Hellouw!


Beitrag 19. Aug 2013, 18:51
Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
'n'abend alle zusammen!

Da ich schon so frech war, mich hier direkt anzumelden, möchte ich wenigstens den Anstand besitzen, mich mal fix vorzustellen:
Ich heiße Tim, bin 22 Jahre JUNG und ein doch recht alter Hase im RPG-Business. Wohnhaft bin ich in Sachsen, wo ich studiere und bei Runners Point arbeite.
'Hatte jetzt eine längere Pause, was Foren-RPG betrifft, aber irgendwie juckte es mir in letzter Zeit stark in den Fingern, weswegen mich mein Cousin hierher schickte. Er selbst ist noch nicht angemeldet, wird das aber sicherlich schon bald tun - 'Glaube der hockt noch im Eternal - wo ich im übrigen auch mal teilzeittechnisch unterwegs war - verspührt aber ebenso wie ich starke Anziehungskräfte, die vom Asatsuyu ausgehen.
Hobbys - Joa, so die Standardsachen eines Studenten: Schlafen, Essen, Feiern. Hin und wieder knall ich mir auch mal gern ein Game in die Playsie, oder schaue irgendwelche Animeserien; aber meistens bin ich eigentlich in der Stadt unterwegs oder gammel mit meinen Leuten ab.
Sooou. Reicht. Oder? ... *labert einfach weiter* - Da ich noch nicht ganz mit dem RPG-Charakter-System des Forums klar komme, werde ich lieber ganz unten anfangen und einen Genin spielen. Vielleicht entscheide ich mich auch noch um und bastel einen Chunin - spontane Sache. Zudem würde ich den Knaben gerne als unwissentlichen Uchiha-Erbe spielen, aber das scheint den EA vorenthalten zu bleiben. Schade. Mh, mit wem muss ich hier schlafen, damit ich die Idee doch verwirklichen kann? Geld habe ich auch! :D

Wie dem auch sei;
Übelste Grüße, Timmääää

Beitrag 19. Aug 2013, 18:57
Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Ich kenne dich. xD

Willkommen. und so.. Das Übliche eben.
Dennis kommt dann also auch bald? Schleppt ihr Uli auch mit? ;D

Gruß~
Isi.

Beitrag 19. Aug 2013, 19:04
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Für Geld und Sex bin ich zuständig \^0°
Herzlich Willkommen, bleib uns erhalten. Bei Fragen und Anregungen steht das Team zur Verfügung. Wir haben auch eine Skype Konversation, blah blah das übliche. Freu mich auf deine Bewerbung.


So long,
Oddy aka Kurenai Mira ~

Beitrag 19. Aug 2013, 19:09
Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
Ach, de' Isi. :D
Dennis schon sehr bald. Uli leider nicht - Der hat nicht die Zeit für ein weiteres Forum.

Hi Oddy. :)
Akzeptierst du PayPal? Ansonsten kann ich mit Webcam-Sex dienen. :D
Und danke für die Info's.

Beitrag 19. Aug 2013, 19:13
Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Was ist mit Nico? Auch an Bord? :D
Schade. o: Aber naja.. Wenigstens Dennis. xD

Beitrag 19. Aug 2013, 19:22
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Ja klar, PayPal geht ;D

Beitrag 19. Aug 2013, 19:28

Beiträge: 111
Erfahrung: 920,00
Geschlecht: männlich
Hallo und willkommen im Forum :)
Hoffe du hast hier viel spass und kannst deine Pläne umsetzen ;)

mfg
Helmi

Beitrag 19. Aug 2013, 19:31
Sarutobi Makoto

Erfahrung: Gesperrt
@Isi: Nico kommt auch her. :)


@Oddy: Joa, dann überweise ich demnächst mal eine annehmbare Summe, um mir meine Vorteile im Forum zu erkaufen. Just fun. :D
Ich habe das Anliegen kurzerhand frankiert und an den "Briefkasten des Teams" geschickt; war hoffentlich richtig...


@Helmi: Hallöchen Helmi,
danke für die Grüße. :)

Beitrag 19. Aug 2013, 19:40
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Nico hatte vor einiger Zeit schon eine unfertige BW gepostet. Danach kam aber nix mehr. Bin mal gespannt ;D

Beitrag 19. Aug 2013, 19:43

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Hey Tim,

wir kennen uns ja auch schon und so, von daher einfach ein Willkommen hier im Forum viel Spaß und bleib uns lange erhalten. Wenn es um Geld geht wendest du dich am besten nicht an Oddy, die veruntreut das Geld immer, daher kommst du damit lieber zu mir. Ich bin jederzeit per Pn erreichbar und so. Mit dem Sex bleib bei Oddy ich hab schon 2 Affären hier das reicht und so^^
Okay und nun zum Ernst der Sache: Der Weg über den Briefkasten ist richtig, allerdings bitte ich dich schonmal im Namen des Teams, dass du ein paar Tage Geduld aufbringst, bis wir deine Ausnahme in Ruhe bearbeitet haben. Wir waren alle ein paar Tage weg und versuchen uns um alles so schnell wie möglich zu kümmern, aber das kann halt nicht immer von jetzt auf gleich sein ;) Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast stehen dir alle Grauen, Hellblauen und ich glaube so orange sind unsere Hivis, zur Verfügung.

Lg
Paul

edit: Ich würde dir hier übrigens auch noch die Lektüre des Thema Ausnahmen aus folgender Teamsitzung ans Herzen legen:
news/teamsitzung-vom-2013-t353.html
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Nächste

Zurück zu "Newbie"

cron