o.oV Hello my Name is...

Beitrag 6. Aug 2013, 18:31
Sarutobi Shunsuke

Erfahrung: Gesperrt
Bryan!

Heyoo an alle^^ vielleicht gibts welche die mich kennen, wenn nich um so besser :D

ich hab eigentlich mehr ne frage als das bedürfnis mich vorzustellen^^ kann mir jemand vielleicht bei der Stat Verteilung helfen, vielleicht jemand der da bisle erfahrung hat oder sowas xD ich weiß es ist nicht spiel entscheidend aber möchte schon was nach meinen Vorstellungen..

ich möchte eigentlich am liebsten einen All Arounder Chuunin der aber mehr richtung Waffenkampf / Genjutsu geht.. bin für vorschläge offen xD

Beitrag 6. Aug 2013, 18:47
Hyūga Kumori

Herzlich Willkommen. Ich kenne dich nicht.. denke ich jedenfalls xD'

Auf jeden.. viel Spaß, viel Erfolg und Happy Posting!

Gruß~
Isi

Beitrag 6. Aug 2013, 19:31
Kurenai Mira

Nenn mir einen Namen und ich sage dir, ob ich dich kenne! Oo
Nichts desto trotz ein herzliches Willkommen. Bei Fragen und Anmerkungen steht dir das Team zur Verfügung. Wir haben außerdem eine Skype Konvi für "Livesupport". Da können wir das auch direkt mit deinen Stats angehen. Adde dafür einfach jemanden der mit seiner Skype Adresse hausieren geht (steht unter dem Avatar im Charakter Bogen). Da gehts dann weiter im Text ~

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 6. Aug 2013, 20:55

Erfahrung: 1.350,00
Herzlich Willkommen im Asatsuyu!

Bin gespannt auf deinen Charakter,
ich plane auch eine Chuunin welche eher zu den Allrounder gehören soll. :3

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erstellung deines Charakters und hoffe du bleibst uns erhalten.

Liebe Grüße,
Inaa

Beitrag 6. Aug 2013, 21:23
Hatake Ichigo

Hallöle ! :D ~ Willkommen in unseren hüpschen Forum ! Und vel Erfolg beim Char schreiben ! ~ Tobi

Zurück zu "Newbie"