Servuus


Beitrag 26. Aug 2013, 21:02
Anonuto Shinbu

Erfahrung: Gesperrt
Buenos Dias erstmal,


joa, vorstellen ist immer so 'ne Sache bei mir... was kann ich dazu jetzt sagen? Mein Name ist René, 20 Jahre alt und falls das mein Vorname nicht verrät, ich bin männlich ;P. Wohnhaft in Hessen, wo ich zur Zeit Lehramt, Psychologie und Mathematik studiere. Ansonsten, was müsste man noch über mich wissen? Ich spiele hobbytechnisch Fuß- und Basketball, höre zur Zeit gerne mal wieder Eminem, zocke zurzeit CoD Black Ops 2 auf der PS3 oder Swtor und hm.. Ich bin etwas eingebildet, natürlich nicht ohne Grund :P, vertrage Kritik nicht so gut, bin aber im allgemeinen ein chilliger Typ.

RPG-Erfahrung kann ich auch vorweisen, nur hat sich an dieser wohl etwas Rost angesetzt, weswegen ihr mir wohl noch eine kleine Einfindungszeit geben müsst (:. Aus persönlichen Gründen wollte ich dem RP erstmal etwas fern bleiben, was auch knapp 1 1/2 Jahre geklappt hat, aber als ich auf der Gamescom alten Freunden aus RPG-Zeiten begegnet bin, wollte ich mir das jetzt wieder antun und durch einen Tipp bin ich auf euch gestoßen :D Hoffentlich sieht man sich Ingame :P


Peace,
René aka. Ky

Beitrag 26. Aug 2013, 21:12
Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Hallihallo und herzlich Willkommen.

Da dir irgendein Teamler wohl noch eine genauere Einführung geben wird werde ich mir dieses ganze Standardzeug sparen und joar.. dir einfach viel Spaß wünschen xD
Meh. Ansonsten.. Viel Spaß beim Erstellen deiner BW, Happy Posting, etc, blabla.

Gruß~
Isi.

Und Psychologie.. geil o.o Isses interessant?

Beitrag 26. Aug 2013, 22:44
Uzumaki Kisa

Erfahrung: Gesperrt
So auch von mir ein herzliches Hallo ;)
Ich hoffe du lebst dich hier bald ein und hast ganz viel Spaß am RPG.
Dein Charakteraussehen gibt dir in meinen Augen schonmal einen dicken Pluspunkt da ich es genial finde :3
Hast du schon ein Charakterkonzept? Wenn ja lass ma hören, ich bin grundsätzlich neugierig.
Viel Spaß beim RPG dann, gämmel nicht zu lange herum und arbeite fleißig an deinem chara~ XD

PS. Hab selbst mal Lehramt studiert aber nun abgebrochen, hoffe du hast mehr Spaß drann wie ich damals hatte. Psychologie finde ich auch recht interessant.

Liebe grüße von mir,
die mega sweete Irina

Beitrag 27. Aug 2013, 10:55

Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Hallo René,

ein herzliches Willkommen bei uns im Asatsuyu Naruto-RPG. Freut mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Gute Mundpropaganda ist eben nie verkehrt und wenn du nach der langen Pause durch das Forum hier wieder in die Rollenspielwelt einsteigst, finde ich das sehr interessant. Eine Sache aber noch vorweg: Du wirst dich, wie wir alle, egal ob Mitglied des Teams oder nicht, auf ein gewisses Maß an Kritik, sei es sie zu äußern, oder sie geäußert zu bekommen, einstellen müssen. Wir selbst haben schon durch gewisse Dinge, gerade was ein Rollenspiel im Naruto Universum angeht, unsere Erfahrungen gemacht, weshalb wir wohl nicht alle Freiheiten erlauben, die möglicherweise woanders deutlich einfacher umzusetzen sind.

Wenn du ansonsten noch Fragen hast, bitte ich dich zuerst einmal die Regelwerke, die Guides und auch die Ergebnisse der Ankündigungen durchzulesen. Sollten dann noch allgemeine Fragen sein, kannst du sie in unserem Thread für allgemeine Fragen stellen. Der Briefkasten des Teams, steht dir, wie jedem anderen auch, natürlich ebenfalls offen. Zudem kannst du auch gerne, falls es sich um spezielle oder spezifische Fragen handelt, zum Beispiel um einen Clan, auch direkt an die jeweiligen Ansprechpartner wenden.

