Kumogakure no Sato ["Dorf versteckt unter den Wolken"]

Kumogakure no Sato ist eines der fünf großen Dörfer. Das Dorf hatte immer gewisse Spannungen mit Konohagakure no Sato und zettelte merhfach Kriege mit diesen an, dennoch waren sie das einzige Dorf, welches zu Zeiten des 4. Shinobi Weltkrieges keine Nukenin hervorbrachte, die Mitglied von Akatsuki wurden. Dies war einer der Gründe, weswegen dieses Dorf auch den Anführer der Shinobi Allianz gestellt hatte. Heute gehört es noch immer zu den Dörfern mit der größten militärischen Macht und setzt ihre Truppen gezielt gegen neue Kräfte ein, welche den Frieden stören könnte.


Themen
Keine ungelesenen Beiträge Kumogakure no Shimon ("Stadttor von Kumogakure")
von Asatsuyu NarutoRPG » 2. Mai 2014, 13:37
Antworten: 7
Zugriffe: 635
Sarutobi Tadashi's Avatar
Letzter Beitrag von Sarutobi Tadashi Neuester Beitrag
11. Jun 2014, 17:46
Keine ungelesenen Beiträge Seishintōitsu no Adashino ("Friedhof der geistigen Einheit")
von Asatsuyu NarutoRPG » 2. Mai 2014, 13:44
Antworten: 0
Zugriffe: 75
Asatsuyu NarutoRPG's Avatar
Letzter Beitrag von Asatsuyu NarutoRPG Neuester Beitrag
2. Mai 2014, 13:44


Zurück zu "Forum"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder
cron