Er bemühte sich stets, pünktlich zu sein...



Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Hallo bein'ander,

wie der Titel schon verrät geht es für mich ab dieser Woche wieder mit der Uni los und mein Stundenplan ist voll - also wirklich voll, so komplett und ohne Unterlass.
Ich werde dennoch versuchen die Arbeit fürs Team so gut es geht zu begleiten, aber die angekündigte "heiße Phase" ist wie vorherzusehen war eingetreten. Deshalb werde ich am Wochenende wieder regulär posten und mich bis auf Weiteres auf eben jenen Zeitraum rund um Freitag-Sonntag den Forum widmen. An den anderen Wochentagen hat das Geschäftliche und Private Vorrang. Da ich kein Freund halber Sachen bin, werde ich daher an den vier Wochentagen von Montag bis Donnerstag nur höchst eingeschränkt zur Verfügung stehen, alles Weitere wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Euch allen aber weiterhin viel Spaß, wir schreiben uns garantiert und bleibt vor allem bitte gesund! *schnäuz*

Bis dahin alles Gute,

euer Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Bist du schon wieder krank? ò.ó Wehe du steckst mich an!!! Dir viel Spaß in der Uni und viel Erfolg und so, wir sehen uns dann spätestens Freitag.
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt


Zurück zu "Abwesenheiten"

cron