Hellouw!


Beitrag 19. Aug 2013, 18:49
Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
@Oddy: Dieser Schlingel. :D Hat er mir gar nicht erzählt. Naja, dann versucht er es vielleicht mit einem anderen Charakter erneut. Abwarten.

@Paul: Hallöchen, Paul. :)
Danke dir erstmal. Jojo, macht ganz in Ruhe und entspannt. Bis dato kann ich mich um Persönlichkeit etc. des Charakters kümmern. Das einzige, was sich durch eine An- oder Abnahme ändern würde, wäre eigentlich die Story.
Aber ich habe auch direkt noch eine Frage: Da ich ja scheinbar einen Genin spiele, brauche ich wohl oder übel einen Sensei und Teamkollegen - Wo kann man sich einschreiben? :D

Edit: Habe dein Edit jetzt erst gelesen. Demzufolge werde ich mich darum kümmern, in meiner unfertigen Bewerbung die erwarteten Punkte abzuarbeiten. Danke für die Info. :)

Beitrag 19. Aug 2013, 19:12
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Seit wann veruntreue ich Geld? oO
Aber Sex is bei mir immer gut. Und so.
Also ich hab alles zur Ausnahme im Ausnahmethread geschrieben.

Beitrag 19. Aug 2013, 19:31
Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
Danke dir. Habe per Edit in meinem Post geantwortet. :)

Beitrag 19. Aug 2013, 19:40
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Dito ;)

Vorherige

Zurück zu "Newbie"

cron