und nicht mit elementaren. Daher ist der Einsatz auch nicht an das Fuuton gebunden.

mfg pepe
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi

Erfahrung: 240,00
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Hallo nochmal,

Mein Charakter wurde jetzt ja vorzeitig angenommen, also bin ich eigentlich in der Lage zu RPGen, aber ich bin mir da noch ein wenig unsicher, und ich will ja keine Fehler machen:

Wie ist es mit den Wohnungen? Denn ich habe bemerkt, dass die Massenunterkunft voll ist, und mein Shijo ist nicht wirklich reich genug, um sich eine eigene Villa zu leisten. Muss ich irgendwas beantragen? Oder werde ich mit der Zeit irgendwie irgendwo reingeschoben?

Vielen Dank nochmal!
MfG Jonas
Charakter / Clan

"Sprechen" / Denken / Jutsu

Erfahrung: 2.285,00
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Wir wollten Zeitnah noch ein neues Appartementhaus eröffnen, wenn ich die nächsten Tage, nach der Arbeit, dazu komme werde ich eins erstellen.

mfg pepe
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi

Vorherige

Zurück zu "Fragen und Vorschläge"