Alltägliches... =O

Beitrag 1. Apr 2013, 18:28
Uzumaki Kaohiko

Erfahrung: Gesperrt
Naja, vielleicht hat man es die Tage gemerkt, dass ich nicht so wirklich anwesend war - war aber nicht nur wegen Ostern so bedingt. Derzeit hat mein PC nun endgültig den Geist aufgegeben, sprich ich hock ohne PC da und kann meine Story nicht/kaum weiter schreiben, weshalb ich ein bisschen mehr Zeit brauchen werde, was Charakter-Zeugs anbelangt. Zudem kommt noch etwas Schulisches dazu, dass ich die Woche in den Ferien erledigen muss, privat gibts grade einen netten Aufschwung bei mir, dann noch ein paar Termine, die ich wahrnehmen muss und Anderes, das ich noch klären muss.^^ Daher hab ich insgesamt echt wenig Zeit, vor allem da ich versuch in 3 RPGs irgendwie einigermaßen aktiv zu sein.

Lg Andy

Beitrag 1. Apr 2013, 18:57
Kurenai Mira

Gl & Hf ^-^

Beitrag 23. Apr 2013, 17:15
Uzumaki Kaohiko

Die Woche wird bei mir nun ein bisschen stressiger. Kann sein, dass sich das auch noch etwas länger hinzieht, allerdings kümmer ich mich momentan um einen Ausbildungsplatz und dazu noch nebenbei Schule.^^

Beitrag 23. Apr 2013, 19:32

Erfahrung: 1.250,00
Penner o.o/

Dann schau das dich auch ja einer nimmt :p
Bild
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."
ZA

Beitrag 23. Apr 2013, 20:07
Kurenai Mira

Halt die Ohren steif, du kriegst das schon hin ;)

Beitrag 13. Mai 2013, 18:51
Uzumaki Kaohiko

Ich machs mal kurz. Ich lege meinen Charakter mal vorerst aufs Eis. Momentan leide ich noch an akutem Zeitmangel und sehe mich nur in der Lage maximal zwei Charakter zu spielen - allerdings wird das kein Charakter hier im Forum sein.

Auf dann.

Beitrag 13. Mai 2013, 19:06

Erfahrung: 1.250,00
Viel Spaß
Bild
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."
ZA

Beitrag 13. Mai 2013, 20:54
Kurenai Mira

Schade das du uns wieder verlässt. Trotzdem wünsche ich dir im Eternal viel Spaß.

So long,
Oddy

Beitrag 13. Mai 2013, 23:59

Erfahrung: 1.320,00
Jo, viel Spaß dir weiterhin, wir schreiben uns.
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 14. Mai 2013, 06:53
Kyuzakaze Naoki

Sehr Schade, dass du von uns gehst, Andy, aber dir weiterhin viel Spaß und Glück ;)

LG Mardo

Nächste

Zurück zu "Abwesenheiten"