Lets get ready to rumble!!!


Beitrag 24. Okt 2013, 21:01
Kaguya Tenshi

Erfahrung: Gesperrt
Hallo alle miteinander,

Ich wollte mich mal vorstellen. Heisse René und bin 21. Hab mich schon immer für diese RPG Sache interessiert. Bin zufällig durch die gute Kurenai Mira auf dieses Forum gekommen. Bin also Frischfleisch wie es im Buche steht.
Ich hab früher mal gerne Naruto geguckt und auch gezockt. habe also gute Kenntnisse von der Shinobi Welt.
Je mehr ich hier endecke desto mehr feier ich das Forum hier.
Auch wenn ich ab und an ein wenig orientierungslos und such mich ein wenig tot.....
Oder nerve die gute Mira X).

Öhm, was noch... Ich höre alternativ Rap... Daddel ab und an ein gutes PC game....

Das reicht für den Anfang denke Ich.

Werde auf jeden fall ein Genin zocken, der auch schon fertig ist. Muss nur noch gucken wo das jetzt hinkommt.
Mira kommt mit hier mit Ninja Info card und anderen Tricky fragen... Naja, Ich schaff das schon, auch wenns halt dauert XD.

Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
Herzlich Willkommen, René! .D

Wünsche dir viel Spaß, viel Erfolg und joar.. Happy Posting halt. xD Was wird dein Genin denn so können? So drauf sein? Blaa..~

Und wenn Oddy keine Zeit für dich hat.. Kannst auch andere Leute belästigen.. Wir können wohl alle (zumindest ein wenig) helfen xD


Gruß~
Isi.

Kaguya Tenshi

Erfahrung: Gesperrt
Hab ihn ma in den Unfertigen Bewerbungen untergebracht. Feinschliff und so.

Ich nehme mir einen starken Kaguya Ninja mit dem Shikotsumyaku.

Hab den im Anime und auf den Playsie immer gefeiert.

Ich mein, der hat ne instant rüstung, kann nach belieben Fingerknochen wie Pistolenkugeln schiessen und andere geile Waffen aus seinen Körper basteln, was will man mehr?

Meiner geht also hart auf Nahkampf, um hart die Fresse zu Polieren.

Edit: Habe Kaguya Tenshi nun offiziel vorgestellt.

Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
Kaguya, uh :D Aber ist das Aussehen nicht schon vergeben?

Kaguya Tenshi

Erfahrung: Gesperrt
Oh Oo ,

das weiss ich jetzt nicht. Habe mir nicht alle Ninjas hier angeguckt. Mira hat mir dieses aussehen vorgeschlagen....

Daher glaube Ich dass meim Aussehen da noch frei war...
Zuletzt geändert von Kaguya Tenshi am 25. Okt 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Matomari Kanan

Erfahrung: Gesperrt
Ahsu okay.. Dann wird's wohl in Ordnung gehen :3

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Das ist das alte Aussehen von Yuki Reikon, da ich für den Charakter aber nun das Dante Aussehen nehme ist das okay ;)
Verschreck Rene nicht, er ist noch Anfänger und hat sofort Angst was falsch gemacht zu haben x)


Beiträge: 416
Erfahrung: 2.285,00
Geschlecht: männlich
für nen 13/14 jährigen genin schaut das aussehen aber ne ecke alt aus!
BildCharakter / Jutsuliste / Clan

"Gesprochene Wort" / "Gedanken" / "Innere Stimme/Hi no Ishi"

ZA: Ryūsha Ninigi



Zurück zu "Newbie"

cron