Tests, Referate und ähnlicher Dreck


Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Joa, Skispringen (<- da habt ihr euer k, seit ihr nun zufrieden!? xDDD) zählt zwar nicht zu diesem Dreck, aber kann man wohl oder übel als Abwesenheit zählen, wie man am vorübergeflogenen Wochenende sehen kann.

Es tut mir sehr leid, dies hier nicht vorher schon in einem thread erwähnt zu haben, jedoch hatte ich auch ziemliche probleme mit dem internet, naja, da unten in meinem keller brauchts eben auch mal ne pause xDDDDD

Wie gesagt war ich das gesamte WE über in Seefeld skispringen, da Austria Cup war, zwar diente ich nur als Vorspringer, da ich nen jahr zu alt bin, aber die braucht man ja auch und außerdem bringt sich sinnlos in der gegend rumstehen ja auch nix, da meine ganze familie unten war, meine brüder springen ja auch ö,ö allgemein ein sehr tolles WE, wenn auch stressig und zeitraubend ö,ö

aber ja, die abwesenheit is noch nicht vorbei, ausgerechnet kommende woche erwarten mich zwei tests, zwei berichte, ein referat und zwei hausübungen und ihr wisst ja, wär ja nicht so, als hätt ich lang schule ö,ö xDDDDD *grummel*40*grummel* ja, aber das is wieder ein anderes thema, letztes jahr waren es frisch 45, oh ich tu es schon wieder xDDD
so ja, das problem ist jetzt auch, dass wir bis auf die berichte, alles erst letzte woche bzw. DO und FR gesagt bekommen haben, was mich natürlich super freut.

Joa, folglich werd ich also nur ganz minimal zur verfügung stehen, leider D:

LG Mardo

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Wir drücken dir natürlich alle die Daumen ;)
Halt die Ohren steif!!

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Sou, ich weiß dass hier jetzt dann gleich alle nach den Taschentüchern greifen, doch der Lord wird nicht für allzu lange Zeit abwesend sein, vier Tage ö,ö

Der Start dieser Abwesenheit ist Morgen, da ich bei so ner Konferrenz als Bassist mitwirke und zusätzlich noch gute Freunde aus Südtirol hochkommen und diese Zeit bei uns auch übernachten. So werd ich also nicht häufig anzutreffen sein, jedoch werd ich die beiden BW's wo ich eingetragen bin abschließen, will ja hier nix aufhalten ö,ö

See ya,
Lord Mardo, der einzig wahre Herrscher des Kellers...

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
sooo, bis Dienstag bin ich wieder bissl mehr aktiv, mittwochs gehts für mich jedoch dann gen Italien (Südtirol), wo ich einen meiner besten Freunde bis samstag besuch, sturmfrei und so ö,ö ok, die großmutter is daheim, aber wozu gibts den keller o_O xDDD

Also, mit lordischen Grüßen
Mardo

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Soooo, nun ich bin zurück, möchte aber gleich hier auch anmerken, dass ich nicht in voller Stärke zurück bin, denn der April bringt leider nicht nur Scherze mit sich D:
Hab gerade nen Blick auf meinen Kalender geworfen und mit Bedauern festgestellt, dass auf mich jede Woche min. ein Test (darunter einige Schularbeiten) warten und dazu auch noch das ein oder andere Referat und wirklich was gemacht dafür hab ich noch nicht, also bei mir wirds da noch ziemlich heiß hergehen D:

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Wir drücken dir weiterhin die Daumen! Du packst das!!

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Joa, ich werd das Wochenende nicht da sein, sondern mit meiner Familie auf einer Konferenz, bzw. meine Eltern, wir Söhne müssen mit Q_Q Aber ja, da ich dort sowieso ziemlich viel für mein Referat und die kommenden Tests büffeln werde. Ob ich Internet habe is fraglich, doch iwie muss ich ja fast welches haben, für meine Vorbereitung notfalls muss eben der Handyhotspot herhalten xD

Also, haut rein und macht hier nicht alles kaputt, wenn der Lord mal nicht hier ist und alles überwacht :3 xD

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Du packst das! Wir glauben fest an dich! xD

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Mit solch Unterstützung auf jeden Fall^^

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Ich möchte mich auch mal als vermindert aktiv melden, da in nächster Zeit viel ansteht, was ich die letzten Wochen leider übersehen/unterschätzt habe. Würden sich nur Tests darunter befinden, wäre das ne schöne Sache, jedoch ist dem leider nicht so, so stehen auch einige Referate und Portfolios an, die ich noch zur gänze erledigen muss.

LG Mardo

Nächste

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron