Guten Tag


Beitrag 10. Aug 2013, 19:55
Aburame Hotaru

Erfahrung: Gesperrt

Guten Tag liebe Community




Seit einiger Zeit habe ich hin und her überlegt, ob ich mich nun hier anmelden sollte oder eben nicht. Dabei habe ich mich durch die Regeln und auch generell durch das Forum gelesen und so bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich das tun werde. Zuerst möchte ich mich aber einmal vorstellen.

Mein Name ist Anna und ich bin weiblich, was man sich bei diesem Namen wahrscheinlich denken kann, aber man weiss ja nie. So weit ich meine Wurzeln kenne bin ich von helvetischer Abstammung, also klein und unparteiisch.
Mit einem Alter von 14 zähle ich wohl zu den Jüngeren, wie ich feststellte. Dies soll mich allerdings nicht hindern hier zu schreiben. Was mich eher daran hindern könnte wäre vermutlich die Tatsache, das dies mein erstes Forum ist und es mir daher noch etwas an Erfahrung fehlt. Ich werde mir allerdings Mühe geben den Erwartungen zu genügen.
Charakterlich bin ich eher ruhig und zurückhaltend, ein bisschen schüchtern, aber freundlich. Mehr werde ich hierzu nicht über mich schreiben, da das jeder für sich bestimmen soll.

Dabei kämen wir zu dem Punkt wo ich die ungefähre Idee meines Charakters erklären würde. Ich dachte dabei an eine Aburame, wie man dem Namen meines Accounts entnehmen kann. Das Aussehen habe ich ebenfalls schon festgelegt, wie man sieht. Ich werde die Bewerbung vermutlich sowieso bald hier hinein stellen, daher ist eine grosse Erklärung nicht wirklich notwendig.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mich hier gut einleben werde.

Mit freundlichen Grüssen, Anna.

Beitrag 10. Aug 2013, 20:09

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Guten Abend Anna,

es ist überhaupt kein Problem, dass dies hier dein erstes Forum ist, lies dir einfach in Ruhe alles durch und wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du die Spielleiter, Moderatoren und Admins jederzeit danach fragen, wir sind alle lieb und beißen nur in Ausnahmefällen. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass dir sowieso alle hier weiterhelfen können. Sehr hilfreich wäre auch wenn du Skype hast, denn wir haben eine Konvi in der du mit allen Leuten Kontakt halten kannst und auch Hilfe bekommst. Naja und blablabla halt, der übliche Herzlich Willkommen Kram. Meld dich einfach wenn du Fragen hast und sonst wünsche ich dir ganz viel Spaß hier bei uns und hoffe, dass du uns erhalten bleibst.

Lg
Paul

P.S: Ein Aburame *___*
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 10. Aug 2013, 21:00
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Einen wunderschönen guten Abend Anna und herzlich Willkommen im Asatsuyu!!

Da Paul schon alles gesagt hat, werde ich hier nicht noch einmal alles wiederholen. Du bist nichts desto trotz herzlichst eingeladen unserer Skype Konvi beizutreten und und dort gesellschaft zu leisten und Paul Löcher in den Bauch zu fragen!! Das findet er ganz super toll und würde dir wirklich liebend gerne helfen!! *Sich irgendwo verkrümeln geht* Thihihi xDD

Ich bin jedenfalls schon sehr auf dein Konzept gespannt, wärst du damit doch unsere aller erste und bisher einzige Aburame! (:

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

PS: Da ich etwas angetrunken bin, habe ich etwas gebrauch um den Witz deiner Signatur zu verstehen. Dafür fand ich ihn um so lustiger x)

Beitrag 11. Aug 2013, 10:59

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Hallo Anna,

herzlich Willkommen bei uns im Asatsuyu Naruto-RPG und schon einmal vorab viel Spaß, Kreativität, Muse und Durchhaltevermögen! Wieso ich letzteres nenne, wirst du vielleicht noch früher oder später merken, aber ich denke dass dir jeder Rollenspieler bestätigen kann, dass dieses Hobby, was du dann auch hier bei uns betreibst, schon ein recht zeitaufwendiges sein kann oder gar ist. Das du dir die Zeit genommen hast, dir die Regeln und Guides durchzulesen freut uns vom Team ganz besonders, da wir uns alle, auch die nicht im Team befindlichen Rollenspieler sehr viel Mühe bei deren Ausarbeitung geben. Wenn du dennoch, oder gerade deshalb, Fragen und auch Anregungen hast, fühle dich herzlich dazu eingeladen, sie zum Beispiel hier im allgemeinen Frage- und Antwortthread oder auch direkt hier im offenen Briefkasten des Teams zu äußern. Natürlich würden wir dich, wie meine geschätzten Kollegen schon sagten, auch gerne in die Skype Konversation einladen, dies ist aber deine freie Entscheidung.

Zuletzt sei noch gesagt, dass ich gespannt auf dein Konzept für eine Aburame warte, da wir, wie Oddy schon anmerkte, wahrlich noch keinen einzigen hier begrüßen durften. Deshalb wünsche ich dir auch für die Bewerbung viel Erfolg.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 11. Aug 2013, 11:30
Hatake Ichigo

Erfahrung: Gesperrt
Jemand jüngeres ! \(o.o)/ Willkommen im Forum ! Hab viel Spaß und Leb dich ein !


Töbi

Beitrag 11. Aug 2013, 13:19
Aburame Hotaru

Erfahrung: Gesperrt
Vielen dank für den freundlichen Empfang, einige Fragen habe ich tatsächlich noch, wobei mir die gerade nicht direkt einfallen, es sind eher solche, welche einem beim Schreib des Charakters begleiten, aber wenig Relevanz aufweisen, ich werde sie trotzdem irgendwann mal stellen, wenn sie mir wieder eingefallen sind.
Ich versuche nun einmal meinen Charakter in unfertigen Charakter Bereich hineinstelln, damit ihr sehen könnt was ich dafür geplant hatte. Mal abgesehen von der Biographie fehlen nun vielleicht noch ein paar Ausschreibungen. Ich bin mir nicht ganz so sicher, wo ich wie viel schreiben sollte, daher habe ich mir Mühe gegeben so viel wie möglich zu schreiben.

Die Sache mit Skype sollte kein Problem darstellen, da ich mir das vor einiger Zeit auch runtergeladen habe. Von daher bräuchte ich eigentlich nur Kontaktdaten von jemandem.

Ich hoffe es wird mir weder an Spass, Kreativität, Muse noch Durchhaltevermögen fehlen. Dafür wäre mir der Aufwand, den ich bisher schon betrieben habe doch zu gross gewesen.

Mit freundlichen Grüssen, Anna.

Beitrag 11. Aug 2013, 13:28
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Hey Anna, klapp doch einfach mal bei mir oder Tobi (Namikaze Enoki) den Spoiler unter dem Avatar aus auf dem "Charakter-Steckbrief" steht - ganz unten findest du unsere Skypekontaktdaten! Einfach adden und dann schmeißen wir dich in die Konvi! (:

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 12. Aug 2013, 15:05
Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Hallöchen und herzlich Willkommen hier :]
Wünsche dir viel Spaß und sonst.. joar :D

Gruß~
Isi


Zurück zu "Newbie"

cron