Hellouw!

Beitrag 19. Aug 2013, 18:51
Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
'n'abend alle zusammen!

Da ich schon so frech war, mich hier direkt anzumelden, möchte ich wenigstens den Anstand besitzen, mich mal fix vorzustellen:
Ich heiße Tim, bin 22 Jahre JUNG und ein doch recht alter Hase im RPG-Business. Wohnhaft bin ich in Sachsen, wo ich studiere und bei Runners Point arbeite.
'Hatte jetzt eine längere Pause, was Foren-RPG betrifft, aber irgendwie juckte es mir in letzter Zeit stark in den Fingern, weswegen mich mein Cousin hierher schickte. Er selbst ist noch nicht angemeldet, wird das aber sicherlich schon bald tun - 'Glaube der hockt noch im Eternal - wo ich im übrigen auch mal teilzeittechnisch unterwegs war - verspührt aber ebenso wie ich starke Anziehungskräfte, die vom Asatsuyu ausgehen.
Hobbys - Joa, so die Standardsachen eines Studenten: Schlafen, Essen, Feiern. Hin und wieder knall ich mir auch mal gern ein Game in die Playsie, oder schaue irgendwelche Animeserien; aber meistens bin ich eigentlich in der Stadt unterwegs oder gammel mit meinen Leuten ab.
Sooou. Reicht. Oder? ... *labert einfach weiter* - Da ich noch nicht ganz mit dem RPG-Charakter-System des Forums klar komme, werde ich lieber ganz unten anfangen und einen Genin spielen. Vielleicht entscheide ich mich auch noch um und bastel einen Chunin - spontane Sache. Zudem würde ich den Knaben gerne als unwissentlichen Uchiha-Erbe spielen, aber das scheint den EA vorenthalten zu bleiben. Schade. Mh, mit wem muss ich hier schlafen, damit ich die Idee doch verwirklichen kann? Geld habe ich auch! :D

Wie dem auch sei;
Übelste Grüße, Timmääää

Beitrag 19. Aug 2013, 18:57
Hyūga Kumori

Ich kenne dich. xD

Willkommen. und so.. Das Übliche eben.
Dennis kommt dann also auch bald? Schleppt ihr Uli auch mit? ;D

Gruß~
Isi.

Beitrag 19. Aug 2013, 19:04
Kurenai Mira

Für Geld und Sex bin ich zuständig \^0°