Abwesenheiten von Kato Kisuke


Beitrag 25. Sep 2013, 15:47

Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
So eine Abwesenheit die mich betreffen wird. Und zwar bin ich vom 27.09 bis 30.09 unterwegs. Das bedeutet wiederum, dass es in dieser Zeit zu keinem Post kommen wird.

Die andere Abwesenheit meiner Wenigkeit wird eine teilabwesenheit sein die vom 01.10.13 beginnt und neun Monate andauern wird. Einige von euch wissen ja, was in dieser Zeit passiert. Aber ich wollte dennoch drauf hinweisen, dass es in dieser Zeit zu Verzögerungen kommen kann.

Lg Atze
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Beitrag 2. Nov 2013, 11:06

Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
So ich hab eine weniger gute Nachricht für euch. Ich hab mich entschieden, dass Forum zu verlassen, da ich irgendwie nicht mehr die Lust dazu habe hier zu posten. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Aber ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum.

Lg Andy
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Beitrag 2. Nov 2013, 11:45
Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Waaaaa.. ANDÜ! Warum? Q___Q Geh nicht... q.q

Beitrag 29. Nov 2013, 21:15

Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
Nach langen überlegen und da ich gesehen, dass ich am Wochenende paar Stunden Zeit habe. Habe ich mich entschieden wieder zukommen. Da mir das Forum doch ziemlich gut gefallen hat. Daher: Ich bin wieder an Board
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Beitrag 29. Nov 2013, 22:04
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Wuhu!! :3
Sag bescheid wenn du die Bewerbung verschoben brauchst oder Codes usw. und damit dann durch bist ;)

Beitrag 29. Nov 2013, 23:39

Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Geschlecht: männlich
Dann bitte einmal dir das anschaun und dort melden :)

faq/ruckmeldung-und-erklarung-zur-aktuellen-situation-t659.html
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi


Beitrag 30. Nov 2013, 11:14

Beiträge: 80
Erfahrung: 1.350,00
Geschlecht: weiblich
Schön das du wieder da bist Andy! :3

Beitrag 20. Dez 2013, 17:52

Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
Ich werde nun auch meine kommende Abwesenheit ankündigen. Ich werde vom 26.12- 03.01.14 nicht anwesend sein, da ich in diesem Zeitraum eine Freundin, sowie meine Freundin besuchen werde. Danach bin ich mehr oder weniger, paar Tage da, aber dann wird bestimmt noch eine Abwesenheit aufkommen.

lg Andy
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Vorherige

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron