Und nun heißt es Abschied nehmen



Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Guten Abend ihr Lieben,

nun ja der Titel sagt wohl bereits alles. Ich habe vor mit den jetzt beginnenden Sommerferien Abschied zu nehmen. Allerdings natürlich nicht vom Forum ;D Ihr werdet es bestimmt in den letzten Tagen schon gemerkt haben, da ich kaum online war und auch bisher nicht gepostet habe. Es tut mir Leid für meine Postpartner aber ihr werdet euch voraussichtlich noch bis Morgen bzw Übermoren gedulden müssen (je nachdem wie viel ich jeweils schaffe) der Grund dafür ist ganz einfach: Da ich ja (wie einige wissen) dieses Jahr die 11. Klasse wiederholt habe sind viele meiner Freunde und Bekannten bereits in der 12. gewesen was heißt sie haben dieses Jahr ihr Abitur bestritten und soweit ich weiß auch ausnahmslos bestanden. Das heißt natürlich, dass viele von denen weg gehen und wohl zum Teil auch die nächsten Jahre in unerreichbarer Ferne leben werden (dramatischer Satz). Dementsprechend möchte ich mich mit möglichst vielen von denen treffen um mich irgendwo zu verabschieden und noch mal so persönlich was zu unternehmen bevor man sich nur noch übers Internet begegnen kann. Daher kann es vorkommen, das ich in den nächsten Wochen immer mal wieder unabgemeldet den ein oder anderen Tag fehle und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)

Zum Abschluss dann aber noch etwas anderes, denn neben diesen Treffen habe ich auch noch ein paar andere Dinge vor bei denen feste Termine fest stehen, die ich hier gleich mit ankündigen werde:

28.06-03.07: Ich habe Besuch und werde dementsprechend selten online sein, Posts können also etwas länger dauern, kommen aber trotzdem. Skype werde ich in dieser Zeit definitiv nicht erreichbar sein und wenn was wirklich wichtiges ist dann könnt ihr mich entweder übers Handy erreichen oder wenn ihr keine Nummer habt jemanden ansprechen der das kann. Das müsste sein: Tobi, Oddy, Elli, Isi und Damian, wenn mich nicht alles täuscht.

13.07-22.07: In dieser Zeit bin ich in der Schweiz bei Sindi o.o/. Ich denke, dass ich da schon von Zeit zu Zeit online sein werde, aber letztlich wohl eher nicht so viel wie ich es sonst bin. Daher auch hier eine kleine Abwesenheit.

23.07-28.07: Es steht das Drachenfest in Diemelstadt an, eine LARP Con und solange mir niemand nachweist, dass sie im Mittelalter Laptops hatten werde ich dort wohl auch keinen solchen mitnehmen können, geschweige denn wollen. Da ich da auch keinen Strom habe werde ich in dieser Zeit auch nicht übers Handy erreichbar sein, mit anderen Worten ich bin absolut abwesend.

30.07-05.08: Hier gehöre ich zu den glücklichen die es geschafft haben ein Wackenticket zu ergattern und dementsprechend habe ich auch vor dieses Festival in vollen Zügen mit geiler Musik und vermutlich einer großen Menge Alkohol zu genießen. Auch dort werde ich kein Laptop und mangels Strom vermutlich die meiste Zeit kein Handy haben, also ebenfalls vollständige Abwesenheit.

08.08-??.??: Dieses mal keine vollständige Abwesenheit sondern viel mehr eine Vermutung von mir. In der Zeit ab dem 8. August werde ich wohl etwas weniger aktiv sein, da wir 3 Wochen nach Schuljahresbeginn die ersten Klausuren schreiben und deswegen wohl zu Anfang viel Stoff durchpowern müssen. Daher weiß ich nicht wie viel Zeit ich in dieser Zeit haben werde, werde aber zu sehen, dass ich auf jeden Fall 1mal am Tag rein gucke und innerhalb von 2-3 Tagen poste.

