*Gangnam Style reintanz* ヾ(⌐■_■)ノ♪

Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Ein herzliches Hallo an alle :]

Nun, vielen ist schon bekannt wer ich bin, anderen nicht, aber hier sind viele bekannte Gesichter, mit welchen ich gute, aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Aber ich freue mich dennoch auf ein angenehmes Play und muss erstmal eines sagen: das Forum ist echt schön. Die Idee dahinter, das Layout.. jaa, endlich wieder ein gutes Naruto-Forum *o*

Also.. ich bin die Isi, wohl schon mehr oder weniger bekannt [wuhu, Berühmtheit unso.. haha :D], inzwischen 16 Jahre alt und lebe immer noch in RLP - hat sich also nicht viel geändert. Ich schreibe inzwischen seit ungefähr 4-5 Jahren, wobei ich mir nicht so sicher bin ob ich mit 11 oder 12 angefangen habe.. Naja. :D
Würde also sagen, dass ich schon ziemlich gut dabei bin. War auch in einigen Foren längere Zeit aktiv, wobei ich an manchen aber auch schnell die Lust verloren habe [hoffe, dass das hier nicht der Fall sein wird! o:]. Sonst bin ich gerade noch in einem One Piece-Forum aktiv, war aber auch schon in etlichen Naruto Foren.

Ansonsten... bin ich wohl für alle Fragen offen und freue mich auf ein gutes Play und neue Freunde :]

Liebe Grüße~
Isi

Kyuzakaze Naoki

Isi!!! o.o/ *mittanz*

Jaja, promis laufen hier schon einige durch die gegend xD
Freue mich, dass du zu uns verrückten pack gefunden hast und hoff du wirst auch viep Spaß hier haben, was ich nixht bezweifl :D
Bin auf jeden Fall auf dein Konzept gespannt, bisher gibts ja auch noch gar keinen hyuuga, was ja auch durchaus an den ausnahken liegen kann xD
Ansonsten noch happy posting und sou x3 ;)

LG Mardo

Hyūga Kumori

OPP OPP OPP OPPAN GANGNAM STYLE! :D

Danke und yoar - ich denke auch, dass ich Spaß haben werde xD'
Und ja... Ausnahmen sind böhöööse o_o

Erfahrung: 610,00
Isey herzlich willkommen im Forum :3
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Hyūga Kumori

Hallöchen und danke :3

.. Moment. Andülü? xD

Erfahrung: 610,00
Wer sonst?
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Hyūga Kumori

Du hättest mir ja sagen können, dass du hier rumschwirrst o_o

Kurenai Mira

Na spätestens jetzt weißt dus ;)

Herzlich Willkommen Isi, neues-altes Gesicht. Freut mich dich dabei zu haben!

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Hyūga Kumori

Das stimmt ! :D

Vielen Dank :)

Erfahrung: 850,00
*haut alle tanzenden* Trend ist vorbei und basta ò.ó ich kanns nicht mehr hören. Herzlich willkommen und so fühl dich wohl, hab spaß und bleib hier. Paul Ende.
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Nächste

Zurück zu "Newbie"