Come on, gimme some... gimme some

Matsuoka Rena

Erfahrung: Gesperrt
Ähm ja...

*bows*

Guten Abend meine Damen und Herren, hiermit heiße ich sie Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Inocencio Fantasma, den Zweiten. Bitte nehmen sie Platz und lassen sie mich über den Großmeister der Kommata, der falschen Punkte und der zu vielen S's in einem Das erzählen. Der typisch übermüdete Perfektionist aus dem hohen Norden, wird in virtuellen Kreisen mit den Namen Ino, God. oder "Ey du da." angesprochen, aber nicht nur das der Bursch von 20 Jahren hat zuviel Zeit, weswegen er sich entschied an einem frühen Dezember morgen, wohlmöglich nach dem Minecraft abgestürzt und Skyrim durchgespielt war, sich der Forenwelt anzuvertrauen und so begab es sich im Jahre 2012 n.Chr. das er sich in eins der Foren einloggte und einen Charakter erstellte. Nun gut es mögen erst sechs Monate vergangen sein, aber wer kann es dem faulen Sack verübeln, der außer seinem Studium und Volleyball, wenig Aktivitäten such, sich hier anzumelden? Galt es doch nur der Neugierde und der Suche nach einem guten Forum, welches nicht nur interessant aussah, sondern auch nicht sofort nach seinem Eintritt wie ein unglückliches Omen geschlossen wurde...

Darf ich vorstellen?

*Trommelwirbel*

*Tusch*

IHR GRAUER KLUMPEN

*Klumpen kleine rosa Kappe aufsetz*

Kurenai Mira

Haha, das nenn mich mal eine interessante Vorstellung - herzlich Willkommen hier an Bord!
Darf man Fragen wie der Name des grauen Klumpen mit rosa Kappe ist?

So long,
Oddy~

Matsuoka Rena

Kerim *kappe zurecht rück*

Verzeih die kurze Wahl meiner Wörter, doch ich befürchte weitere Konversation würde zur Wirrung meiner Finger führen, deren Konsequenz es wäre, dass waojuewgjs+h <- Bei raus käme.

Und natürlich kann ich auch normale schreiben ;).

Kurenai Mira

Hallo Kerim!
Wenn du möchtest kannst du unserer Skype Konvi beitreten, wo wir - und User - dir Fragen beantworten und Hilfestellung leisten. Für Smalltalk ist dort auch jede Menge platz ;)

So long,
Oddy~

Erfahrung: 2.285,00
Herzlich willkommen hier im Forum,
wenn du deine posts so interessant schreibst wie deine Vorstellung, dann freu ich mich schon jetzt sie irgendwann lesen zu dürfen.

mfg Senju Yuuma aka pepe
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi

Hyūga Kumori

Nette Vorstellung :D
Also.. Whalecum und viel Spaß hier [den wirst du sicherlich haben!] :3

Grüße~
Isi.

Zurück zu "Newbie"