Sooo ich glaube das wars jetzt, weitere Abwesenheiten können natürlich durchaus folgen, je nachdem was sich ergibt fahre ich vielleicht noch mal 2-3 Tage wen besuchen, oder mach mir mit ein paar von den zu Verabschiedenden einen netten Tag in Berlin, bzw vielleicht auch mehrere und kann dann natürlich nicht online sein, aber dazu weiß ich weder feste Daten noch ob das überhaupt der Fall sein wird. Insofern viel Spaß euch allen auch ohne mich und bis die Tage.

Lg
Paul

P.S: Tobi ich habe eine wichtige Information für dich die nach Möglichkeit zur sofortigen Verlegung deines Wohnsitzes sowie deines Studienortes führen sollte: Hauke will unter Umständen in Osnabrück studieren ;)
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Wacken? Vielleicht trifft man sich ja mal :D
Bin evtl. auch da.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, gib ab und an mal ein Lebenszeichen von dir.

So long,
Oddy

PS: Zwar nicht für mich, aber betrifft mich. Sollte das der Fall sein ergreife ich die Flucht und geh wieder nach Hamburg! xDD

Senju Ai

Erfahrung: Gesperrt
Q.Q
wehe du haust ab, ehe du einen Post machst.

Naja... viel spaß... denk ich mal >.>

So short
Bunny (huehue)

Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Viel Spaß Paul und bis bald :]

Grüßle~


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Oddy: Danke und sag Bescheid wegen Wacken, am ersten Tag hab ich bestimmt noch mein Handy, da könnten wir noch so zwecks Ort kommunizieren ;D

Bunny: Wie gesagt ich mach meine Posts schon noch und die Zeit wo ich jeweils 5 Tage weg bin kriegt jemand die Erlaubnis das zu NPCn oder so, das kriegen wir alles hin. Und danke^^

Isi: Danke :)
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Jo, wünsch ich auch mal viel Spaß ;)


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Nara Katsumi hat geschrieben:
28.06-03.07: Ich habe Besuch und werde dementsprechend selten online sein, Posts können also etwas länger dauern, kommen aber trotzdem. Skype werde ich in dieser Zeit definitiv nicht erreichbar sein und wenn was wirklich wichtiges ist dann könnt ihr mich entweder übers Handy erreichen oder wenn ihr keine Nummer habt jemanden ansprechen der das kann. Das müsste sein: Tobi, Oddy, Elli, Isi und Damian, wenn mich nicht alles täuscht.


Das nennt man dann wohl einen "Booty-Call" ;) xD


Nara Katsumi hat geschrieben:
P.S: Tobi ich habe eine wichtige Information für dich die nach Möglichkeit zur sofortigen Verlegung deines Wohnsitzes sowie deines Studienortes führen sollte: Hauke will unter Umständen in Osnabrück studieren ;)


Mal sehen, wir haben schon Merkel überlebt, dann halten wir auch Hauke aus ^^
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"


Beiträge: 127
Erfahrung: 610,00
Geschlecht: männlich
Ich bin zwar nicht ganz begeistert davon, dass unser zukünftiger Sensei einen Monat nicht da sein soll. Aber Real Life geht natürlich immer vor. Daher wünsche ich dir viel Spaß und komm bloß wieder heile zurück^^
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Mardo: Auch dir Danke.

Tobi: Hauke > Merkel

Andy: Sowas kommt bei mir eigentlich nur einmal im Jahr vor also macht dir da keine Gedanken und ich bin ja bis auf die beiden Festivals auch nicht vollkommen aus der Welt, nur halt weniger aktiv. Die nächste lange Abwesenheit die auf euch zu kommt ist dann wahrscheinlich erst in einem Jahr der Umzug wegen Studium ansonsten sind das nur so maximal 3-5 Tage die ich mal nicht da bin (Studienfahrt) etc. Ich bemühe mich schon das gering zu halten ;)
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt


Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
Nara Katsumi hat geschrieben:
23.07-28.07: Es steht das Drachenfest in Diemelstadt an, eine LARP Con und solange mir niemand nachweist, dass sie im Mittelalter Laptops hatten werde ich dort wohl auch keinen solchen mitnehmen können, geschweige denn wollen. Da ich da auch keinen Strom habe werde ich in dieser Zeit auch nicht übers Handy erreichbar sein, mit anderen Worten ich bin absolut abwesend.


Bild
Bild

Nächste

Zurück zu "Abwesenheiten"

cron