Hallo!

Beitrag 16. Mai 2014, 00:28
Hokusai Kōichi

Erfahrung: Gesperrt
Hallo :)

Ich bin neu hier... heiße Liam und bin 23 Jahre alt. Jemand hatte mir das Forum empfohlen, sodass ich mich hier gerne Mal umsehen würde :3 Ich habe ein paar Jahre Rollenspielerfahrung und suche einfach ein paar neue Leute.

Zu meiner Charakteridee kann ich noch nicht viel sagen, außer das ich gerne ein Jounin spielen würde der 26 Jahre alt ist. Ein Kenjutsuka von grimmigen Gemüt. Dafür suche ich ein paar Anschlüsse und freu mich auf posting Spass.

Grüße

Liam

Beitrag 16. Mai 2014, 12:13

Erfahrung: 1.337,00
Hallo Liam und schön dass du ins Forum gefunden hast.
Ich nehme mal all meinen Mut zusammen und begrüße das als Erste. *schüchtern*
Da ich ziemlich neugierig bin würde ich doch gerne mal wissen wer dir das Forum den ans Herz gelegt hat?
Zu deiner Charakter Idee; Wenn du als Jōnin starten willst, brauchst du auf alle Fälle eine Ausnahme, da als EA lieber Genin und Chūnin gesehen werden. Setz dich doch einfach mal mit dem Team in Verbindung. Alle sehr lieb und die können wir mehr Auskunft als ich geben.
Die Regeln zu lesen ist wie in allen Foren unumgänglich, ansonsten findest du rechts oben die Navigation was sehr hilfreich ist, besonders am Anfang.
Ansonsten sind wir hier eine schöne Gruppe die auch offen für Neue sind, auch in Skype sind wir aktiv und schreiben miteinander. TS ist ebenfalls hilfreich.
So ich hoffe ich konnte dir einen schönen ersten Einblick geben,

Viel Spaß noch hier~
Prinzessin.
"Reden" | Denken
Bild
Charakter | Theme | Battletheme | Outfit

Beitrag 16. Mai 2014, 12:35
Hokusai Kōichi

Ich danke Dir erstmal für deine Begrüßung. Die Regeln wollte ich mir direkt heute vornehmen - gestern war es leider doch etwas recht spät. Da ich generell ziemlich offen bin für Charakter würde es mich nicht stören einen Chunin zu spielen. Bei mir gehts eigentlich nur um das Alter... ich spiele nicht gerne jüngere und fühle mich da meistens nicht so wohl. Aber Mal schauen mit wem ich hier dann in Kontakt trete dafür!

Zu der Person die mir das Forum gezeigt hat, kann ich nicht sonderlich viel sagen. Ich weiß leider nicht genau welchen Charakte sie hier spielt, nur das es ein Hozuki ist. ^^ Vielleicht meldet sie sich noch hier einmal. : D

Vielen Dank für die kurzen Informationen!

Grüße

Liam

Beitrag 16. Mai 2014, 13:32

Erfahrung: 240,00
Herzlich Willkommen im Forum, Liam.
Ich denke mal mein großes Schwesterchen hat dir bereits alles gut und knackig erklärt, weshalb ich dir das mal nun von mir erspare. ;P Und was den Jounin angeht: Alles ist möglich, allerdings der Rang ein wenig schwieriger zu ergattern, was einfach an der Tatsache liegt, dass wir hier viel Wert auf ein gepflegtes Team-RPG und eine gute Entwicklung der Charaktere legen, weshalb unnötig viele hochrangige Charaktere ein wenig störend sind. Chuunin und Genin sind aber immer im Machbaren; lass dich nicht abschrecken.

Viel Spaß hier, ich wünsche dir ein gutes Rollenspiel

Lg Andy

Beitrag 16. Mai 2014, 17:02

Erfahrung: 210,00

Willkommen!

Heyho Qui-Gon Jinn äh Liam!

erstmal auch von Seiten des Teams ein herzliches Willkommen bei uns im Fourm. Da du sagst, dass du durch eine Hozuki auf uns aufmerksam wurest, gehe ich mal davon aus, dass du durch Atze und Nobu zu uns gefunden hast.

Wie meine Vorredner dir schon korrekt mitgeteilt haben ist der Jounin Rang im Moment etwas schwierig, da wir gerade sogar noch einen Jounin ohne ein Team haben. Chuunin ist natürlich möglich und über Genin freuen wir uns natürlich am meisten, da sie der Kern unseres Rollenspiels sind. Aber da du keine so Jungen Charaktere spielen möchtest, muss man mal schauen, was wir dir ermöglichen können. Nur gleich als Vorwarnung: ein älterer Charakter ist nicht zwangsläufig stärker als ein jüngerer Charakter. Ein Chuunin, der 14 Jahre alt ist, hat die selben Startvorraussetzungen wie ein Chuunin der 30 Jahre alt ist: Es bedeutet lediglich, dass der junge Chuunin besser im lernen ist und seinen Fortschritt (viel, viel) schneller erreicht hat.

In jedemfall wünsche ich dir aber viel Spaß bei uns im Forum!

sonnige Grüße,

Damian
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~

Beitrag 16. Mai 2014, 19:03
Hokusai Kōichi

Hallo!

Danke erstmal für die Begrüßung. Ich dachte mir schon das dann der ältere Chûnin genauso viel kann, wie der jüngere. Das stört mich ehrlich gesagt nicht! Ich bin eher der Charakterplayer als der Kämpfer. :3 Ich lass mir dafür schon was einfallen, damit es auch glaubwürdig raus kommt. In dem Fall bin ich ziemlich kreativ. :]

Also bis zum posten!

Gruß

:D

Beitrag 17. Mai 2014, 02:11

Erfahrung: 850,00
'Liam, 'Liam, bím I gcónai I do theannta
'Liam, 'Liam, Tá grá agam don mhuir
'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam
Beidh mé cout gan mhoill

Öhm ja in diesem Sinne ein spätnächtliches Willkommen hier und viel Spaß, das meiste wurde schon gesagt, bei fragen wende dich an den Tachibana da oben, der kann das (außerdem muss ich dann nicht arbeiten) und jaaa...falls du die Übersetzung kennst wäre es gut wenn du das Lied nicht als Zitat meinerseits sondern einfach als Anmerkung hinnimmst, woran ich bei deinem Namen immer denken werde und so. Achja und zur Belohnung, dass du dir diesen ganzen Schwachsinn durchgelesen hast, findest du im Anhang auch noch das Lied!

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 17. Mai 2014, 11:25

Erfahrung: 360,00
Peace Up, Liam!

Wir sind ja voll viele Neue! Man merkt, dass das Forum läuft! ;D
Daher kann ich dir gar nicht soviel sagen, muss ich vermutlich auch gar nicht mehr, oder? xD Zu meiner Person, ich bin Marcel, 21 Jahre jung und chill hier in Hamburg.

Nur so nebenbei: Mein Chara is der Halfcast hier im Forum, daher... hasse ihn o.o xDDDD

Im diesen Sinne,
MfG Makoto aka Marcel
"Reden" | Denken | "Andere reden" | Jutsu
Bild
< Charakter | Jutsuliste | Clan | Kuchiyose | Theme - Battle Theme >

Beitrag 17. Mai 2014, 12:00

Erfahrung: 0,00
Willkommen hier im Forum
Reden | Flüstern | Schreien | Denken | Jutsu

Bild
[ Bewerbung ]

Break the Limit