Was ist der Unterschied zwischen Erdnussbutter und Marmelade

Hitsugaya Shiroi

Erfahrung: Gesperrt
Hallo meine Lieben :3

hab durch Zufall Euer schönes Forum entdeckt und musste mich gleich mal anmelden. Im Schlepptau habe ich auch noch 2 weitere User mitgebracht, die sich beizeiten auch noch Registrieren werden.

Bis vor kurzem war ich noch in einem anderen Narutoforum aktiv gewesen, aber dieses ist leider durch die Inaktivität der Admins Down gegangen. :/

Aber egal. YOLO (wie ich das Wort hasse hahaha)
Nun zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt. Rpg seit über 4 Jahren. Meistens war ich in Naruto und One Piece Foren anzutreffen.
Ich bin ein riesen Final Fantasy XIII / -2 / Lightning Returns Fan *___*. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und treffe mich mit Freunden.

Falls ihr also nen paar Fragen habt, dann fragt ruhig :)

Dennoch habe auch ich ein paar Fragen an euch, da ich momentan noch nicht so wirklich den Durchblick habe.

1. Gibt es hier einen Leitfaden an den ich mich hangeln kann?
1.1 Falls nicht, bräuchte ich ein paar Infomationen zu Starter-Charakteren (Aussehen, Kekkei Genkei [speziell: Jiton], Clans, Ränge...)
2. Ein Freund würde gerne einen Uchiha spielen, seine BW ist auch sozusagen fertig, bevor er sich regi. möchte er aber, dass dort jemand mal drüber schaut. An wen kann ich mich da denn wenden? :|
3. Gibt es einen Wanted & Not Wanted-Bereich?

DAAAAS WAR'S.. thihihi. Ich hoffe ich habe euch nicht gleich überfordert.

XoXo Shiroi

Kurenai Mira

Hallo und Moin moin,

eine Frage habe ich: Wie dürfen wir dich nennen, den Accountnamen finde ich doch etwas unpersönlich.
Erstmal heiße ich dich herzlich Wilkommen, wir haben eine Skype Konvi und einen Teamspeak Server wo du auch gern persönlich Fragen stellen kannst und dich mit allen Rollenspielern austauschen kannst. Dafür musst du nur einen Skype Kontakt adden, der sich in der Konvi befindet (zB. mich!).

Nun zu deinen Fragen:

1. Wir haben eine Storyline, die du unter Navigation > Storyline findest.
1.1 Ich würde dir einfach grundsätzlich die ganzen Guides und Regelwerke ans Herz liegen, gerade im Ränge Guide und in den Clan | Bluterben findest du genügend Informationen. Das Jiton gibt es bei uns speziell noch nicht, dafür musstest du eine Ausarbeitung in unseren Briefkasten posten und/oder dich mit einigen Teammitgliedern zusammensetzen und eine Ausarbeitung klären.
2. Wende dich dazu am besten an die Leute, die den Clan ausgeschrieben haben. Aktuell befindet sich dieser in einer Übararbeitung, was nächsten Sonntag angesprochen und geklärt wird. Da wäre eure Anwesenheit vielleicht prima, da ihr dann auch direkt fragen stellen könnt. Unsere Teamsitzungen sind jeden Sonntag ab 20h. Grundsätzliche Fragen kannst du aber auch mit jedem Teammitglied darüber besprechen.
Allgemein brauch man für einen Uchiha als Erstcharakter eine Ausnahme!
3. Nein den gibt es noch nicht, da wir noch keine Gesuche und Aufnahmestops haben.

So long,
Oddy aka Kurenai Mira

Hyūga Kumori

Hallöchen und herzlich Willkommen :3
Wünsche dir viel Spaß und joar.. was auch immer xD

Grüßle~
Isi <(^.^)>

Erfahrung: 850,00
Hallo Shiroi
auch ich sage einfach mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und ich habe tatsächlich noch ein paar Ergänzungen zu Oddys Ausführungen. Bevor wir dazu kommen möchte ich dir und auch den anderen beiden selbstverständlich viel Spaß hier wünschen und ich hoffe ihr bleibt uns lange Zeit erhalten. Da du das Wort Yolo hast bist du hier immer willkommen :) Nun aber zu deinen Punkten.

1+1.1: Hierzu guckst du am besten links oben in die Navigation, da findest du eigentlich alle wichtigen Links für die Grundlagen hier im Forum. Dort findest du auch einen Link zur Clanübersicht. Wenn es um das Jiton geht kannst du wie Oddy gesagt hat etwas selbst ausarbeiten als Vorschlag posten, dazu kannst du dich natürlich auch mit einem von uns zusammen setzen und wir helfen dir dabei, bzw du kannst uns deine Fragen stellen.
2. Die Ansprechpartner für die Uchiha sind Schwanki aka Uchiha Saito, Mardo aka Kyuzakaze Naoki, Damian aka Sarutobi Tadashi, Tobi aka Namikaze Enoki und ich selbst. Die letzten 3 sind auch Admin, währen also besser wenn es auch um allgemeine Dinge geht. Generell wird aber auch jeder von uns diese Bewerbung im Teambereich posten, dann kann das ganze Team mal drüber lesen. Da wir eine etwas spezielle Story haben möchte ich euch gleich darauf hinweisen, dass es vermutlich ein paar Dinge gibt die angepasst werden. Außerdem haben wir auch ein paar kleine Dinge im Uchiha Guide, die vielleicht anders sind als in anderen Foren, aber darüber können wir, also einer von uns auch gerne noch mal mit deinem Freund sprechen. Am besten dazu wäre wie Oddy schon erwähnte Skype. Die Skypeaddis der meisten Leute sind im Profil zu finden.
3. Hat Oddy schon fast alles zu gesagt, nur solltet ihr im Bewerbungsregelwerk gucken, da dort einige besondere Regelungen zum EA und ZA stehen was möglich ist und was nicht.

Soweit dann von mir. Nehmt euch in Ruhe Zeit euch hier zurechtzufinden und stellt ruhig alle eure Fragen, wir haben alle ein Postfach in das wir eigentlich regelmäßig reingucken.

Lg
Paul
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Hitsugaya Shiroi

Ich freue mich das ihr so schnell geantwortet habt ♥
Eure antworten nehme ich mir gleich mal zu Herzen thihi :) mit Spitznamen könnt ihr mich sunny nennen oder halt eben Sharon. Wie es euch lieber ist. Bei skype bin ich natürlich auch erreichbar. Meine skype addy ist: uso.mitai.na

Hab aber noch eine frage. Ich habe gestern meinen ava gemacht aber ich kann ihn nicht hoch laden weil es zu viele kb hat. Was mache ich denn nun :(

Erfahrung: 850,00
Ich werd dich gleich einfach mal hinzufügen.

Zu deiner Frage: Am besten du lädst den Avater irgendwo extern hoch auf eine Upload Seite deiner Wahl und fügst dann im Profil den Link davon ein, dass ist sowieso besser.
Bild
Danke an Lena für das Set :)
Takeru spricht|denkt|handelt

Hitsugaya Shiroi

Hab ich versucht aber das ging auch nicht. Erst weil es keine png war. Dann habe ich es.als png hochgeladen und dann konnte er es nicht erkennen :(

Erfahrung: 1.320,00
Moin moin, hummel hummel, mors mors,

ich bin's, dass ma'n Ding, und ich hab dir mal eben den Avatar verlinkt. Viel Spaß bei uns an Board, ab in die Kombüse und ran an den Speck!

Bei Fragen wende dich vertrauensvoll an das Team und wenn du willst, fügen wir dich wie gesagt auch gerne in unsere offizielle Skypekonversation ein.

Bis dahin alles Gute,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Hitsugaya Shiroi

AAAHHHHHH!!!! Wie cool ist das denn?! Dankeschön *-*
Ich glaube ich kenne dich. Warst du mal im east blue forum? Holzwurm jin oder so xD

Erfahrung: 1.320,00
Keine Ursache, war ja keine große Aktion.
Wenn du mir auf die Sprünge hilfst, könnte ich mich vielleicht an dich erinnern. Momentan stehe ich eher auf dem Schlauch.
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Nächste

Zurück zu "Newbie"