*knock knock* (ó.ò)

Beitrag 22. Jun 2013, 18:21
Senju Ren

Erfahrung: Gesperrt
hoooooooi!

Ähm ja, wo fang ich an... also, ich bin Max (leider kein toller Spitzname, außer "Teddy", was auch nicht unter die Kategorie toll fällt.^^ Ob jeder mit rundem Gesicht und Bart gleich wie ein Ped... Teddybär meine ich, aussieht? xD), mittlerweile 20 Jahre alt, Informatik-Student... und damit ist eigentlich auch schon das wichtigste gesagt. Naja, jedenfalls dürfte es hier ein paar Leute geben, die mich kennen, oder zumindest kennen könnten. Hab ja doch schon 2 -oder 2,5?- Jahre Erfahrung mit RPGs gesammelt, lange Zeit davon auch in Naruto Foren, inzwischen poste ich aber in einer bunten Mischung von Foren ;P

Joa... vielleicht noch warum ich hier bin: es ist mal was anderes o.O Und es wirkt auf den ersten Blick ganz vernünftig, und da ich dann noch gleich einen Clan gefunden hab, in den ein Charakter, den ich gerne mal spielen würde, sehr gut reinpassen würde hab ich mir gedacht, dass ich es doch einfach mal probieren könnte ^.^

Jedenfalls könnt ihr jetzt anfangen mich mit Fragen zu bombardieren, oder ihr lasst es, ich bins gewohnt eher unauffällig durch die Foren zu schleichen ;P Falls sich aber doch mal ein Teamler erbarmt noch bis hier unten zu lesen: ich glaube ich bräuchte mal etwas Hilfe, zumindest hab ich einige Fragen^^

Soweit von mir!
MfG
Max

Beitrag 22. Jun 2013, 18:44

Erfahrung: 1.320,00
Hallo Max,

herzlich Willkommen bei uns im Asatsuyu! Schön, dass du deinen Weg hier her gefunden hast - da gleich die erste Frage: Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Wie dein Name es verrät, hast du vor einen Senju zu erstellen. Solltest du clanspezifische Fragen haben, kannst du dich direkt an einen der Ansprechpartner wenden [Pepe oder le me]. Wenn du regeltechnische oder andere Fragen hast, kannst du sie direkt im Allgemeinen Frage- und Antwortenthread bei uns im Teambriefkasten stellen. Hier versuchen wir dir direkt, unbürokratisch und schnell zu helfen.

Anbieten und empfehlen kann ich dir auch die Aufnahme in unsere Skype-Asatsuyu-Konferenz, die jedem Spieler offen steht. Wende dich, falls du Interesse verspürst, einfach an ein Mitglied des Teams, dann nehmen wir dich zeitnah auf.

Ansonsten bleibt mir nicht viel mehr, als dir ganz viel Spaß und Freude bei uns zu wünschen!

Alles Gute auch weiterhin,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 22. Jun 2013, 18:54

Erfahrung: 920,00
Wenn das mal nicht der Max ist.
Sind wir drei also wiedereinmal im gleichen Forum, schön! Dann sag ich auch ersteinmal herzlich Willkommen hier bei uns und wünsche dir viel spa? beim RPn. Wir müssen also auchmal zusammen was schreiben! *max verpflichtet* Also dann hau rein!

mfg Helmi

Beitrag 22. Jun 2013, 19:10
Kyuzakaze Naoki

Auch vom Lord gibts ne Begrüßung o.o/

Ich denke, wir hatten in nem anderen Foren-RPG schon mal als ANBU zu tun^^

Da mein werter Kollege Tobi eigentlich schon alles wichtige gesagt hat, will ich dich einfach herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß wünschen ;)

Happy Posting und LG
Lord Mardo

Beitrag 22. Jun 2013, 19:37
Kurenai Mira

Auch von mir ein herzliches Willkommen (:
Ich wünscht dir viel Spaß!

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 22. Jun 2013, 19:59

Erfahrung: 610,00
YAY herzlich willkommen im Forum Max ^^
Bild
Reden ♠|♠ Denken
Kisuke himself

Beitrag 22. Jun 2013, 22:03
Senju Ren

Wuuh, jetzt schon mehr Antworten als jemals in meinen Newbiethreads ;D

Joa, danke jedenfalls schon mal für die vielen Antworten ;)

Beitrag 22. Jun 2013, 23:56

Erfahrung: 850,00
Ich glaube ich kenn dich^^ aber es gibt so viele max von daher keine ahnung...wie auch immer ich wünsche dir wie auch meine vorredner Viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal iG. Das wichtige hat Tobi ja schon gesagt und von daher belassen wir es mal dabei.

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 23. Jun 2013, 14:39
Hyūga Kumori

Maaax <3

Schön, dass du dir doch 'nen Char machst :3
Freue mich schon tierisch auf's Posten <3

Beitrag 23. Jun 2013, 14:51

Erfahrung: 1.320,00
Ach Moment mal.

Der Max, der einmal Mentor war? Der Max, der einmal wegen mir ein anderes Forum verließ, wie mich eine gewisse Person glauben machen wollte? Wenn du wirklich der Max bist, dann wünsche ich dir dennoch viel Spaß hier xD

Ich hatte es erst vermutet, aber sicher war ich mir nicht. ^^

Alles Gute,

Tobi

P.S.: Deine Fragen bezüglich den Senju beantworte ich dir heute Abend in Ruhe, bin gerade wieder aufm Sprung.
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Nächste

Zurück zu "Newbie"