Hej!

Beitrag 24. Feb 2013, 18:50
Aritou Keiko

Erfahrung: Gesperrt
Hej!

Ich bin die Lena, 21 Jahre alt, ein kleines bisschen durchgeknallt und komme aus Kiel. Ich arbeite dort ca. 100 Meter vom Strand entfernt und wohne in einer tollen WG. ;>
In meiner Freitzeit gehe ich meistens mit Freunden feiern, lese, tanze, singe, male, fotographiere oder spiele League of Legends. (Meine inoffizielle Sucht.) Bei meiner offiziellen Sucht handelt es sich eindeutig um weiße Schokolade und Alsterwasser.

RPGs spiele ich seit circa 2007 oder 2006. Eher 2006. Daher kenn ich auch den Alex und wohl oder übel Kenny/Kevin. ö.ö
Hier angeschleppt hat mich der Alex.

(Und ja, ich bestehe diesmal auf Lena.)

Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne stellen, beißen tu ich nur selten. (Und wenn dann Kevin.)

Liebe Grüße,
Lena

Beitrag 24. Feb 2013, 18:53

Erfahrung: 1.530,00
Herzlich Willkommen im Forum, Lena ;D

Ich hoffe du startest mit uns voll durch, bei Fragen kannst du dich an unser tolles Team wenden.
Hoffentlich bleibst du uns erhalten *-* (wehe wenn nicht *guckt ganz böse*) :3

Liebe Grüße,

Inaa :3

Beitrag 24. Feb 2013, 18:56
Aritou Keiko

Hab ich vor. Im letzten war alles im RL etwas kompliziert und mein eigentlicher Partner wollte nimmer ._.
Aber jetzt bin ich total motiviert und freu mich den Char auszuspielen :)

Beitrag 24. Feb 2013, 19:01
Kurenai Mira

Lenaaa *Q*
Sogar die Richtige von uns beiden xDD

Beitrag 24. Feb 2013, 19:06
Uzumaki Kaohiko

Dann mal Herzlich Willkommen im Forum, Lena.^^

Wir haben uns ja schon mal vor einigen Monaten leicht kennengelernt, nun hoffe ich doch mal, dass man vielleicht sogar miteinander posten kann. Ansonsten... joa, gibt es bisher noch nicht so viel zu sagen, außer viel, viel Spaß. ;D

Lg Andy.

Beitrag 24. Feb 2013, 21:51
Kyuzakaze Naoki

Auch ich will hier nicht fehlen und schließe mich meinen Vorpostern an: Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich weiß nicht ob du mich kennst, aber du bist mir alle mal bekannt, auch wenn jetzt nicht besonders.

Vllt hat man ja IP mal das Vergnügen, was ich mir eig ganz gut vorstellen kann, wenn wie eh alle im gleichen Dorf sind xD

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an den Staff wenden, meine Kollegen und ich werden dir bestimmt weiterhelfen können^^

LG Mardo

Beitrag 24. Feb 2013, 21:55
Aritou Keiko

Hej!
Danke ihr :)

Also, wenn du mir sagen als wer du mir bekannt sein sollst dann sicherlich Mardo.

Lg

Beitrag 24. Feb 2013, 22:01
Kyuzakaze Naoki

Wir hatten nie zusammen gepostet nur hab ich mir eben die BW von dir angeguckt und so^^

Ich war Noru Arita und Gokudera Nendo^^

Zurück zu "Newbie"