Abwesenheitsthread


Beitrag 29. Apr 2013, 20:44
Kaiwa Saeko

Erfahrung: Gesperrt
Yo! Da ich ab morgen Abend bei einer Freundin bin und wir viel unternehmen werde, ist es unwahrscheinlich, dass ich an meinem Charakter/ meinen beiden Charakteren vorerst weiter arbeiten kann. Ich werde zwischendurch mal mit Handy on kommen, um PNs zu beantworten und nach dem Rechten zu sehen. Blocken tue ich keinen : ) Und das schließt auch meine Abwesenheit in Skype ein, für die, die ich dort hab. pn't ruhig dann ;D

Daten: Abwesenheit von Morgen Abend, 29.04. bis Samstag Abend/ Nachmittag, 04.05.

PS: nicht das ich rosa so sehr mag, aber ich fühlte mich verpflichtet der Sig etwas nachzukommen xD

PPS: Sry Paul hat nicht geklappt mit der Überraschung, ist leider nicht vorher fertig geworden o___o Aber bis auf Story habe ich fast alles ^-^ Siehe PN ;D

Liebste Grüße Elli

Beitrag 21. Mai 2013, 09:40
Kaiwa Saeko

Erfahrung: Gesperrt
Yo, ich werde mich für die nächste Zeit erst einmal auf unbestimmt abmelden. Meine mündliche Prüfung steht an und wenn ich die schriftlichen stark verrissen haben, wovon ich nicht ausgehe, auch noch zusätzliche mündliche. Da ich mich daher auf meine letzte Abiprüfung gründlich vorbereiten will in den letzten Tagen davor, werde ich mich weder ums Forum, meine Bw oder sonst was kümmern und über Skype werdet ihr mich wohl auch nicht erreichen können. Der Termin steht leider noch nicht fest, lau dem unverbindlichen Plan, sollte ich jedoch, wenns gut läuft, in einer Woche wieder da sein.

Bis dann. Greetings~*

Beitrag 21. Mai 2013, 09:57

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Hallo Elli,

ich wünsche dir von meiner Seite aus viel Erfolg bei deinen Prüfungen und drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele und Erwartungen erfüllst! Natürlich freuen wir uns alle auch über deine Rückkehr nach den absolvierten Prüfungen, von daher nochmals alles Gute und bis demnächst!
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 21. Mai 2013, 10:58
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Viel Glück, du schaffst das!

Beitrag 21. Mai 2013, 11:04
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Auch im Keller werden dir die Daumen gedrückt ;D

Beitrag 27. Mai 2013, 13:32
Kaiwa Saeko

Erfahrung: Gesperrt
Hey :3 !

Also da ich alles be- und überstanden habe, melde ich mich zurück ab heute :) ! Danke nochmal an all die Glückwünsche und Daumendrücken und so~!

Greetings~*

Beitrag 27. Mai 2013, 15:45
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Herzlichen Glückwunsch!! Bild
Und willkommen zurück natürlich!

Beitrag 27. Mai 2013, 16:21

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Duuu mit deiner ganzen Panikmache xD Und dann kommt da sowas bei raus...also wirklich :P nicht zu fassen....

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu einem Super-Abi^^ Dann brauch ich mir ja jetzt kein Topo mehr anhören xD
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 21. Sep 2013, 09:38
Kaiwa Saeko

Erfahrung: Gesperrt
ich würde mich gerne für das Wochenende abmelden. Zwar habe ich bislang vier Wochen tapfer durchgehalten, aber jetzt habe ich mir auf der Arbeit doch eit Donnerstag eine dolle Grippe eingefangen. Ich werde versuchen meine Post zu setzen, aber weder kann ich gute Qualität versprechen, noch ist mir danach am Pc zu sitzen, sondern lieber im Bett zu liegen. Aber wie gesagt, ich werde versuchen zu posten.

Beitrag 21. Sep 2013, 09:40

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Ich wünsche dir eine gute Besserung Ellie, schone dich und werde schnell wieder gesund.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Nächste

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron