Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade

Hitsugaya Shiroi

Erfahrung: Gesperrt
Die sind glaub auch nicht mehr so aktiv in deren Forum

@Saru: Haha die wichtigste Frage hätte ich beinahe vergessen. Danke, dass du mir geholfen hast diese schwierige Antwort zu finden ♥ :)

Erfahrung: 900,00
Btw, als Bleach Leser vermute ich mal, dass Hitsugaya der Nachname deines Charakters werden soll?

In diesem Fall müsste dein Accountname dann "Hitsugaya Shiroi" heißen. Sollte das korrekt sein, melde dich bitte nochmal bei einem von uns, damit wir dann die Umbenennung durchführen können.

MFG

Damian
Bild

Hitsugaya Shiroi

Erledigt :)

Matsuoka Rena

Marmalade hat extrem viele Kohlenhydrate, während Erdnussbutter hauptsächlich Eiweiß beinhaltet.
Marmalade ist rötlich, während Erdnussbutter bräunlich ist.
Marmalade hieß eine Katze aus meinem Englisch-Buch und Erdnussbutter erinnert mich an die Peanuts.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^!

Erfahrung: 1.350,00
Ich heiße dich hier auch mal herzlich Willkommen,

Den Namen Shiroi mag ich! + Punkt!~
Du machst wunderschöne Sets, wenn ich das mal beiläufig erwähnen dürfte. ++ Punkt!~
ich hoffe du wirst hier mit uns gemeinsam großen Spaß am RPG haben,
bin aufjedenfall gespannt auf deinen Charakter.

Liebe Grüße,
Inaa

Hatake Ichigo

Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen im Forum ! Hab hier viel spaß und finde dich schnell ein ~ Wenn du Fragen hast kannst du mich ja fragen dann helfe ich dir .. So gut ich kann ! :D

Liebes Grüße : Töbi

Hitsugaya Shiroi

Danke Naomi und Ichigo für das liebe willkommen heißen :)

@Naomi: Danke dir, dass ist echt süß. Den Namen hat sich ein freund ausgesucht, der vllt selbst auch ins Forum kommt und die Sig (der ava übrigens auch) ist das erste, was ich mit Photoshop gebastelt habe. Denke, dass ich noch viel zu lernen habe, aber ich muss zugeben, dass mir meine Sig echt gut gefällt und mind. genauso freut mich, dass du diese schön findest <3

Vorherige

Zurück zu "Newbie"