Tests, Referate und ähnlicher Dreck


Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Kaum da, ruft schon das nächste dunkle Abenteuer, am Samstag gehts nämlich nach Polen, wo ich nen Trainingskurs hab, der ca. 7-10 Tage dauern dürft

LG Mardo

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Manche wissen es ja schon, aber auch hier nochmal, ich bin wieder zurück :D
Möchte mich dann aber auch für diese Woche auf teilweise abmelden, da ich ab heute schon arbeite

LG Mardo

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Ist jetzt nicht lang, aber trotzdem erwähnenswert: Bin die nächsten zwei Tage Skispringen (mit Campem) und deswegen nicht zu erreichen, da wir in Deutschland sein werden.

LG Mardo

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Einigen von euch ist es vllt aufgefallen, dass ich die letzten Tage sehr inaktiv war, das zeugt davon, dass ich heute für 14 Tage nach Bosnien fahren werde und daher sehr im Pack- und Vorbereitungsstress war. Wir fahren als ne größere Truppe dort hinunter und machen nen Missionseinsatz, dafür brauchts eben mehr vorbereitung als für nen normalen Urlaub

LG Mardo

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Ich bin wieder zurück aus Bosnien Herzegowina, aber nicht gleich mit voller Aktivität D:

LG

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Wie ich grad drauf aufmerksam gemacht worden bin, hab ich leider ne andere abwesenheitsmeldung vergessen D: wie ihr wohl mitbekommen habt, war ich absolut gar nicht anwesend (auch auf skype nicht) was daran lag, dass ich wieder gearbeitet hab und eben noch mit vielen leuten am ende der ferien gemacht habe, richtig aktiv werde ich demnach auch wieder nächste woche kommen

LG

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Ich melde mich mal vorerst auf unbestimmte Zeit abwesend, da einfach zZ soviel los ist, es gibt Tage da bin ich bis in die Nacht gar nicht daheim (Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag; wobei sich hier wohl noch ein anderer Tag einreihen wird) und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern, ich denke man kann sehen, dass ich kaum daheim bin und deswegen nicht zum posten komm

LG Mardo


Beiträge: 80
Erfahrung: 1.350,00
Geschlecht: weiblich
Ich hoffe, dass der ganze Stress bei dir vergeht
und das du bald wieder zurück ins RPG findest. :3

Mach sie fertig, Mardo!

Liebe Grüße,
Inaa ö.ö

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Die Abwesenheit verlänger ich mal, aber aus nem anderen Grund, der wahrscheinlich auch ziemlich beschissen klingt; das Naruto Universum geht mir zZ iwie total gegen den Strich, auch wegen Mangaentwicklung und so, kann mich nicht mehr wirklich mit identifizieren und so. Überwinden zu posten kann ich mich leider auch nicht und es tut mir auch für alle Leid, die mit meinen Charakteren in Verbindung stehen, vorallem die Verwandten D:
Ich hoffe, dass ich die Phase so schnell wie möglich überwinde und mich in der Welt von Naruto wiederfinden kann

LG Mardo

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Diese Abneigung und Aufregung gegenüber ist größtenteils wieder verschwunden, eigentlich hauptsächlich dadurch, dass mein kleiner Bruder rund um die Uhr schaut und ich mir meinen Naoki mal wieder durchgelesen hab x3 Würde diesen dann auch gern reaktivieren lassen (den Uchiha würde man mir ja wsh nicht sofort gewähren, oder?)

Tja, ihr habt euren Lord und Meister wieder x)

VorherigeNächste

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron