Wieder was starten


Beitrag 27. Aug 2015, 23:08

Beiträge: 1
Erfahrung: 0,00
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Leute, Mardo hier, ich weiß es ist tot hier, aber vllt ließt das ja jemand, hab selbst immer wieder hier reingeschaut^^

Finds mega schade, dass es mit dem Forum bergab gegangen ist, ich weiß bin selbst weg gewesen, aber bereu das auch :/

Der grund warum ich das schreibe ist der: bin die letzten tage in nostalgie geschwommen und hab an gute alte rpg zeiten zurückgedacht und wieder übels bock auf nen naruto rpg bekommen, aber dann eben bemerkt dass das hier nicht mehr wirklich existiert. Waren echt einfach super Zeiten hier und wollt mal fragen ob irgendjemand vllt lust hat (von admins oder so) das hier wiederzubeleben oder einfach als gruppe in nen bestehendes naruto rpg zu gehen bzw mir gute sagen wo ihr seid und wer bock hat einfach mal zu plaudern, darf sich ebenso bei mir melden, einfach hier oder ihr schreibt mir auf skype: mardo.nakamura ;)

Von den leuten her wars einfach mega awesome und wäre halt ziemlich nice mit leuten von früher wieder was zu machen :)

LG Mardo

Beitrag 8. Okt 2015, 00:43

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Moin Mardo,

deine Einschätzung, was das Forum angeht und von Sindi schon an anderer Stelle geäußert wurde, trifft vollkommen zu. Die Gründe sind wohl vielschichtig und reichen von einzelnen Entscheidungen bis hin zu den persönlichen Bindungen im Team und außerhalb.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich überrascht bin, dass dieses Forum erstens überhaupt noch online ist und zweitens einige hier her zurück gefunden haben. Auf der einen Seite freut mich das und lässt mich in Erinnerungen von vor über zwei Jahren schwelgen. Andererseits ändern sich die Zeiten - zumindest bei mir.

Was allerdings schön wäre ist der Kontakt zu euch. Denn ehrlich gesagt - ihr wart schon eine verschworene Truppe. :)

Lieben Gruß,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 8. Okt 2015, 20:39

Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Geschlecht: männlich
Ein wiederaufflammender kontakt wäre super, war ne tolle zeit mit euch allen.
Die gründe für das scheitern sind vielseitig aber dennoch war es das beste forum xD zumindest von den ausarbeitungen her ^^
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


Beitrag 5. Nov 2015, 14:58

Beiträge: 98
Erfahrung: 210,00
Geschlecht: männlich
Kp wie es bei den meisten von euch steht, aber die Kontaktmöglichkeiten haben sich wahrscheinlich bei den wenigsten geändert. Ich hatte zumindest am Anfang des Jahres mal versucht zu einigen Leuten den Kontakt wieder aufzubauen, aber leider ist das entweder relativ schnell wieder zerflossen oder endete in Leuten, die nicht mehr reagierten (sei es durch ggf. neue Handy Nr. oder einfach, weil keine Lust).

Für meinen Teil gilt: mein Skype hat immernoch die selbe Addy und meine Handy Nr. ist wohl bis zum 1.2.16 auch noch die selbe.

Bin auch die meiste Zeit erreichbar, wenn jemand wieder Kontakt sucht.

Grüße,
Damian
Bild

"Mina spricht" & ~Mina denkt~


Zurück zu "Newbie"

cron