Hallo ich wollte mich mal Vorstellen


Inuzuka Akaya

Erfahrung: Gesperrt
Sch...schönen guten tag~
bitte seid nicht zu streng mit mir ich bin recht scheu~
Ich bin Naja ich möchte gerne ein Nin ken Spielen //hoffe man darf sowas//


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Geschlecht: männlich
Hey,

willkommen hier im Forum, ich hoffe wenn du dich eine Weile hier umgesehen und dich mit allem vertraut gemacht hast, fühlst du dich hier wohl und bleibst uns erhalten. Neue Spieler sind uns immer willkommen.

Nun gleich mal zu deinem Anliegen: Einen Ninken (Ninjahund), wirst du eher nicht spielen können, da dies ein Tier ist und bis auf Fischmenschen (aber auch nur mit Ausnahme) hier nur menschliche Charaktere erlaubt sind.
Du könntest aber ein Mitglied der Inuzuka erstellen dort hättest du als Begleittier einen Hund. Hier findest du den Clan: Klick

Wichtig wäre auch noch das du dir das allgemeine Regelwerk (klick) das Bewerbungsregelwerk (klick) und die Storyline (klick) zu gemüte führst. Das wirkt auf dem ersten Blick etwas viel aber es ist wichtig um richtig einsteigen zu können. In der Guideline findest du weitere nützliche Guides (klick)

Dann möchte ich dich noch darauf hinweisen, das Naruto aus dem japanischen stammt und es dort Gang und gebe ist, das der Familienname vor dem Vornamen kommt, daher würde ich dich bitten dir einen entsprechenden Namen (Familiennamen/clanname) zu wählen und einen unserer Admin zu fragen ob er deinen Accountnamen dementsprechend ändert.

Bei Fragen scheu dich nicht auf einen aus dem Team zuzukommen wir sind immer gern dazu bereit Hilfestellung zu leisten.

mfg Senju Yuuma aka Pepe
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


Inuzuka Akaya

Erfahrung: Gesperrt
Oh schade Hm ~
Vielen Dank für die Ganze Hilfe~ Dann würde ich Gerne Den namen Inuzuka Akaya tragen wäre Dies denn so in Ordnung?
Das ich keinen Nin-Ken Spielen kann ist eigentlich sehr schade da ich finde das die Tiere auch eine eigene persönlichkeit haben.
Aber ich komme gut mit einem Inuzuka zurecht ~


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Inuzuka Akaya hat geschrieben:
Oh schade Hm ~
Vielen Dank für die Ganze Hilfe~ Dann würde ich Gerne Den namen Inuzuka Akaya tragen wäre Dies denn so in Ordnung?
Das ich keinen Nin-Ken Spielen kann ist eigentlich sehr schade da ich finde das die Tiere auch eine eigene persönlichkeit haben.
Aber ich komme gut mit einem Inuzuka zurecht ~


Hallo und willkommen bei uns Akaya,

deinem Wunsch wurde entsprochen, der Name ist geändert. Alles weitere hat mein Kollege Pepe ja schon angeführt. Bei Fragen immer gerne in den öffentlichen Teambereich (unser Postfach zum Beispiel) und bloß keine Scheue, wir beißen nicht. Das Einzige, was wir dann doch gerne tun ist knabbern!

Alsdann, bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Inuzuka Akaya

Erfahrung: Gesperrt
Okey knabbern ist erlaubt :D


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Geschlecht: männlich
Inuzuka Akaya hat geschrieben:
Oh schade Hm ~
Vielen Dank für die Ganze Hilfe~ Dann würde ich Gerne Den namen Inuzuka Akaya tragen wäre Dies denn so in Ordnung?
Das ich keinen Nin-Ken Spielen kann ist eigentlich sehr schade da ich finde das die Tiere auch eine eigene persönlichkeit haben.
Aber ich komme gut mit einem Inuzuka zurecht ~


Freut mich das du mit einer Inuzuka auch leben kannst, das passende Aussehen hast du ja schon.
Und natürlich haben die Ninken aber auch andere Begleittiere und Kuchiyosen eine eigene Persönlichkeit und als Inuzuka und in Begleitung eines Hundes kannst du dem Hund ja auch deine eigene Persönlichkeit geben. Doch am Ende dreht es sich in dem Forum ja um die Interaktion zwischen den Shinobi und ein Ninken kann nur schwer in einem Geninteam ein Mitglied sein.

also dann viel spaß beim erstellen des Charakters :)
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi



Zurück zu "Newbie"

cron