Hey ho ~.~

Beitrag 1. Aug 2013, 17:04
Horyu Tora

Erfahrung: Gesperrt
Ich will mich jetzt auch mal vorstellen :)

Zuerst mal hab ich dieses Forum durch GermaNaruto entdeckt und finde das Grundprinzip echt klasse :)

Ich bin 16 und bin gerade dabei mein Abitur zu machen.. (Anstrengend und nervig-.- noch 2 Jahre)
Naja nebenbei schreibe ich selbst FanFiktions und auch RPG´s über alle möglichen Animes. Aber Naruto ist mir dabei am liebsten.

Ansonsten zeichne ich und painte meine eigenen RPC Character.
Ich liebe es in andere Charactere hineinzuschlüpfen und diese selbst darzustellen.

Sooo sonst gibts eigentlich nichts weiter was für mich wichtig erscheint.
Wenn ihr weitere Fragen habt..fragt einfach ;)

Liebe Grüße, Tora~.~

Beitrag 1. Aug 2013, 17:07
Hatake Ichigo

Willkommen im Forum ! Hoffe du wirst spaß Haben und viel Erfolg ! (Hast du den Ava auch gemacht ? *Q*) - Töbi

Beitrag 1. Aug 2013, 17:17
Hyūga Kumori

Hallöchen und herzlich Willkommen hier :)

Viel Spaß, viel Erfolg und Happy Posting! :D

Gruß~
Isi.

Beitrag 1. Aug 2013, 17:18
Horyu Tora

Und ja hab ich :D

Beitrag 1. Aug 2013, 17:24
Kurenai Mira

Bis auf den viel zu schlichten, weißen Hintergund sieht der RPC echt klasse aus! Großes Lob.

Auf jeden Fall herzlich Willkommen. Es freut mich das unsere Partnerschaft mit dem GN so schnell Früchte trägt und wir dich nun bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen und sonstigen Anregungen steht dir das Team gerne zur Verfügung. Wenn du möchtest kannst du auch jemandem aus dem Forum in Skype adden. Der-/diejenige fügt dich dann in unsere Konvi hinzu wo du dich gerne mit den anderen Usern austauschen kannst!

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 1. Aug 2013, 17:25

Erfahrung: 1.320,00
Hallo Tora,

es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und an dieser Stelle schon einmal ein herzliches Willkommen.

Wenn der Charakter auf deinem Avatar von dir stammt kann ich nur sagen: Chapeau! Sieht wirklich gut aus! Wenn ich Paint öffne dann...nunja Stickman wäre ein Meisterwerk dagegen! xD

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst wende dich einfach an ein Mitglied unseres Teams oder auch an die anderen Rollenspieler, wir helfen dir wie jedem anderen auch gerne. Zudem haben wir eine Asatsuyu Naruto-RPG Skypekonferenz, in die wir dich auch herzlich einladen werden. Wenn du einem von uns deine Addresse schickst, dann schuppsen wir dich mit rein ;)

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 1. Aug 2013, 18:28
Horyu Tora

Vielen Dank :)

Hier mein Skypename: gol-d.-tora

Und wegen dem Bild.. das gesamte Bild stellt einen Collab da mit jemand anderen.
Hab nur meinen Chara rauskopiert und war "etwas" faul um noch einen Hintergrund zu machen :)

Beitrag 4. Aug 2013, 14:47
Kyuzakaze Naoki

Joa, auch wenns jetzt schon bissl spät ist, ich war abwesend! ö,ö xD

Herzlich Willkommen im Asa^^ Ich hoffe du hast ne gute Zeit bei uns, kannst dich gut einleben und bleibst uns lange erhalten.

Lordische Grüße
Mardo

PS: Daumen hoch für den RPC :D

Zurück zu "Newbie"