Peace und so.

Beitrag 2. Aug 2013, 00:40
Haruno Tyno

Erfahrung: Gesperrt
Sooo... Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort damit ich hier nicht irgendein wortloser Geist bin, der sich nur durchs Forum liest.

Mein Name ist, oh welch Wunder, Tino und ich bin 18 Jahre alt. Habe schon bei einigen RPGs mitgewirkt, hatte allerdings (um ehrlich zu sein) oft Schwierigkeiten mich in ein, schon länger gut laufendes Forum, zu integrieren. Viele RPGs sind ziemlich voll und da ist es oft schwer als "RPG-Neuling" den Anschluss zu finden, weil teilwese echt Profis unterwegs sind. :P
Dieses RPG scheint gut durchdacht und noch recht jung zu sein. Finde ich klasse und gab mir dann auch den nötigen "Tritt" um mich hier anzumelden. Genug dazu, sonst verschrecke ich noch ein Paar von meinen potentiellen Post-Partner. :D

Werde mich wohl bald an die Bewerbung meines Charakters setzen, die ich bisher nicht fertig bekommen habe, weil immer was dazwischen gekommen ist. (morgen und übermorgen sollte ich aber mehr Zeit dafür finden) Muss mich allerdings auch noch etwas durchs Forum lesen um das Spielsystem besser zu durchblicken.
Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon. ;)

Lg und so.

Beitrag 2. Aug 2013, 01:17
Hyūga Kumori

Hallöchen und herzlich Willkommen! Wünsche dir ganz viel Spaß und denke, dass du hier relativ schnell klar kommst.
Also.. Happy Posting! xD

Gruß~
Isi.

Beitrag 2. Aug 2013, 01:36
Kurenai Mira

Herzlich Willkommen Tino!

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Teammitglieder dir natürlich gerne zur Seite (:
Wir sind über Skype organisiert, wenn du jemanden addest werfen wir dich in unsere Konvi wo du dich mit den Usern austauschen kannst und dir Hilfe angeboten wird.

Es freut mich auf jeden Fall das du hier her gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und bleib uns lange erhalten!

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 2. Aug 2013, 02:29
Haruno Tyno

Danke euch beiden für die ersten... äh... Willkommensgrüße? Sagt man das so?
Hilfe, es ist spät ich sollte wohl mal schlafen. =.=

Werde mich, wie gesagt, morgen mit der Bewerbung befassen und dann auch fragen, wenn sich einige auftun sollten. ;)

Beitrag 2. Aug 2013, 02:34
Kurenai Mira

Immer her damit und eine gute Nacht! :D

Beitrag 2. Aug 2013, 09:05
Hatake Ichigo

Ich sage guten Morgen ! Und herzlich wllkommen im Asatsuyu ! ~ Hab spaß und viel erfolg :D

Beitrag 2. Aug 2013, 13:54
Haruno Tyno

Danke und danke. :D

Beitrag 4. Aug 2013, 14:50
Kyuzakaze Naoki

Herzlich Willkommen in unserem Forum o.o/

Ich hoffe du hast bei uns ne gute Zeit und bleibst uns lang erhalten :D

Bin auf jeden Fall auf deinen Charakter gespannt, Avaperson sieht mal ganz vielversprechend aus (rote haare und so ö,ö) xDDD
Ansonsten wünsch ich noch Happy Posting und lordische Grüße
Mardo

Zurück zu "Newbie"