Kizunas Abwesenheiten


Beitrag 30. Sep 2013, 20:48
Nakamura Kizuna

Erfahrung: Gesperrt
Hallo~
Ich will mich von meinem Krankenhausaufenthalt teils rehabilitiert melden.
Ich bin zwar noch im Krankenhaus aber ich habe Laptop dabei und schaffe es so abends zu posten.
Ich setze mich heute noch an Kizunas zwei Posts die Fehlen und ich hoffe ich schaff die heute noch.
Wenn nicht versuche ich morgen zu posten^^


LG^^

PS: Ich möchte mich ganz lieb bei allen für die Besserungswünsche bedanken *alle dankend durchknuddel*
PSS: Bei meinem Lieben team möchte ich mich entschuldigen, dass ihr so ewig auf mich warten musstet QwQ

Beitrag 30. Sep 2013, 22:44

Beiträge: 111
Erfahrung: 920,00
Geschlecht: männlich
Halli Hallo, Aber aber musst dich nicht entschuldigen! Tut mir echt leid das du immer noch im Krankenhaus bleiben musst und ich Hoffe das es dir bald wieder besser geht und du nachhause darfst.

Also dann Gute besserung und wir lesen uns

Der Helmi.

PS:

Schöne Posts ;)

Beitrag 1. Okt 2013, 05:08

Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
Dann mal ein herzliches Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung ;)
Bild

Beitrag 1. Okt 2013, 06:53
Uchiha Saito

Erfahrung: Gesperrt
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und gute Besserung ;)
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, kann ja jedem passieren, dass er mal ausfällt. Ich hoffe du kannst das Krankenhaus bald wieder verlassen und freue mich, dass wir wieder mit dir posten dürfen :)

lg Schwanki

Beitrag 1. Okt 2013, 12:04
Nakamura Kizuna

Erfahrung: Gesperrt
Ach danke <3
Ich habe heute bei der Visite von dem Chefarzt erfahren, dass ich wahrscheinlich übermorgen oder schon morgen rauskommen darf.
Ich muss heute abend und morgen früh nur lernen, wie ich so ne spritze richtig gebe, damit ich nicht irgendwann an nem Blutrinnsal im Kopf draufgehe XD

Also ich bin sehr bald reeeeehabilitiert und freu mich wieder voll dazusein <333

LG^^

Beitrag 1. Okt 2013, 13:37

Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
Kaum ist man Weg von dir tanzt du schon wieder auf dem Tisch... ich werde nichts dazu sagen da du weißt, was in meinem Kopf vorgeht. Aber was du machen kannst ist dich auf meinem nächsten Besuch freuen. Hab ja heute genug Lektüre für die Zugfahrt bekommen. x.x
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Beitrag 1. Okt 2013, 18:09
Nakamura Kizuna

Erfahrung: Gesperrt
Armer Schatz
Ich steh dir bei. Jetzt ist mein Kopf dazu ja wieder in der Lage *knutsch*

Aber ich bin nicht gesund weil du weg bist, sondern weil du spontan da warst <33333

Beitrag 25. Okt 2013, 18:38
Nakamura Kizuna

Erfahrung: Gesperrt
Hallo alle zusammen^^

Ich möchte mich schonmal für die nächsten paar Tage/wochen/Monate abmelden.
Ab Montag geht bei mir das Praktikum los und da werde ich wohl selten Zeit haben um regelmäßig zu posten.
Am 1.11. fahre ich mit Andy nach Berlin und bin daher an dem Tag auch nicht anzutreffen <333333
Die restlichen Tage bis zum 13.11. werde ich auch nur unregelmäßig da sein, weil ich mich da entweder auf Praktikum konzentrieren werde, oder mich auf meine Op vorbereiten werde. Natürlich seelisch.
Und am 13. lande ich dann in der Uniklinik in Magdeburg. Ich bezweifle, dass ich es da auch schaffen werde ständig zu posten, aber positiv denken^^
Ich habe noch keine Ahnung, wie es da abläuft und hoffe aber, dass ich dann immer so ab nachmittag on sein kann... Wie lange ich dieses Mal im Krankenhaus liege, weiß ich noch nicht ganz. Die schwestern meinten, wenns gut läuft 10 Tage aber danach darf ich noch ab und zu ins Krankenhaus um zu gucken, ob alles gut gelaufen ist, die OP betreffend.

Ich bleibe euch aber unregelmäßig erhalten^^

Liebe grüße <333

Beitrag 25. Okt 2013, 23:39
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Ich wünsch dir alles Gute und das Beste für deine OP (:
Halt die Ohren steif und meld dich, wenn du wieder da bist :3

Beitrag 26. Okt 2013, 08:22
Nakamura Kizuna

Erfahrung: Gesperrt
Dankeschön :)
werd ich machen :D

Nächste

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron