Yoo, da bin ich!


Beitrag 26. Jul 2013, 17:31
Hôzuki Takeshi

Erfahrung: Gesperrt
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab' dieses Forum durch Mardo entdeckt, und nachdem ich mich durch die für ein Naruto-RPG üblichen und massigen Guides gewälzt habe, erfolgte meine Anmeldung.
Mir gefällt die "Idee", dass man hier alles etwas unverfälscht haben möchte, reines Naruto-Material quasi, und das finde ich gut. Das Statsystem ist ebenfalls interessant, und inzwischen habe ich schon ein ziemlich genaues Charakterkonzept.
Für den Steckbrief brauche ich wohl noch etwas, da ich dementsprechend noch Guides verinnerlichen muss, aber ich freue mich dann irgendwann hier einsteigen zu können :)
Ansonsten zu meiner Person, joa.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und studiere schon, bin grad am Ende des zweiten Semesters. Ziel ist Lehrer zu werden, mit dem Fach Religion und... irgendwas, was ich noch schauen muss. Hoffentlich Musik, inzwischen definitiv nicht mehr Mathe.
Ich RPGe schon sehr lange, inzwischen auch aktiv in vier anderen Foren.
Vielleicht kenne ich den ein oder anderen sogar, mal sehen.
Liebe Grüße,
Takeshi/Raven

Beitrag 26. Jul 2013, 18:02

Beiträge: 443
Erfahrung: 900,00
Geschlecht: männlich
*must...resist...*!

Hey Takeshi,

erstmal willkommen bei uns im Forum. Ich denke du wirst hier viel Spaß haben wenn du jetzt schon die Ideale des Forums verstanden hast. Da du Mardo kennst wird er dir mit sicherheit als Ansprechpartner bei deinem Hozuki zur Seite stehen. Bin gespannt was dabei rum kommt.

Zu deiner Person. Lehramt? Wie man oben erkennen kann bin ich was Lehramt-Studenten und gerade "Religion" etwas voreingenommen, weswegen wir bei Debatten in diesem Thema wohl eine kontroverse Meinung vertreten würden. Daher sage ich mal nichts weiter dazu ;)

Viel Spaß,

Damian
Bild

Beitrag 27. Jul 2013, 07:26

Beiträge: 111
Erfahrung: 920,00
Geschlecht: männlich
Ja da sage ich mal als Foren Opa!
Willkommen bei uns im Forum. Hoffe du wirst hier viel spass haben.
Hau rein und viel spass beim Guides verinnerlichen ;)

Helmi

Beitrag 27. Jul 2013, 09:45
Hyūga Kumori

Erfahrung: Gesperrt
Moin und viel Spaß hier (den wirste sicherlich haben!) ;D

Gruß~
Isi

Beitrag 27. Jul 2013, 11:56
Hôzuki Takeshi

Erfahrung: Gesperrt
Danke für die Willkommens-Grüße :)
Das man Differenzen mit Religion hat, kann ich ja nachvollziehen, aber was hast du denn gegen Lehrämtler? :D
LG

Beitrag 28. Jul 2013, 13:33
Kurenai Mira

Erfahrung: Gesperrt
Hallo und herzlich Willkommen sagt die Urlauberin \°0°/
Das klingt bei dir ja schon alles nach einem soliden Plan aus, das freut mich!
Bleib uns lange erhalten und hab Spaß hier :3

So long,
Oddy aka Kurenai Mira


Zurück zu "Newbie"

cron