Fuke Ryû lässt grüßen.


Beitrag 23. Apr 2013, 23:48
Fuke Ryu

Erfahrung: Gesperrt
Ich grüße euch!

Mein Name ist Fuke Ryû. Ihr könnt mich also nennen wie ihr wollt und ich höre normalerweise auf Kin.

Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler mit ein wenig Erfahrung. Sowohl im digitalen als auch im realen Bereich.
Außerdem bin ich ein Anime/Manga-Fan. Meine Genres sind Romantik, Shounen, Drama und Mytersy in dieser Reihenfolge.
Was Musik angeht höre ich am liebsten Metal, Rock oder einige Ausnahmen die mich ansprechen. Momentan habe ich diesen lästigen Ohrwurm von Gentleman von Psy. Gangnam Style habe ich ebenso gefeiert. Aber normalerweise bin ich gegen Musik, welche man überall hören kann.
Lieblingskünstler wären da: Girugamesh, Alice Nine, Maximum the Hormone, System of a Down, Samsas Traum und ähnliche.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich spielen werde. Aber ich finde das Regelwerk toll. Lässt viele Freiheiten im Gegensatz zu anderen Systemen. Toll finde ich auch, wie die Clans und ihre Kekkei Genkai's aufgeteilt und geschrieben wurden. Großes Lob an das Forum für das tolle Design und die gesamte Arbeit :3

Ich hoffe wir sind hier etwas aktiv und nicht so verklemmt. Will immerhin ein wenig Spaß mit euch haben.

In dem Sinne, auf ein gutes Miteinander!

Beitrag 24. Apr 2013, 10:17
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Na das nenn ich doch mal ein Lob, vielen Dank!
Herzlich Willkommen im Asatsuyu. Bleib uns lange erhalten und hab Spaß hier.

Bei Fragen und Vorschlägen gibt es entweder unseren Briefkasten, du kannst dich aber auch per PN an einzelne Leute wenden. Oder du besuchst uns in der großen Skypekonvi, da ist jeder hilfsbereit und neben Fragen und Antworten kommt man sich dort auch näher ;)

Liebe Grüße,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 24. Apr 2013, 12:13
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Auch ich möchte mich hier herzlichst für das tolle Lob bedanken und dir schon mal viel Spaß hier bei uns wünschen ;)
Metal is schon toll *.* wobei ich hier nur system of a down kenne, nunja bin auch hauptsächlich in der metal core szene drin^^
Bei Fragen stehen ich und auch das restliche team dir jederzeit zur Verfügung ;)

Happy Posting
LG Mardo

Beitrag 24. Apr 2013, 16:13

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Ich schließe mich meinen beiden Kollegen an, vielen Dank für das Lob und so weiter, aaaaaber was mich eigentlich interessiert: Rollenspiel im realen Bereich? Was genau machst du? LARP, Pen&Paper, Showkampf? Ich selbst beschäftige mich gerne mit den ersten beiden xD Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Erstellung des Charakters und wie Oddy schon sagte: Wenn du Hilfe brauchst meld dich einfach ;) eigentlich sind hier wirklich alle hilfsbereit und freundlich und so.

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 24. Apr 2013, 16:24
Fuke Ryu

Erfahrung: Gesperrt
Nun, Danke für das liebe Willkommen ^^

Meine erste Frage wäre: Skypekonvi? Wie komme ich da rein?
Sollte ich da jemanden vorfinden, werden die weiteren Fragen von selbst kullern. Denn ich habe einige.

Edit: Huppsala, da ist ja noch ein Beitrag.

Auch dir ein Danke.
Hauptsächlich mit Pen&Paper, vor allem DSA4.1/4, und ein wenig Showkampf, was aber mehr an meiner Interesse für das Kämpfen selbst, als das Rollenspiel liegt. Wurd also bisher nie gespielt sondern immer wirklich gekämpft mit entsprechend robusten, aber eher harmlosen, Waffen. Das Rollenspiel kam immer aus Jux dazu.

Beitrag 24. Apr 2013, 17:43

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
In die Skypekofni kommst du in dem du am besten einem Teamler (aber auch gerne nem User, wobei da nicht zu 100% alle in der konvi sind) deine skype addy schickst oder sie hier rein schreibst oder was auch immer und darum bittest ;D ganz einfach also.

DSA also wunderbar :) solche Leute mag ich xD ich bereite für meine Gruppe gerade phileasson vor xD hier sind btw noch ein paar mehr die gerne mal spielen ;) du bist also damit nicht allein o.o/
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 25. Apr 2013, 00:44
Fuke Ryu

Erfahrung: Gesperrt
Okay, ich werds mir merken.

Ja, DSA ist ein tolles System. Leider habe ich keine Gruppe mehr zum spielen. Wir waren vorher eine kleine 3-Mann-Gruppe und ich war immer der Spielleiter. Will meinen, dass ich ein akzeptabler und kreativer war. Aber jetzt habe ich niemanden mehr zum Spielen. Bin zwar auf der Suche, aber bisher erfolgslos.

Beitrag 25. Apr 2013, 09:48
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Yay, DSA \°0°/
Da gibt es hier tatsächlich ein paar mehr von der Sorte *g*
Vielleicht kannst du da ja mal mitmachen, je nach dem wo du wohnst.

So long,
Oddy

Beitrag 28. Apr 2013, 14:55

Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
*holt seine Frankenstein Ausrüstung um ein totes Topic zu bleben*

IT'S ALIVEEEEE!

Also Kin, lass dir aber gesagt sein. Spiel niemals mit Paul (dem Nara da) als Spielleiter. Das endet meistens im Tod deines Charakters beim 2. Kampf durch diesen Elfenmörder T_T

Ansonsten wirste hier durch aus einige Pen&Paper Freunde finden ;) Und Gruppen gibts ja auch zu hauf, wenn man dannach sucht :D

Aber nun zum Hauptthema zurück. Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

MFG

Damian

*verschwindet mit seiner Ausrüstung*
Bild

Beitrag 28. Apr 2013, 17:56

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Gib Ruhe Damian O.o wir haben gerade mal anderthalb Stunden zusammen gespielt und zugegeben das war nicht so doll, aber das kann ich besser xD und das werde ich dir auch noch beweisen ò.ó
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Nächste

Zurück zu "Newbie"

cron