Hey =)


Beitrag 29. Mär 2013, 16:06
Tatsu Heiji

Erfahrung: Gesperrt
Hey ihr da,
freut mich schonmal hier zu sein, habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll aber wurde am Ende dann doch überzeugt xD und hab mich entschieden es mal zu probieren, zumal mir das Forum hier ganz gut gefällt.

Man kann sagen ich habe jetzt schon gut 2-3 Jahre rpg Erfahrung und es macht mir noch immer spaß! :PP Ich bin bisher überwiegend nur in einem One Piece-Forum sehr aktiv und Naruto ist für mich absolutes Neuland was so Foren angeht. Den Anime verfolge ich ganz fleisig, und will mich jetzt an die restlichen Manga Kapitel ran machen das auch ich mal auf dem neusten Stand bin ^^ Zu mir gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen. Ich freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen weshalb es wirklich jedem frei ist mich in Skype hinzuzufügen.

Dabei hätte ich aber noch eine kleine Bitte. Da ich wirklich nicht sehr viel über solche Naruto Foren weiß, würde es mich sehr freuen wenn sich jemand bereiterklärt mir zu helfen, selbst die dümmsten Fragen zu beantworten xD Wenn es auch gewünscht ist würde ich einen Charakter erstellen der iwie wichtig für jemanden anderen währe, sei es ein Familien Mitglied oder ein Freund aus der Kindheit. Ich mache sowas immer relativ gerne weil dem anderen dadurch auch geholfen ist, und ich mich für den Anfang an einer 'Geschichte' oder sowas orientieren kann.

Bis dahin euch noch viel spaß
Lg. Drake :3

Beitrag 29. Mär 2013, 16:20

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
einen wunderschönen guten tag dir,

auch wenn es neuland ist wirst du sicherlich ne menge spaß haben und wenn du hilfe brauchst, dann findet sich bestimmt jemand. such dir wen der als spielleiter, admin oder moderator gekennzeichnet ist. Die helfen eigentlich immer gerne ;) Ansonsten wünsche ich dir viel spaß und bleib uns lange erhalten. Oddy erklärt gleich bestimmt ncoh nen bisschen mehr, aber ich mag keine langen texte o.o insofern wünsche ich noch einmal viel spaß und verschwinde wieder.

Lg
Paul :)
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 29. Mär 2013, 16:28
Katō Fudo

Erfahrung: Gesperrt
Mich kennst du ja schon *Hust* xD
Wer hat dich hergeholt *Hust*
Nein so wünsche dir viel Spaß hier und wie ich sehe hasst du dein Avatar gefunden^^
Also lass es Rocken^^

LG.Floh

Beitrag 29. Mär 2013, 17:08

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Hallo Drake,

schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Ich wünsche dir von meiner Seite aus schon einmal viel Spaß und viel Muße.

Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dir schon einmal Gedanken um den Namen deines Charakters machen solltest. "Drake" kommt eher aus dem englischen Sprachraum, wie du sicher selbst weißt. Wir legen hier aber viel Wert darauf, dass die Charaktere Namen tragen die aus dem Japanischen stammen. Daher bitte ich dich uns mitzuteilen, wie du denn gerne heißen möchtest, dann ändern wir das ab.

Zudem bedenke, dass der Nachname im Japanische VOR dem Vornamen steht.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 29. Mär 2013, 19:06
Tatsu Heiji

Erfahrung: Gesperrt
Freut mich schon so willkommen zu sein :3

Hmm schade, aber als ich mir die Namen hier so angeschaut habe, habe ich mir das schon fast gedacht :PP
Dann würde ich den Charakter gerne 'Heiji' benennen wenn der Name nicht schon vergeben ist. Wegen dem Nachnamen müsste ich mir noch gedanken machen, da ich noch nicht weiß welches Erbe mein Charakter werden soll ^^"

Beitrag 29. Mär 2013, 19:09

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Dann würde ich dich jetzt übergangsweise in Tatsu Heiji umbenennen.

Sag uns dann einfach Bescheid, wenn du deinen endgültigen Namen gefunden hast.

Ich warte mit der Umbenennung noch, bis du sie mir hier mit der kurzen Antwort bestätigt hast.

Gruß,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 29. Mär 2013, 19:45
Tatsu Heiji

Erfahrung: Gesperrt
Okay, klingt vorrübergehend gar nicht schlecht :)
Darf ich fragen was Tatsu bedeutet? :PP

Edit: schon gegoogelt xD danke ^^

Beitrag 30. Mär 2013, 00:41
Uzumaki Kaohiko

Erfahrung: Gesperrt
Sooou, dann auch mal Herzlich Willkommen von mir.


Bist mir ein bekanntes Gesicht aus dem One Piece-Forum ;P Ich hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und dich schnell in der Materie auskennen wirst. Bei Fragen kannste dich denk ich mal wie gesagt an das Team wenden, aber auch die User hier sind defintiv nett und hilfsbereit. (=


Lg Andy

Beitrag 30. Mär 2013, 11:30
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Nimm Paul der hilft dir bestimmt liebend gern *flücht* xD
Nein Spaß. Sei herzlich willkommen. Wenn du Fragen hast darfst du dich liebend gern an mich oder ein anderes Teammitglied wenden oder an die User. Die helfen wo sie können. Wir haben eine große Skypekonvi wo dich sicherlich jemand reinwirft. Da kannst du deine Fragen an alle richten.

Viel Spaß mit deinem Charakter!
So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 30. Mär 2013, 11:49

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Tu nicht so als wäre ich nicht hilfsbereit :O
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Nächste

Zurück zu "Newbie"

cron