Fuke Ryû lässt grüßen.


Beitrag 28. Apr 2013, 17:10
Kaiwa Saeko

Erfahrung: Gesperrt
Ich will auch was sagen, ich will auch was sagen ^-^!!

Also erstmal Herzlich Willkommen! Und hey Giru, die sind toll :3 Auch wenn ich immer weniger J-Music höre.
P&P ist echt toll und auch wenn Kämpfe nicht so direkt was für mich sind aber LARP ist schon cool.

Und Damian, ich glaube Paul als Spielleiter ist alle Mal besser als der Bootsmannkäpt'n, bei dem landest du irgendwie immer bei einem Fleischer der dich schlachten oder essen will oÓ Da ist mir einfach sterben lieber :O!
Außerdem mach Paul nicht so nieder, ich brauch seine Nerven noch, auf die will ich ihm doch noch gehen, wenn wir auf dem Df sind ^-^!! (Yay~ 13 Wochen noch *__*!! Für die Freiheit! xD ) o.o/


Ähem! Also wie gesagt, herzlich willkommen ;D! Und willkommen in diesem coolen Clan namens Hōzuki ^-^

Vorherige

Zurück zu "Newbie"

cron