Time for Trouble

Beitrag 28. Mär 2013, 17:34
Katō Fudo

Erfahrung: Gesperrt
Hallo erstmal viele nennen mich Floh und ja ich habe am 27.März Geburtstag und bin somit Gestern 18 geworden xD
Nun ich habe ganze 7 Jahre RPG Erfahrung und mein erstes RPG war ein Naruto RPG, welch ein Wunder habe ich das 1 Jahr lang ein Uchiha gespielt -.-. Trotz allem bin ich seit 6 Jahren stolzer Senju Spieler habe seit dem immer mit dem gleichen Charakter loyal gespielt, doch mal was anderes muss sein. Meine Hobby sind Football spielen, feiern gehen und mit freunden abhängen ach und Fußball gucke ich auch gerne, desweiteren bin ich noch Schüler und ziehe nach denn Sommerferien nach Hamburg um der bei einem 2 Liga Club Football zu spielen und die Polizeiakadamie zu besuchen *Hust* Ja ich bin stolz wie Oskar xD, denn um so verpeilter manchmal^^

So das war es auch schon von mir freue mich hier zu sein^^

Beitrag 28. Mär 2013, 18:40
Kurenai Mira

Moin und herzlich willkommen im Forum!
Bei Fragen und Interessen darfst du dich gerne beim Team melden, aber auch die User helfen dir gerne wo sie können.
Wir haben eine große Konvi in Skype, wo man Fragen stellen kann, die ist aber natürlich auch dafür da um einfach Spaß zu haben und sich zu unterhalten.

In diesem Sinne hoffe ich das du uns lange erhalten bleibst!

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Beitrag 28. Mär 2013, 20:10

Erfahrung: 900,00
Oddy! Du hast das wichtigstes übersehen!!!! Das ist ein werdender Hamburger!!! :D

Hallo Tonou in der Welt unseres Forums! Wie Oddy dir schon sagte, kannst du dich bei Fragen gerne bei den Mitgliedern unseres Teams melden.
Und wo ich mir deinen Charakternamen so angucke würde ich dir auch gleich Empfehlen, dich bei Tobi aka Namikaze Enoki und/oder Pepe aka Senju Yuuma zu melden ;)

In jedemfall nochmal ein herzliches Willkommen
mit freundlichen Grüßen,

Damian
Bild

Beitrag 28. Mär 2013, 20:57
Kurenai Mira

Kann ich den essen? o.,o
Oder wie jetzt? xD

Beitrag 28. Mär 2013, 21:37

Erfahrung: 900,00