Hallo was geht ;)


Beitrag 29. Aug 2013, 20:36
Miimiikrii

Erfahrung: Gesperrt
Hallo ;)

Ich möchte mich erstmal vorstellen,

Ich bin der Chris, bin 18 Jahre jung und dies ist mein erstes RPG wenn man es so nimmt ^^
Ich mache zurzeit mein Fachabitur und treibe mich in meiner Freizeit viel in verschiedenen Foren rumm.

Da ich jedoch keine Ahnung von dem ganzen hier habe und ich die Guides nur Teilweise nachvollziehen kann wäre es geil wenn mir jemand etwas helfen könnte um einen richtigen Charakter zu bewerben.

Wer mich in Skype Adden will kann dies gerne machen.


Ansonsten besteht mein Alltag aus Schule, Musik machen und Zocken

Beitrag 29. Aug 2013, 22:13
Hatake Ichigo

Erfahrung: Gesperrt
Hallo Chris ! Ersteinmal hallo, und willkommen hier im Forum, Guides gibt es unter Navigation ! Annsonnsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum, und auf ein freundliches miteinander. - Töbi

Beitrag 30. Aug 2013, 07:20

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Guten Morgen Chris,

auch ich darf dich hier herzlich willkommen heißen und da das noch kein anderer getan hat werde ich dich jetzt virtuell ein klein wenig rumführen. Zuallererst siehst du oben links die Navigation. Dort findest du allen wichtigen Guides, Regeln und Listen. Ich würde dir sehr ans Herz legen zuallererst unsere Regeln zu lesen, wenn du das noch nicht getan hast und danach je nach deinem Interesse ein klein wenig durch die Guides und Listen zu stöbern. Die meisten finden dort irgendetwas, was sie interessiert.

Wenn du dann noch Hilfe brauchst (wie du ja auch schreibst), dann wendest du dich am besten an die Leute in grau, orange oder blau. Die können dir die meisten Fragen beantworten oder dich zumindest an wen weiterleiten, der es kann. Dies kannst du entweder per PN tun, oder du guckst einfach mal links in den Charaktersteckbrief, da steht bei den meisten die Skype Addy und da wirst du uns alle eigentlich auch fast immer erreichen.

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 30. Aug 2013, 08:53
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Ich werf einfach mal ein verkateres "Moin und herzlich Wilkommen" in die Runde. Hab Spaß und genieß es hier, bei Fragen und Anregungen immer das Team nerven (nur nich mich!! xD) und so weiter ~

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 30. Aug 2013, 09:59
Uzumaki Kisa

Erfahrung: Gesperrt
Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe du lebst dich hier bald ein, stellst uns bald ein Chara Konzept vor, und was das wichtigste ist, hoffentlich hast du hier ganz viel Spaß!
Kannst dich denk ich ma wie schon erwähnt an viele Personen wenden, die dir hier sicher gern helfen.
So das war erstmal die nette Ansprache meinerseits, das wird in der großen Skype Konvi bald noch ganz anders ablaufen, aber lass dich nicht abschrecken, wir sind ein verrückter aber meißtens liebenswerter Haufen.
Okay...diese Formulierung war echt gay ö.Ö Naja was solls, wir wissen was ich meine :3

Liebe Grüße,
Prinzessin Irina~

Beitrag 11. Sep 2013, 22:01
Kyuzakaze Arame

Erfahrung: Gesperrt
Heyo! ^.^

Erstmal ein herzliches Willkommen von mir! :)

Paul hat dir oben eigentlich eh alles erklärt, also kann ich nur noch sagen:

Viel Spaß und bei Fragen... tja.. Frag eben. :P


Lg,
Zakuro/Boris~


Zurück zu "Newbie"

cron