Hallo erst mal...


Beitrag 6. Aug 2013, 18:18

Beiträge: 87
Erfahrung: 795,00
Geschlecht: männlich
Guten Tag und sofort entschuldigung für sämtliche Fehler die ich in anfangs machen werde, es ist mein allererstes RPG und ich bin daher noch verdammt unerfahren. Schöne Grüße an mardo übrigens der mich auf das RPG aufmerksam gemacht hat ;-)
Für Bewerbung, Avatar und alles andere werde ich wahrscheinlich noch ein wenig brauchen, aber ich werd mir mühe geben.
Ich merke gerade wie unzusammenhängend das alles ist also höre ich auf.
Lg Terai/Benni

Beitrag 6. Aug 2013, 18:46
Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Hallihallo und herzlich Willkommen hier :]
Lass dir ruhig Zeit und bei Fragen.. joar, frag einfach los! Ich denke, hier sind alle ziemlich hilfsbereit!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Happy Posting :3


Gruß~
Isi

Beitrag 6. Aug 2013, 19:22
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Hallo und herzlich Willkommen!!
Bei Mardo bist du natürlich prima dran, nerv ihn so lange mit allem bis er keine Lust mehr hat ^0°/
Nein ich mach nur Spaß. In Skype bist du ja schon, so weit ich gesehen habe, daher bist du ja im Grunde schon voll drin.

Ich freu mich dich hier bald aktiv zu sehen.

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 6. Aug 2013, 20:56

Beiträge: 80
Erfahrung: 1.350,00
Geschlecht: weiblich
Momentan macht Mardo aber viel Werbung, weiter so! :3

Also, herzlich Willkommen im Asatsuyu. Das meiste wurde ja bereits gesagt.
Viel Erfolg bei der Erstellung deines Charakters!

Liebe Grüße,
Inaa


Zurück zu "Newbie"

cron