Aye! bin zurück, iwie xD


Beitrag 30. Mär 2013, 22:58
Kaguya Yuzuki

Erfahrung: Gesperrt
Wie der Titel schon sagt, bin ich irgendwie zurück wenn man so will. Die einen kennen mich die anderen, nun ja eben noch nicht. ,)

Nachdem ich mich eine ganze Weile aus dem RPG Quatsch und vorallem der Narutowelt zurückgezogen habe. (einige wissen ja wieso ,) ) Ich mchte nun langsam und besinnt wieder einsteigen. Außerdem möchte ich einige hier gern unterstützen. ,)

Momentan bin ich nur in einem kleinen aber feinen Fairy Tail RPG unterwegs. ,)

Ich kann auch jetzt schonmal vormerken, dass ich wohl nicht so arg aktiv sein kann wie es andere können. Arbeit, Wohnung und Leben kosten schon recht viel Zeit. Also dafür entschuldige ich mich schonmal.


Viel kann ich eig nicht mehr schreiben, da müsst ihr eben fragen.

LG
Thea

Beitrag 31. Mär 2013, 15:42
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Thea!! Yeah! ;D

Beitrag 31. Mär 2013, 16:27
Kaguya Yuzuki

Erfahrung: Gesperrt
yay, Oddy :D


Zurück zu "Newbie"

cron