Salute


Beitrag 10. Mär 2013, 00:46
Sunohara Madoka

Erfahrung: Gesperrt
Ja, salute, obwohl ich kein Italiener bin. Bin genau genommen langweilig Deutsch wie fast jede andere Präsenz will ich meinen ^^
Bin auf fremden Wunsch hierher gekommen, aber möchte Persönliches und allgemeine Daten auch gar nicht so öffentlich unterbreiten. Ist mitunter amüsant, wenn überhaupt gerätselt wird, was für ein Wesen man nun ist - männlich oder weiblich (und wehe, die, die es wissen, spoilern es~) ^^ Ich werde demnächst, wenn ich denn mal Zeit habe wegen Schule, mal versuchen einen Charakter zu schreiben, nur muss ich sagen, dass mir das von der Forenstruktur etwas schwerfallen könnte.
So ganz eingelesen habe ich mich noch nicht und deswegen auch kaum etwas verinnerlicht, dass ich mit genug Vertrauen in die Bewerbung einfach loslegen könnte, da sich dieses Forum doch von meinem Vertrautesten sehr unterscheidet.
Wenn ein Staffi das hier liest: Ich werde vielleicht etwas holprig sein. Ich muss sagen, ihr seid sehr genau mit eurem Aufbau. Das ist auch lobenswert, aber was z.B. das Regelwerk angeht, ist dort wirklich sehr viel Text. Ich habe auch überlegt, ob ich mich überhaupt anmelden soll, da ich gezweifelt habe, ob ich dies alles berücksichtigen könne. Das wäre vielleicht nur ein kleiner Rat bezüglich irgendwelcher Guides mit vielen Unterpunkten: Man sollte das etwas kompakter halten. Schließlich soll es den User doch informieren und sich nicht wie eine AGB lesen, wo man nach 3 Threads denkt: Herr je, ich will einen Anwalt sprechen, damit ich auch alles zwischen den Zeilen verstanden habe. Ich tu' mich mit dem Lesen von so ausführlichen Schablonen leider sehr schwer.
Aber joa, das wäre es erst mal von mir ^^

Beitrag 10. Mär 2013, 00:49
Ju Yevon

Erfahrung: Gesperrt
Wilkommen und so :D

Beitrag 10. Mär 2013, 00:50
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Für genau sowas gibt es helfende Hände, die dich über den Schotterkies der AGB bis hin zu Regelwerken und Bewerbungshilfen ziehen bis du blutend deinen Chara fertig hast. In diesem Sinne Willkommen im Forum.
Das du 'holpig' bist macht überhaupt nichts, da bist du nicht alleine.

Salute is übrigens nicht Italienisch sondern Französisch... o.o

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 10. Mär 2013, 00:53
Sunohara Madoka

Erfahrung: Gesperrt
Ist es nicht? Salut ist Französisch ^^ [Salü] und Salute [sa-lu-te] sollte Italienisch sein. Zumindest kenne ich Ersteres aus meinem Leistungskurs für Französisch anders, ohne e, und salute aus dem lieben Assassin's Creed 2 bis solange wie Ezio gespielt werden konnte ^^

Beitrag 10. Mär 2013, 00:55
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Ich hab keine Ahnung, aber das klang merkwürdig o.ó

Beitrag 10. Mär 2013, 00:57
Sunohara Madoka

Erfahrung: Gesperrt
Gut dass die Charaktere einheitlich japanisch sind, da haben weder Franzosen noch Italiener ingame was zu suchen ^^
Aber danke für die Aussicht, dass ich Hilfe in Anspruch nehmen darf, egal wie viele Knochen ich mir dabei breche (das mit dem Schotterkies klang sehr wohltuend). Das größte Problem werden wohl lediglich die Fähigkeiten sein, da da in dem Guide so viele Unterpunkte sind und meine Augen beim ersten Lesen zu immer größer gewordenen @.@ geworden sind.

Beitrag 10. Mär 2013, 00:59

Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
ich glaube ich weiß wer du bist :O wir kriegen das mit deiner BW schon hin, dafür sind wir teamler ja da und so :D in diesem sinne willkommen und viel spaß^^
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt


Zurück zu "Newbie"

cron