Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade


Hitsugaya Shiroi

Erfahrung: Gesperrt
Ich weiß nicht. Es gab einen im ehemaligen east blue forum der sich genauso begrüßt hat. Der heiß da halt holzwurm jin war schiffszimmermann und in der crew von einem dante. :D


Beiträge: 423
Erfahrung: 1.320,00
Geschlecht: männlich
Nein, ich denke nicht, dass wir uns kennen, zumindest nicht aus dem East Blue.

Aber warst du mal in einem Narutoforum namens Shippuuden Chronicles kurz SC?
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Hitsugaya Shiroi

Erfahrung: Gesperrt
Der name sagt mir was. War das so blau gewesen? XD


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Da ich weiß worauf Tobi hinauswill^^ Ich glaube Blau war es nicht aber eher grünlich, aber warst du damals im Uzu und ich glaube sogar verantwortlich für den Yuki Clan?
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Das SC hatte auch einen Kiri Style in Blau, aber der Standardskin war Grün und Braun.

Hitsugaya Shiroi

Erfahrung: Gesperrt
Hat das uzu ein akitsu geleitet hahaha xD?


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Wenn dann vor meiner Zeit als ich dort war, war der Main Admin Chucky und die wirkliche Leitung hatte Tanku^^
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Hitsugaya Shiroi

Erfahrung: Gesperrt
Dann nicht. Aber besagte leute "kenne" ich :D


Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Um mal direkt zur wichtigsten Frage zu kommen die meine werten Kollegen allesamt übergangen haben:

Der größte Unterschied findet sich im Geschmack. Obwohl es durchaus auch Marmelade aus Nüssen gibt (z.B. Erdbeermarmelade), sind Marmeladen allgemein sehr Zucker basierend und damit sehr süß, gelegentlich auch sauer. Erdnussbutter hat eine hohe Fettbasis und schmeckt auch entsprechend - im Regelfall wird Erdnussbutter auch mit Salz gewürzt, was für einen eher pikanten Geschmack sorgt.

Ich hoffe damit konnte ich auch deine letzte Frage klären ;)

Viel Spaß bei der Charaktererstellung und natürlich auch in unserem Forum!

MFG

Damian
Bild


Beiträge: 411
Erfahrung: 850,00
Geschlecht: männlich
Ja ich glaube die haben auch wieder ein neues Forum. Danach wurde ich auch mal gefragt aber mir hat einfach die Zeit gefehlt und ich weiß im Moment auch nicht ob ich noch ein Forum schaffen würde^^
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

VorherigeNächste

Zurück zu "Newbie"

cron