Hey =)

Beitrag 29. Mär 2013, 16:06
Tatsu Heiji

Erfahrung: Gesperrt
Hey ihr da,
freut mich schonmal hier zu sein, habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll aber wurde am Ende dann doch überzeugt xD und hab mich entschieden es mal zu probieren, zumal mir das Forum hier ganz gut gefällt.

Man kann sagen ich habe jetzt schon gut 2-3 Jahre rpg Erfahrung und es macht mir noch immer spaß! :PP Ich bin bisher überwiegend nur in einem One Piece-Forum sehr aktiv und Naruto ist für mich absolutes Neuland was so Foren angeht. Den Anime verfolge ich ganz fleisig, und will mich jetzt an die restlichen Manga Kapitel ran machen das auch ich mal auf dem neusten Stand bin ^^ Zu mir gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen. Ich freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen weshalb es wirklich jedem frei ist mich in Skype hinzuzufügen.

Dabei hätte ich aber noch eine kleine Bitte. Da ich wirklich nicht sehr viel über solche Naruto Foren weiß, würde es mich sehr freuen wenn sich jemand bereiterklärt mir zu helfen, selbst die dümmsten Fragen zu beantworten xD Wenn es auch gewünscht ist würde ich einen Charakter erstellen der iwie wichtig für jemanden anderen währe, sei es ein Familien Mitglied oder ein Freund aus der Kindheit. Ich mache sowas immer relativ gerne weil dem anderen dadurch auch geholfen ist, und ich mich für den Anfang an einer 'Geschichte' oder sowas orientieren kann.

Bis dahin euch noch viel spaß
Lg. Drake :3

Beitrag 29. Mär 2013, 16:20

Erfahrung: 850,00
einen wunderschönen guten tag dir,

auch wenn es neuland ist wirst du sicherlich ne menge spaß haben und wenn du hilfe brauchst, dann findet sich bestimmt jemand. such dir wen der als spielleiter, admin oder moderator gekennzeichnet ist. Die helfen eigentlich immer gerne ;) Ansonsten wünsche ich dir viel spaß und bleib uns lange erhalten. Oddy erklärt gleich bestimmt ncoh nen bisschen mehr, aber ich mag keine langen texte o.o insofern wünsche ich noch einmal viel spaß und verschwinde wieder.

Lg