Konnichiwa~


Beitrag 2. Mär 2013, 20:56
Yuki Shiranami

Erfahrung: Gesperrt
Konnichiwa!^^

Kaum bin ich hier und schau mich schon einmal um, da muss ich doch feststellen, dass man mit eurem Forum wunderbar arbeiten kann! Soooo viele Schriften und was weiß ich alles...Herrlich! <3
Aber ich soll mich ja vorstellen, also...*hüstel*...
Kurzum: Ich bin ein bereits 22-jähriger Naruto-Freak, nehme schon seit Jahren an verschiedenen RPGs teil und habe schon selbst welche geleitet. Es war nicht einfach, daher gebührt der Staff hier schonmal jetzt mein Respekt, weil ihr so viel Möglichkeiten anbietet - im Vorfeld. Joar, was kann ich noch sagen...Außer Naruto mag ich auch noch Death Note unheimlich gerne (weswegen ich das Aussehen von L Lawliet gewählt habe), Bleach ist auch toll, Hellsing natürlich, Kuroshitsuji, Retro-Animes und Mangas sind bei mir auch ganz weit vorn...Man kann also mit mir über jede Menge Zeug fachsimpeln.
Ansonsten freue ich mich schon auf das Play hier und entschuldige mich gleich im Voraus, wenn ihr eventuell ein wenig wegen meiner Bewerbung warten müsst. Das liegt nicht daran, dass ich ein unzuverlässiger User bin, sondern daran, dass viel Schularbeit gerne einmal gerade dann kommt, wenn ich eben Charaktere schreiben will. Glaubt also nicht, ich hätte eigentlich gar keinen Bock auf euch oder dergleichen, ist nicht so.^^
Damit ich nicht so ausschweife, mach ich erstmal hier Schluss, bekundige nochmals meine Freude auf die Zukunft und das schöne Forum hier und wünsche erstmal noch ein erholsames Wochenende!^^

Liebe Grüße,

Shira

Beitrag 2. Mär 2013, 21:02
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Dann erst einmal herzlich Willkommen und vielen Dank für das Lob, da freuen wir uns natürlich. Wobei die meiste, bisher sichtbare Arbeit natürlich von Sascha kommt, da er das ganze Design macht.
Das mit der Bewerbung macht überhaupt nichts, wir haben jetzt schon so viele User das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen, wenn diese ganzen Bewerbungen rein kommen. Es wird heilloses Chaos geben!! Daher werden wir es dir alles andere als Krumm nehmen wenn du deine BW jetzt schon fertig hast, so wie manch andere User xDD

In diesem Sinne, viel Spaß und bleib uns lange erhalten.
Wenn du in die Skype Konvi möchtest, geb einfach kurz bescheid, dann wirft dich jemand rein.


So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 3. Mär 2013, 22:54
Kyuzakaze Naoki

Erfahrung: Gesperrt
Jau, auch ich meld mich hier mal zu Wort und heiße dich herzlich Willkommen bei uns Shira ^___^/

Da oddy hier eh schon das wichtigste gesagt hat, möchte ich sie hier nicht wiederholen und wünsch dir hier eine gute Zeit bei uns, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast Spaß

Ja, das mit der BW ist absolut nicht schlimm, kenn ich ja selbst auch, werd vermutlich jetzt ne ganze woche nichts tun können für meine charas x.X

Ich bin schonmal gespannt auf deinen Chara, L aussehen is ja auch toll, auch wenn ich selbst nie Death Note geschaut hab, weiß ich das L ziemlich geiler Freak is xDDD ja, die bw werd ich mir als mod ja wo oder so durchlesen müssen xD

In dem Sinne noch viel Spaß und schönes Schreiben ;D

LG Mardo aka Marius aka Naoki (was du eben bevorzugst^^)

Beitrag 7. Mär 2013, 23:42
Kyuzakaze Arame

Erfahrung: Gesperrt
Erstmals: DAT DEATHNOTE FONT!

Zweitmals: (erfundene Wörter for the win!) Willkommen im Asatsuyu würd ich dann mal sagen.

Da ich einer von denen bin die zu den 4-5 Leuten zählen die sich deine BW durchsehen werden, 1-3 wären dann so das Team dass die BW reviewed und dann gibts meist noch 1-2 Leute die sich aus Langeweile andere BWs durchlesen, zu denen ich zähle, bin ich mal auf die BW gespannt.

Mehr kann ich auch nicht groß sagen außer: WELCOME nochmals.

Lg,
Kamui aka Zakuro alias Läderlappen! :b


Zurück zu "Newbie"

cron