Ansonsten bin ich gespannt, welches Charakterkonzept du für dich erdacht hast.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 27. Aug 2013, 12:54
Anonuto Shinbu

Erfahrung: Gesperrt
Danke euch dreien :D

@Isi: Interessant ja, aber mein Prof kann jedes interessante Thema wie die Info's zu einer Cornflakesschachtel lesen xD

@Irina: Ein richtiges Konzept hab ich noch nicht, wird aber auf jedenfall ein Jonin (: Stimmt aber schon, Lehramt hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, aber muss ich wohl oder übel durchziehen^^

@Tobi: Klar, Kritik an meinen Charakteren kann ich immer aufnehmen, sonst würden nur Götter in RPG's rumlaufen :mrgreen: Danke für die Tipps, werde ich mir zu Herzen nehmen :D

Beitrag 27. Aug 2013, 19:55
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Moin René,

ich habe dem nichts mehr großartig hinzuzufügen. Falls du Lust hast, kannst du dich uns gerne in unserer Skype Konvi (einfach ein Teamler adden) anschließen oder uns auf dem TS besuchen. Für Fragen und Anregungen stehen wir da mit Echtzeitsupport! zur Verfügung. Cool wa?

Mich würde noch interessieren, von wem du den Tipp bekommen hast?! Wie war die Gamescom? Ich war auch da *Q* Fand dieses Jahr sehr cool (nicht wegen der Spiele, aber wegen der Leute, hehe).

Bei einem Jonin kann ich dir vor weg schon sagen, das das viiiiel Schreibarbeit ist! Und du bestimmte Vorrausetzungen erfüllen musst, da hilft dir gern ein Teamler weiter.

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

PS: René kann auch weiblich sein :P

Beitrag 27. Aug 2013, 20:00
Hatake Ichigo

Erfahrung: Gesperrt
Hallöle ! ~ Will kommen im forum :d

Beitrag 28. Aug 2013, 00:09
Anonuto Shinbu

Erfahrung: Gesperrt
Hi ihr beiden :D

@Oddy: Den Tipp hab ich von Burcin bekommen, ihren Namen im Forum kenn ich noch nicht wirklich xD Ansonsten, die Gamescom war mir dieses Jahr etwas zu voll(Alles die Schuld von der verdammten PS4), aber ich hab ein paar Leute getroffen, die ich schon immer mal sehen wollte und joa, an sich gebe ich diesem Jahr die Note 2. Gezockt hab ich 70% der Spiele, die ich eh antesten wollte(Fifa 14, Final Fantasy 10 / 10-2, Final Fantasy XIII Lightning Returns, Kingdom Hearts, PES 2014) aber an CoD Ghosts z.B kam ich nicht ran T_T Und an der Playsi wollte und konnte ich mich auch nicht anstellen, weder Donnerstag noch Sonntag^^ Letztes Jahr war es auf jedenfall besser (:

Beitrag 28. Aug 2013, 10:40
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Burcin ist Sarutobi Natsuki und Taiki Mika ;)

Ja, da hast du allerdings recht. Dieses Jahr war ja komplett ausverkauft, nur für den Donnerstag waren nicht alle Karten weg. Letztes Jahr war ja "nur" der Samstag überfüllt. Aber ich bin froh, dass sie dieses Jahr ein Limit eingeführt haben. Da fand ich letztes Jahr ehrlich gesagt schlimmer. Wenn man guckt, verhältnismäßig hattest du letztes Jahr Warteschlangen bis hin zu 8-10 Stunden, während du dieses Jahr im Schnitt bei "nur" 4-5 Stunden warst.
Ich fands aber schade, dass es gar nicht so viel neues gab. Also klar, neue Addons usw. aber wirklich neue Spiele gab es dieses Mal gar nicht. ROME II vielleicht, aber der Stand war ja auch echt winzig xDD

So und jetzt genug Offtopic :P

Viel Spaß beim Charakter basteln!

So long,
Oddy aka Kurenai Mira


Zurück zu "Newbie"

cron