Hiho strangers!


Beitrag 13. Mai 2015, 22:26
Robejji

Erfahrung: Gesperrt
Mit dem Thread möchte ich kurz "Hiho!" sagen und schaue mich die Tage mehr im Forum um. Meinen Account-Name scheint ohne Nachname noch nicht ganz regelkonform zu sein. Das lässt sich hoffentlich Im Nachhinein ausbessern. Bislang konnte ich mich noch für keinen Klan oder für keinen Klan ;) entscheiden und damit bleibt der Nachname offen.

Also liebe Grüße und man liest sich,
Flo

Beitrag 14. Mai 2015, 14:38

Beiträge: 103
Erfahrung: 1.580,00
Geschlecht: weiblich
Hallo Flo,

Gerade habe ich eher zufällig vorbei geschaut, weil ich mir so gerne alte Sachen von mir durchlese. Da ich auf deine Nachricht stiess, habe ich beschlossen dir darauf zu antworten, wenngleich es wohl nicht wirklich etwas bringen wird.
Das Forum ist ziemlich tot, was sich nun schon über längere Zeit hinzieht und ich glaube nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Ich möchte mich trotzdem für dein Interesse bedanken und hoffe sehr, dass du ein aktives Forum finden wirst.

Mit freundlichen Grüssen, Sindi. ^^
Bild
BildBild
Sprechen | Denken | Jutsu

Beitrag 14. Mai 2015, 17:38
Robejji

Erfahrung: Gesperrt
Danke für die Antwort. Es ist schade, dass jene Foren, die mehr Wert auf das Schreiben legen, verstärkt aussterben. Die aktiven haben alle irgendwelche omnipräsenten Punktsysteme und sind kaum von grafischen Spielen zu unterscheiden... außer, dass das Spielen schwerer wird. Wenn man Punkte gegeneinander aufwiegen und den Computer den Kampf berechnen lassen möchte, gibt es besser Wege als ein Forum >>

Dann sieht es also wieder so aus, als wäre ein gutes Forum verweist :/ Das letzte hat tatsächlich dann dicht gemacht, als ich dazu stoßen wollte vor etwa 1 oder 2 Wochen. Ist Schreiben und Naruto wirklich eine so exotische Kombination?

Naja, vielleicht versuche ich mich tatsächlich mal an einem eigenen Play-By-Post-RPG, damit man wenigstens mal beständigeren Anlaufpunkt hat. Die nötige Technologie ist ja heutzutage kein Problem mehr, Programmieren ist auch drin, Ideen sind ebenfalls vorhanden und wenn man die Welt und das Regelwerk klein hält, dürfte es sich auch dauerhaft verwalten lassen. Man sieht ja, dass Moderatoren schon einiges an der Backe haben, wenn zig Sachen überrprüft und abgesegnet werden müssen :)

Also nochmal Danke für den Hinweis und wer weiß, was die Zukunft so bringt.

Grüße

Beitrag 14. Mai 2015, 18:08

Beiträge: 103
Erfahrung: 1.580,00
Geschlecht: weiblich
Tatsächlich ist es schade, aber wenn sogar die Ersteller des Forums das Interesse verlieren, sieht die Zukunft düster aus.

Ich habe festgestellt, dass es in der Tat schwer ist ein Forum zu finden, welches mich optisch anspricht und weder zu sehr von Punkten abhängig, noch zu wenig Regeln besitzt. Irgendwelche Freiheiten müsste man ja auch noch haben. Falls du dich dazu entschliessen solltest, werde ich sicherlich mal vorbei schauen. ^^

Viel Erfolg weiterhin, vielleicht findest du ja doch noch etwas passendes.

Mit freundlichen Grüssen, Sindi ^^
Bild
BildBild
Sprechen | Denken | Jutsu

Beitrag 26. Mai 2015, 19:43

Beiträge: 52
Erfahrung: 0,00
Geschlecht: männlich
Alles was ich mache, spricht dich optisch an o.o Das weißt du doch ;)

Aber korrekt, hier ist es weitestgehend ausgestorben.
Reden | Flüstern | Schreien | Denken | Jutsu

Bild
[ Bewerbung ]

Break the Limit

Beitrag 10. Jun 2015, 11:46

Beiträge: 103
Erfahrung: 1.580,00
Geschlecht: weiblich
Dieser Kommentar xDD Tja, mein lieber Sascha, ich hab schon so lange nichts mehr von dir gesehen, dass ich das beinahe vergessen hätte :P
aber das Forum hier hast du ganz fein gemacht :D
Bild
BildBild
Sprechen | Denken | Jutsu


Zurück zu "Newbie"

cron