Permanente Abwesenheit - oder sowas in der Art



Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
Hey Leute,

heute startete bei mir die Orientierungseinheit an der Uni, die sich als recht zeitaufwendig heraus stellt ... und ermüdet! Sonntag werde ich zwar da sein, aber ansonsten bis einschließlich nächsten Freitag werde ich nicht vor 22 Uhr zu Hause sein. Ich schaue dass ich zwischen drinne einen Post reinquetsche, aber mit mehr ist aktuell nicht zu rechnen.

MFG

Damian
Bild

Beitrag 4. Okt 2013, 22:22

Beiträge: 165
Erfahrung: 1.250,00
Geschlecht: weiblich
Geh weg und Verlauf dich ö.,ö

Nein Quatsch! Naja wobei...!

Gib einfach dein bestes und nerv nicht :p
Bild
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."
ZA

Beitrag 12. Okt 2013, 19:58

Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
So ich bin erstmal wieder zurück!

Zwar habe ich ab nächster Woche normal Uni, aber da sind die Tage bei weitem nicht so voll wie bei der OE. Trotzdem schonmal als kurze Vorwarnung:

vom 8.11 bis zum 11.11 werde ich nicht Anwesend sein, da ich dort am sogenannten OWE teilnehmen werde.

MFG

Damian
Bild


Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
So, hier mal eine kleine Ergänzung und meine erste Permanente Abwesenheit.

Diese gilt von heute an bis zum Ende dieses Semesters. Das genaue Ende werde ich hier irgendwann bekannt geben.

Ich habe aktuell einen sehr engen Terminplan was meine Uni angeht, daher hier kurz einmal die Zeiten an denen ich bisher nicht Anwesend sein werde:

Montags: 12 Uhr - 20 Uhr
Dienstags: -
Mittwochs: 10 Uhr - 18 Uhr
Donnerstags: 6 Uhr - 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr - 19 Uhr

Dies sind nur meine Vorlesungs und Übungszeiten. Ich nehme zu dem an 4 AGen teil und werde zwischen drinne an den Spieleabenden der Uni teilnehmen. Zudem schlafe ich auch zwischen drinne mal. Daher kann man vorerst gut und gerne sagen, dass ich Dauerhaft Abwesend bin. Ich werde weiterhin Sonntags zur Teamsitzung anwesend sein und werde auch in Zukunft Posten. Allerdings werden sich meine Ausarbeitungen etwas strecken, da ich schlicht und ergreifend auchnoch außerhalb meiner Studienzeit pro Fach ca. 3-4h Zeit investieren muss.

Ich bitte in dieser Hinsicht um Verständnis.

MFG

Damian
Bild

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Halt die Ohren steif und lern fleißig!! Wir wollen gute Noten sehen! :D


Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
Irgendwie erinnert mich das an meinen Schichtplan. Nur das es jeden Tag zwei Stunden mehr sind xD.

Naja aber halt die Ohren steif und versuch dein bestes.
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Wow, das sieht echt.. voll aus o:
Kann man verstehen, dass du da kaum noch Zeit für was Anderes hast.. Schade. Aber ja, wie meine Vorposter schon sagten: halt die Ohren steif und viel Erfolg!

Gruß~
Isi


Zurück zu "Abwesenheiten"

cron