Why hello there.

Beitrag 28. Mär 2013, 17:01
Takeuchi Kohaku Sho

Erfahrung: Gesperrt
.. und auch wenn der Abend noch nicht ganz erreicht ist, sprechen die dunklen Wolken über dem sonst schönen Köln bereits von ihm.

Wirklich zufällig bin ich ausnahmsweise nicht hier. Um genau zu sein wurde ich mit sexuellen Anspielungen regelrecht hier her gezwungen und nun fühle ich mich genötigt, einen Steckbrief zu erstellen. Einen, der sogar mancher Person anderweitig bekannt sein dürfte. *hust*

Zu meiner Person; ich bin seit Herbst des letzten Jahres 22 Jahre alt, komme aus und wohne in Köln, bin leidenschaftlicher Sportler (Leichtathletik, Fußball, Handball, Volleyball, Kyujutsu und Bujinkan Budo Taijutsu), engagierter Musiker, Zeichner und nicht zuletzt auch jahrelanger Schreiberling, sei es Gedichte, Geschichten, Zeitungsartikel, Rollenspiele oder aber kurz gefasste 'Bücher' - ich kann guten Gewissens behaupten, alles schon einmal in Angriff genommen und vollendet zu haben. Wie es mit der Qualität aussieht, das müssen die Leser für sich selbst entscheiden.
Seit meinem Abitur/Schulabschluss im vorletzten Jahr habe ich an einer Grundschule für körperlich und geistig Behinderte gearbeitet, danach einen Studienplatz für Philosophie & Geschichte in Frankfurt a. M. erhalten, konnte diesen aber dank Wohnungs- und Bafögsituation nicht antreten. Sad times.

Ja. Das war's wohl erst einmal. Bin für allerlei Fragen offen. Wie immer in Foren. Come at me!

Beitrag 28. Mär 2013, 18:42
Kurenai Mira

Whüüü *Q*
Ich freu mich dich hier zu sehen! *rumblubber* :3

Beitrag 30. Mär 2013, 00:49
Uzumaki Kaohiko

WoB & Viel Spaß hier. Bist mir ein bekanntes Gesicht, jedenfalls sagt mir dein Name etwas. (:

Lg Andy

Beitrag 30. Mär 2013, 10:13

Erfahrung: 1.320,00
Ein weiterer beliebter Kritiker und guter Rollenspieler!

Willkommen an Board, ich wünsche dir vorab schon einmal viel Spaß und einen langen Aufenthalt bei uns!

Gruß,

Tobi
"reden" | denken | "NPC"
Battletheme
Bild
"No! No! No! It's not an offence, it's a description of you!"

Beitrag 30. Mär 2013, 14:59
Takeuchi Kohaku Sho

Uzumaki Kaohiko hat geschrieben:
WoB & Viel Spaß hier. Bist mir ein bekanntes Gesicht, jedenfalls sagt mir dein Name etwas. (:

Lg Andy

Orly? o_o

Namikaze Enoki hat geschrieben:
Ein weiterer beliebter Kritiker und guter Rollenspieler!

Willkommen an Board, ich wünsche dir vorab schon einmal viel Spaß und einen langen Aufenthalt bei uns!

Gruß,

Tobi

Beliebter Kritiker klingt toll! Hoffe doch, dass das hier nicht im negativen Sinn nötig sein muss. Habe aber Hoffnungen. :D

Dankeschön!

Beitrag 30. Mär 2013, 15:32
Hatake Ichigo

Willkommen !! o.o/

Lg Tobi

Beitrag 30. Mär 2013, 15:42
Katō Fudo

Auch von mir einem Neuling ein herzliches Willkommen :p

Beitrag 30. Mär 2013, 17:50
Kurenai Mira

Takeuchi Kohaku Sho hat geschrieben:
Beliebter Kritiker klingt toll! Hoffe doch, dass das hier nicht im negativen Sinn nötig sein muss. Habe aber Hoffnungen. :D

Das bezieht sich auf den Begriff 'Peer Group' falls du dich daran noch erinnerst xDD

Zurück zu "Newbie"