Schneckenhaus hier.

Beitrag 4. Mär 2013, 15:28
Yuki Itsuyoshi

Erfahrung: Gesperrt
Hallo erstmal :)
In der Konfi hat man sich ja schon bereits geschrieben, also dachte ich, ich stelle mich vielleicht auch einmal hier vor^^

Bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern - und bin kein FCB-Fan, obwohl ich Fußball spiele. Eigentlich gibt es nichts großes über mich zu sagen. Ja, vielleicht bin ich ein wenig verrückt und so, aber ich glaube das ist jeder... wenn auch nicht so sehr wie... ach egal *hust*
RPGn tu ich bereits seit 7-8 Jahren, wobei ich sogar noch mit Sternchenposts angefangen habe *-* Jedenfalls könnt ihr ruhig fragen, wenn ihr noch was wissen wollt. Mangas die ich gern hab... Naruto, Bleach, Kuroshitsuji, FMA, Ao Haru Ride, Fairy Tail, Hellsing, Faster than a Kiss und... hm, das waren eigentlich so ziemlich alle. Eigentlich schaue ich keine Animes, da ich viel lieber lese (auch ein Hobby von mir), aber wenn ich hier noch abgegrenzt von Mangas zwei aufzählen würde... Digimon (Adventure und die guten alten Zeiten, ich war damals so ein leidenschaftlicher Fan xD - kommt mir bloß nicht mit dem Transformer-Gedöns ö-ö Ab Staffel 3 fand ichs nicht mehr so toll) und natürlich Durarara! :D
Jut... Musikrichtung? Ziemlich vieles, Lieblingsband aber Rise Against. Beruflich mach ich gerade nach Abi nun ne Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei nem Reiseveranstalter und joa... das wars eigentlich zu mir.

P.S.: Ich find euren Forenstyle total tollig und es sieht super aus hier, zumal die Community auch schön ist (und natürlichd er Staff, nochmal ein extra Danke an Tobi, den ich gestern Abend noch genervt hab xD) - was man leider nicht mehr so oft findet. Außerdem kennen mich manche wohl als Kôno Kaito aus einem früheren RPG.... Und nein, ihr schaut nun nicht auf mein Ava- ihr spoilt euch nur selbst >_>'

*euch alle flauscht und mal ne Runde Süßes ausgibt^^*

Beitrag 4. Mär 2013, 16:41

Erfahrung: 850,00
Hey Mina ^.^
öhm joar ich hab gerade keinen anderen namen für dich :P ich heiße dich noch einmal herzlich willkommen hier bei uns, viel spaß etc. etc xD wir kennen uns ja auch schon (auch wenn mir der Name in deiner vorstellung nicht viel sagt) aber gut O.o ehm ja lange rede kurzer Sinn: Hallo :)

Lg
Paul/Nagato (letzeres natürlich auch net hier :P)
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 4. Mär 2013, 19:52

Erfahrung: 1.530,00
Ina Mina Ina Mina Ina Minaaaa *___* *tanzt rum*

Beitrag 4. Mär 2013, 20:30
Kyuzakaze Naoki

Inaa tanzt hier mal so random herein *hinterherspring* xDD

hey babsi, man hat sich eh schon geschrieben^^ und joa, heiße dich auch hier nochmals herzlich willkommen, hoffe du lebst dich hier gut ein, hast spaß und was eben alles hinzu gehört^^

Rise Against is ne tolle gruppe, auch wenn sie für mich eher was für schnell mal zwischendurch sind xD

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns ;D

LG Mardo aka Marius aka Naoki (was dir eben am meisten zusagt) xD

Beitrag 4. Mär 2013, 20:58
Uchiha Saito

Kyuzakaze Naoki hat geschrieben:
hey babsi

Hallo auch von mir hier :D
Warum nennt dich jeder anders?^^

Kyuzakaze Naoki hat geschrieben:

Rise Against is ne tolle gruppe, auch wenn sie für mich eher was für schnell mal zwischendurch sind xD

Jo, da muss ich Mardo zustimmen, nichts desto trotz eine super band :D

Ansonsten wurde alles gesagt, denke ich... Viel Spaß hier etc. ^^

Lg Saito aka Schwanki aka Christoph

Beitrag 4. Mär 2013, 22:53

Erfahrung: 850,00
weil ich der einzige bin der hier mina sagt....eigentlich xD aber ich glaube ich habe ina angesteckt^^
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Beitrag 5. Mär 2013, 13:49
Kurenai Mira

Dann von mir mal ein Hallo unbekannter Weise, denn ich kenn garkeinen Namen Oo
Hab hier viel Spaß und bleib uns lange erhalten!!

Beitrag 6. Mär 2013, 19:50
Yuki Itsuyoshi

Dankeschön für die nette Begrüßung :3

INA MINA INA MINA *___* *sie flauscht*

Und ja mit dem anders nennen... wenn ich alles aufzählen würde, dann würde es lange dauern, aber mein Spitzname ist eigentlich Babsi, wie ihr mich ruhig nennen könnt^^ - daher darfst du mich auch so nennen, Kurenai (bevor ich keinen Namen habe x.x) xD

@Paul: Du bist nicht der einzige :0 Rin sagt das auch immer noch ^^

Beitrag 6. Mär 2013, 21:25
Uzumaki Kaohiko

Du bist die, die ganz in meiner Nähe wohnt O____O

Dann auch mal Herzlich willkommen hier in deinem Thread von mir. Hoffe du wirst hier deinen Spaß haben und aktiv rpgn - Hast ja anscheinend schon deine Leutchen überreden können auch beizutreten.^^

Lg Andy

Zurück zu "Newbie"