Allgemeiner Fragen- und Antwortenthread

Wenn du allgemeine Fragen oder neue Vorschläge hast, dann bist du hier genau richtig.


Beiträge: 327
Erfahrung: 0,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt scheut euch nicht diese hier zu äußern. Das Team wird sich so schnell wie möglich um eine ausführliche Antwort bemühen.

Es folgt beizeiten ein F.A.Q.
Technisches F.A.Q.

Liebe Grüße
euer Asatsuyu NarutoRPG Team

Akairo Kouen

Erfahrung: Gesperrt
Hallo lieber staff ich hätte da ne Frage. Ich weiß wenn ich Fragen muss aber ich wollte Fragen ob ich die Erlaubnis bekomme einen Samurai zu machen, ein Samurai ist ein Jonin. Warum? Weil ein Samurai muss ja sein wenn die Genin und Chuunin, die Namen für die unteren Ränge muss ich mal sehen was wir nehmen, mussen jemanden haben von wehm sie lernen. Warum? Weil "Samurai" nicht in normale Teams kommen sondern in speziale teams gehen die im HQ in Asatuyu no Sato stazioniert sind.( wegen dem HQ habe ich Tobi und Damian schon gefragt). Jedes Team wie auch immer brauch einen Sensei und won wo muss man auch beginnen deswegen wollte ich Fragen ob ich den Samurai machen kann so das die Ersten 2 Genin und Chuunin Samurai unter seine obhut gehen und damit haben wir auch das erste "Samurai Team".

Liebe Grüße,

Akairo/Niko.

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Hallo Niko,

der Frage- und Antwortthread ist nicht für Ausnahmen gedacht.
Wir werden uns im Team beraten und dir eine Antwort zukommen lassen.

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Akairo Kouen

Erfahrung: Gesperrt
In Ordnung.


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mal eine anmerkung zu den Clans und Jutsulisten: Wäre es da nicht praktisch gewesen die Codes anzugeben also für die einzelnen Techniken und Besonderheiten???
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi



Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hallo Pepe,

wir arbeite die Codes gerade in eine vereinfachte Form um, damit ihr nicht die ganzen Jutsu kopieren müsst, sondern einfache Codes verwenden könnt. Bitte bedenke, dass dies bei der Fülle an Jutsu und dem Forum, welches sich gerade noch im Aufbau befindet, sehr zeitintensiv ist und sich daher etwas ziehen kann.

Ich hoffe, das konnte deine Frage beantworten.

Gruß,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
ich bedenke immer alles ^^ wollte ja nur wissen ob es denn geplant wird oder eher nicht.
aber danke nun bin ich schlauer!
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi



Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Geplant sind die Codes - ja. Nur sind sie selbst für die Bewerbungen nicht zwingend nötig, da wir sie später noch ersetzen könnten. Wir wollen erstmal alles für den Start Wichtige abhaken und dann werden die Codes von uns geschrieben und von Sascha eingebaut.


Gruß,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Uchiha Shiro

Erfahrung: Gesperrt
Hiho ;3

Ich habe mal durch nen Kumpel von diesem RPG erfahren und würde gerne mitmachen als Uchiha Erbe (von Sasuke) Wäre das denn möglich?
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und habe gesehen das ihr eine Regelung bezüglich erstaccounts habt bezüglich des Rangs. Ich würde Shiro dann als Chunin beginnen lassen würde das denn gehen?

LG
Shiro

p.S: ich konnte ohne mich anzumelden diese Frage nicht stellen, vllt solltet ihr noch nen Gästebereich machen wo man auch als Gast fragen stellen kann ;3

Uzumaki Kaohiko

Erfahrung: Gesperrt
Für einen Uchiha als EA müsstest du eine Ausnahme erstellen, hier in diesem Sub-Forum. Im Clan-Guide steht beschrieben, dass keine EAs erlaubt werden aber du kannst es mit einer Ausnahme probieren, in der du versuchen kannst das Team mit deinem Konzept, deinen Ideen und deinen Argumenten zu überzeugen. Gegebenfalls kann auch eine kleine Schreibprobe angefordert werden, in der man deinen Posting-Stil & -Niveau etwas genauer unter die Lupe nehmen will. Mit den Rängen hast du recht, wobei EA Ausnahmen aus den großen Clans [Uchiha, Senju, Uzumaki, Hyuuga] mit dem Vorsatz des Jounin-Ranges ausnahmslos abgelehnt werden; als Chuunin oder Genin kannst du aber wohl dein Glück versuchen.^^

Lg Andy

Nächste

Zurück zu "Fragen und Vorschläge"

cron