Und nun heißt es Abschied nehmen


Aritou Keiko

Erfahrung: Gesperrt
Wacken *____*
Nochmal Rammstein *______*

Viel Spaß, schau dir unbedingt den Headliner an ;D Auf dem Hurricane waren sie spitze :)


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Sooo ich habe jetzt ein paar Tage Pause von meinem ganzen Aktionen und melde mich zurück. Ich melde hiermit die erfolgreiche Übernahme der Drachenlande im Namen des Schwarzen Lager und so und jetzt werde ich zwei Tage lang etwas Pause machen und hier anzutreffen sein bevor ich mir in Wacken lauter geile Bands anhöre :)
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Kaguya Sora

Erfahrung: Gesperrt
Ich wünsche dir einfach mal keinen Spass! YOLO! xD


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Soooo Paul ist müde und absolut fertig, aber glücklich :) Rammstein fand ich persönlich zwar nicht so gut wie immer gesagt wird und das sie Heino dazugeholt haben (wenn auch nur um ihn lächerlich zu machen) fand ich etwas panne, aber trotzdem war Wacken absolut geil. Beste Bünenshow kam eindeutig von der Legende Alice Cooper und die beiden Bands die mir am meisten Spaß gemacht haben waren Sabaton und Subway to Sally (letztere aus der dritten Reihe *____*) Außerdem wurde ich wohl beim Crowd Surfen gefilmt (erwartet mit Spannung die Dokumentation über das diesjährige Wacken) und bin auf der nächsten Nightwish DVD zu sehen ^.^ Ansonsten gab es viel Alkohol, eine Menge Spaß, viel zu viele nackte Menschen und immerhin 10min Unwetter. Meine Stimme ist immer noch nicht wieder so ganz fit und irgendwie kratzt mir die ganze Zeit der Hals, aber ich bereue nichts (und ja ich erinnere mich tatsächlich an alles). Und wer Bilder will ich krieg demnächst die, die von den anderen gemacht wurden, wenn Interesse besteht kann ich wohl ein paar davon hochladen

In diesem Sinne RAIN OR SHINE _\nn/
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Webeh und so Paulchen :D
Klingt ja nach einem erfolgreichen Abenteuer. Meinst du du kannst heute Abend reden? :P


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Guten Abend,

einige haben sicherlich gemerkt, dass ich die letzten Tage nicht anwesend und auch bei Skype nur sehr selten zu erreichen war. Grund dafür ist die Unfähigkeit unserer Stadt ein öffentliches Gebäude so zu bauen, dass man auch nur in irgendeiner Weise Empfang hat (selbst Handy war nahezu vollständig nutzlos). Mit anderen Worten ich musste Freitag Nachmittag ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Meningitis. Das hat sich glücklicherweise nicht bestätigt (nachdem ich mit einer viel zu langen Nadel im Rücken fast gekotzt hätte) und trotzdem musste ich danach einige Tage im Krankenhaus bleiben, damit noch einige Tests durchgeführt werden konnten. Somit wurde jetzt festgestellt, dass ich offensichtlich einfach einen verspannten Nacken und dazu ein Infekt (auf hochdeutsch Erkältung) habe, was zu den extrem Kopfschmerzen und Meningitis ähnlichen Symptomen geführt hat (mit dem Unterschied, dass ich nun nicht gelähmt oder Tot bin, was mir doch sehr entgegen kommt). Daher möchte ich mich noch einmal bei allen entschuldigen die wegen mir auf irgendetwas warten mussten oder was auch immer, aber leider konnte ich diese Unterbrechung meiner Arbeit für das Forum nur sehr schlecht vorhersehen. Jetzt bin ich allerdings zurück und wenn sich das alles nicht wieder verschlimmert sollte ich auch nicht noch mal ins Krankenhaus müssen.

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Schön das du heile wieder da bist!!
So'ne lange Nadel im Rücken hatte ich auch mal. Aber sei froh das bei dir von hinten nicht die Worte: "Oh, ich glaub das war daneben. Soll ich noch mal reinstechen?" kamen ;)


Beiträge: 80
Erfahrung: 1.350,00
Geschlecht: weiblich
Mein möchtegern Vater lebt.
Schau das is die STrafe dafür das du Lügen verbreitest!

Spaß beiseite. Schön das du wieder da bist,
hoffentlich bessert es sich Gesundheitlich bei dir damit du nicht nochmal ins Krankenhaus musst. ^-^

Liebe Grüße,
Inaa~


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Oddy: Jaa bei mir musste er auch zwei mal stechen, weil ich wohl verkalkungen hatte x.x und ich habe den fehler gemacht mich zwischendurch aufzurichten danach gings mir scheiße.

Ina: Danke Töchterchen :P Ich hoffe auch, dass ich nicht noch ins Krankenhaus muss.


Einen kleinen Nachtrag muss ich hier leider noch machen. Und zwar habe ich festgestellt, dass es doch eine ganze Menge nachzuarbeiten gibt die ich im Krankenhaus nicht machen konnte, daher möchte ich mich schon einmal im Voraus für alle Verzögerungen entschuldigen, aber das lässt sich leider nicht vermeiden, da die Schule vorgeht, vor allem, da ich mitten in einer Klausurenphase stecke und dementsprechend auch Arbeiten nachschreiben muss.

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Ih dann is das bäh D:
Das tut richtig kacke weh! Ich weiß wovon du spricht! X.x

VorherigeNächste

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron